Die Abwicklung der Rücksendung schlecht

textil-grosshandel.eu antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Rücksendebedingungen in unserem B2B-Shop unzufrieden sind. Wir versuchen diese so transparent wie möglich an vielen Stellen - etwa bei der Anmeldung - zu kommunizieren und von Kundenseite bestätigen zu lassen. Die Konditionen (kostenpflichtige Rücksendung und Handlingspauschalen) sind in einem Shop, der sich explizit nicht an

17.12.2023
Auch wenn die Langarmshirt vorwiegend als unter T-Shirt gekauft wurden. Was jedoch stört wenn man sie gegen Licht hält, sind sie so dünn, dass man fast durchschauen kann. Qualitativ sehr minderwertig.

textil-grosshandel.eu antwortet: 18.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihren Longsleeves sind. Die Original Serie von Fruit of the Loom gehört zu den günstigsten Basic-Textilien in unserem Shop, die in erster Linie als Werbeträger für einmalige Promotionaktionen gedacht sind. Wir empfehlen, auf die Valueweight oder Premium-Varianten zu setzen, wenn das Shirt für andere Zwecke verwendet werden soll.

15.10.2023
Versandkosten hoch. Qualität der Ware nicht immer gleich gut.

textil-grosshandel.eu antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Sollten Mängel an den Produkten bestehen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, diese kostenfrei zu reklamieren.

20.09.2023
Der Pullover, den ich mir bestellt hatte, hat viele Verarbeitungsfehler.

textil-grosshandel.eu antwortet: 20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass uns die Fehler beim Verpacken nicht aufgefallen sind. Bitte setzen Sie sich für eine Reklamation und eine anschließende kostenlose Retoure per E-Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung.

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruc

textil-grosshandel.eu antwortet: 07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Andererseits tut es uns leid, dass die Gymsacs nicht Ihre Ansprüche erfüllt haben, was jedoch unter anderem an der Produktauswahl gelegen haben kann. Bei den von Ihnen gewählten Gymsacs handelt es sich um einen Basic-Promo-Artikel, der im untersten Preissegment angesiedelt ist. Ebenso ve

31.05.2023
Leider fallen die Größen viel kleiner aus.

textil-grosshandel.eu antwortet: 02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Sollten die Textilien mehr als 2 cm von den in den Maßtabellen angegebenen Werten abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware kostenfrei zu retournieren.

Qualität nicht so gut

textil-grosshandel.eu antwortet: 17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Qualität der Produkte nicht zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft Alternativprodukte bei uns im Shop finden würden. Mit einer vorherigen haben Sie die Möglichkeit, die Produkte im Voraus auf Ihre Eignung zu prüfen.