17.08.2023
Die Ware war in Ordnung wie beschrieben.
Es gibt aber nur 3 Sterne da die Anlieferung eigentlich ein Fake ist.
Ausschließlich mit 17 Meter langen 40 Tonnern zu liefern ist eine Zumutung.
Damit ist jedes verkehrsberuhigte Wohngebiet schon ausgeschlossen und ein selbst organisiertes Umladen notwendig.

profilbleche.net antwortet: 17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Anlieferung für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose Lieferung für unsere Kunden ist. Bitte erlauben Sie uns, einige Hintergrundinformationen zu teilen: Unsere Zusammenarbeit mit Speditionen, die 17 Meter lange 40-Tonner einsetzen, ermöglicht es uns, die Versandkosten so günstig wie möglich

profilbleche.net antwortet: 02.12.2022
Vielen Dank für die Bewertung!

Warte seit 4Wochen auf Lieferung

profilbleche.net antwortet: 13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der akutellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Ihre Ware wurde bereits produziert und befindet sich in der Tourenplanung. Die bisherige Planung zeigt, dass Sie voraussichtlich nächste Woche Ihre Bestellung erhalten werden. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichk

28.04.2022
29.03.2022
28.04.2022
Lieferung steht immer noch aus, kein Termin bis jetzt

profilbleche.net antwortet: 02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten. Ihr Auftrag befindet sich derzeit in der Auslieferung. Ihre Ware wird voraussichtlich am 04.05.2022 zugestellt.

26.04.2022
Ich kann leider dieses Unternehmen nicht wirklich objektiv bewerten, da die Lieferung meiner bestellten und schon bezahlten Ware noch aussteht, Liefertermin hätte ca. die erste Aprilwoche sein sollen, aber bis jetzt ist hier nichts an Platten angekommen.Angeblich hat die Firma keine Kraftfahrer das nervt.

profilbleche.net antwortet: 27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten. Ihr Auftrag befindet sich derzeit in der Tourenplanung. Die Zustellung soll voraussichtlich nächste Woche sein. Als "kleine Entschädigung" werden wir

28.10.2021
13.08.2021
28.10.2021

profilbleche.net antwortet: 29.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service zu verbessern, würden wir uns über konstruktive Kritik freuen.