Datum der Kauferfahrung
An sich gute Ware & freundliche Mitarbeiter. läuft aber bei Reklamationen ins Leere und fühlt sich abgewimmelt.
Die Retourenabwicklung wird durch unterschiedliche Abteilungen durchgeführt, was zu Fehlern führt. Wir sind an sich sehr geduldig. Der von Alnatura zugesagte Austausch einer Matratze konnte aber nur mit einer Vielzahl von zum Teil mühsamen Telefonaten durchgeführt werden. Eine neue Lie

05.10.2023
20.03.2023
05.10.2023
Reklamation sollte deutlich schneller und reibungsloser ablaufen. Macht alles auf den ersten Blick einen tollen Eindruck, aber hinterher sind Waren und Service alles andere als zufriedenstellend. Würde nichts mehr bei Allnatura bestellen.

21.05.2023
21.03.2023
21.05.2023
Das mit Lyocellflocken gefüllte Kopfkissen war schnell durchgelegen und auch bei nachfolgenden Aufschüttelungen wieder schnell platt. Nun verwende ich die Kopfkissenhülle in Kombination mit einem anderen Schaumstoffkissen wodurch eine stabilere Lage für Kopf und Nacken gegeben ist.

14.05.2023
18.03.2023
14.05.2023
Ich hatte mit Ihrem Service Kontakt, nachdem ich mit der fehlenden hygienischen Verpackung und den fehlenden Reissverschlussschiebergriff einer Babymatratze unzufrieden war. Auf meine erste Mail erhielt ich eine von Floskeln gespickte Antwort. Auf meine zweite Mail habe ich dann nie mehr eine Antwort erhalten.