Zusendung funktioniert rasch, aber:
Versand und Rücksendung müssen vom Kunden bezahlt werden.
Die Farben der Fruit of the loom Shirts entsprechen häufig nicht den Angaben.
Auch die Schnitte sind bei den selben Größen immer wieder unterschiedlich.

textil-grosshandel.eu antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Leider können wir in unserem an geschäftliche Kunden gerichteten Shop keine kostenfreien Sendungen ab einem niedrigeren Wert anbieten und müssen aufgrund der knapp kalkulierten Preise auch die Rücksendung von Kundenseite übernehmen lassen. Die Textilien der Marke Fruit of the Loom gehören zum ganz besonders gü

Datum der Kauferfahrung
Die Pakete sind zerstossen, teilweise angerissen angekommen.
Bildmaterial können wir nachreichen.

Leider sind die Shirts nicht der Größe nach sortiert. Sieht wie reingeschmissen aus.

Die Qualität der Logoaufbringung ist top und auch das Stoffmaterial entspricht unseren Anforderungen.

textil-grosshandel.eu antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Veredelungsservice sind. Ihre Kritik nehmen wir uns selbstverständlich ebenfalls zu Herzen. Sollten Artikel beschädigt oder beschmutzt sein, wenden Sie sich zwecks Reklamation bzw. Klärung bitte per E-Mail an unseren Kundenservice. Für nicht ordnungsgemäß verpackte Textilien möchten wir uns entschuldigen un

Datum der Kauferfahrung
Alle Teile meiner Bestellung haben nach muffigem Keller gerochen. Rekalamtion läuft gerade.

textil-grosshandel.eu antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie mangelhafte Produkte reklamieren und kostenlos retournieren. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Rücksendung eher teuer

textil-grosshandel.eu antwortet: 23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Langwieriger Bestellprozess, wir suchen nun nach einer Alternative

textil-grosshandel.eu antwortet: 18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wenden Sie sich gerne mit Anregungen per E-Mail an unseren Kundenservice.

unkoplizirtes bestehlen

textil-grosshandel.eu antwortet: 04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht wirklich einordnen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Kritik per E-Mail an unseren Kundenservice.

08.09.2023
Wenn die Fa. 2 Tage braucht um eine Druckvorlage für einen Folgeauftrag zu prüfen und dann die angegebene Druckfrist (.. von .. bis) bis zum letzten Tag ausnutzt, trotz man 5 Tage vor Ablauf eindringlich gebeten hat, um nur 1 Tag vor dem letzten .. "bis Datum" zu liefern, dann ist das mehr als sehr traurig! Leider kamen die Shirts am Montag nach der Veranstaltung mit 40.000 Besuchern!

textil-grosshandel.eu antwortet: 08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Shirts nicht rechtzeitig zur Veranstaltung bei Ihnen eingegangen sind. In dem von Ihnen akzeptierten Angebot haben wir keinen fixen Liefertermin, sondern einen Produktionszeitraum von 15-20 Arbeitstagen angegeben. Diesen haben wir - wenn auch mit genau 20 Tagen leider in voller Länge - eingehalten. Darüber hinaus haben wir Ihnen auf Nachf

31.07.2023
7 shirts von 30 sind unbrauchbar.
Heavy cotton ist nicht heavy cotton, material war viel dünner als angegeben
7 shirts sind falsch zusammen genäht, nicht tragbar.

textil-grosshandel.eu antwortet: 02.08.2023
Es tut uns leid, sollten Sie Textilien erhalten haben, die Mängel aufweisen oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei den Qualitätsstufen kann es zu Unterschieden bei den verschiedenen Herstellern kommen. In solchen Fällen beraten wir sie gern, um die für Sie richtige Grammatur zu finden. Hinsichtlich der falsch genähten Shirts bitten wir Sie diese zu reklamieren, damit Sie einwandfreie erh

22.06.2023
Grundsätzlich empfehlenswert, aber leider ein deutlich verzögerter Versand und späte Reklamation von einem Artikel, der bei der Bestellung lieferbar war.

textil-grosshandel.eu antwortet: 23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Leider kommt es aktuell, aufgrund unseres Umzuges vereinzelt noch zu Verzögerungen. Hin und wieder kann es vorkommen, dass es zu sogenannten Zwischenverkäufen kommt. Diese sind bei der Zahlart Vorkasse sowie bei den im Shop speziell gekennzeichneten Artikeln mit verzögerter Verfügbarkeit möglich. Wir bitten in beiden Punkten um Ihr Verständnis.

textil-grosshandel.eu antwortet: 02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung gehabt haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice.

15.05.2023
Ist sehr gut abgelaufen, aber bei der Bestellung bis zum Korrekturabzug gab es einige Probleme

textil-grosshandel.eu antwortet: 16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und nochmals Entschuldigung für die Verzögerung bei der Zustellung des Korrekturabzugs. Wir freuen uns, dass Sie mit der Umsetzung der Veredelung und den Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie ein weiteres Mal auf uns als Dienstleister zurückkommen.

15.05.2023
Textilien, sind lose in Verpackung gestopft .
Keine Unterverpackung .
Artikel müssen zuerst gebügelt und entwirrt werden .
Hier ist meines Erachtens noch Luft nach oben .

textil-grosshandel.eu antwortet: 16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erhalten viele unserer Produkte unverpackt vom Hersteller und haben uns aus Gründen der Nachhaltigkeit dazu entschieden, diese Artikel ebenfalls unverpackt weiterzuversenden. Was die verknitterten Produkte angeht, bitten wir Sie um Entschuldigung. Das sollte so nicht sein. Wir werden dies im Zuge des Qualitätsmanagements im Auge behalten.

10.05.2023
Ware ist noch nicht geliefert worden. Die DHL hat die schnell abgesendet Ware zwischengelagert und liefert angeblich zum Wunschtermin.
Es wurde aber kein Liefer Wunschtermin abgegeben. Ist schon mehrfach passiert.

textil-grosshandel.eu antwortet: 11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider liegt der Versand, nachdem die Ware unser Lager verlassen hat, nicht mehr in unseren Händen. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Kommunikation mit der DHL.