12.01.2024
Ich bin mit der Matratze grundsätzlich zufrieden. Ich schlafe gut darauf. Die 7 Zonen sind sehr angenehm, besonders für die Halsmuskulatur. Die Schmerzen im unteren Rücken sind allerdings noch nicht weniger geworden. Aber das ist vielleicht auch ein wenig viel verlangt von einer Matratze. Enttäuscht bin ich über die Verarbeitung. Schon beim ersten Wenden der Matratze ist eine Wendeschlaufe eingeri

10.03.2024
19.01.2024
10.03.2024
Mit den Produkten bin ich zufrieden, jedoch Mit dem Service gar nicht. Ich habe viel Geld für die Lieferung eines Bettes in mein Haus bezahlt, da ich sehr krank bin. Leider wurden alle Artikel nur vor die Haustür gestellt und sogar als ich darum gebeten haben mir aus Krankheitsgründen zu helfen die Artikel wenigstens in den Flur zu stellen wurde ich nur belächelt. Daraufhin habe ich Allnatura sowo

14.01.2024
15.10.2023
14.01.2024
Das gelieferte Möbelstück ( Regal Varese ) ist aus hochwertigem Holz gefertigt und optisch auf jeden Fall sehr schön.
Mit dem Zusammenbau hatte ich jedoch größere Probleme.
Der Zusammenbau von drei schmalen und zwei breiten Elementen war in der in der Aufbauanleitung angegebenen Weise nicht möglich, da das Regal insgesamt einfach zu groß ist. Auf Vorschlag Ihrer Mitarbeiterin bei einer telefonisch

19.10.2023
24.05.2023
19.10.2023
Leider wurde erst der bewusst angegeben Zeitraum unserer Abwesenheit bzgl der Lieferung vergessen, dann konnte das Bett nicht vollständig montiert werden aufgrund eines Produktionsfehlers.
Hotline angerufen, Reklamation aufgenommen, nie wieder was gehört.

26.06.2023
15.03.2023
26.06.2023
Sehr schöne hochwertige Massivholzbetten.

Leider quietschen diese und die Lattenroste fürchterlich, sodass von Hand nachgearbeitet werden muss. Ganz ist das quietschen noch nicht weg, ich suche noch nach der finalen Lösung.