20.03.2024
Wäre bestellt und geliefert bekommen.
Leider alles zu groß wegen ungenauer Maßangaben.
Alles wieder zurück geschickt.
Leider bekommt man nur einen Teil der Rechnung wieder zurück erstattet.
So etwas ist nicht akzeptabel !!!

textil-grosshandel.eu antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unsere Service sind. Sollten die Textilien über den Toleranzwert hinaus von den angegebenen Maßen abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, kostenfrei zu reklamieren und zu retournieren. Ist dies nicht der Fall, fällt - wie im Registrierungsprozess transparent beschrieben und im B2B-Bereich üblich - ein

15.03.2024
"Bis zur Auftragsfreigabe sind die Herrschaften super zuvorkommend und schnell zu erreichen, auch per E-Mail. Aber sobald die erste Hälfte des Geldes für den Auftrag losgeschickt wurde, wird man einfach ignoriert. Ich warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung, weil die ganze Bestellung eine vollkommene Katastrophe ist. Die angegebenen Größen der Produkte stimmen leider nur teilweise überein. Di

textil-grosshandel.eu antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits per E-Mail geschehen, möchten wir auch hier nochmals um Verständnis für die bei Ihrem Auftrag aufgetretenen Probleme bitten. Vorwegschicken möchten wir, dass es nicht zutrifft, dass Sie seit einer Woche auf Rückmeldung von uns warten. Wir haben auf Ihre Mails jeweils am nächsten Werktag reagiert und versucht, Ihnen die Problematik zu erläutern, was wir

Datum der Kauferfahrung
Versand recht rasch. Die Größen stimmen teilweise nicht mit Standardgrössen überein. Die Qualität ist so schlecht, dass ich sie nur als Putzfetzen verwenden kann.Ich habe extra auf einen hohen Baumwollanteil geachtet.Fühlt sich an wie China Ware sehr schade! Die Sachen sind für die Arbeit nicht geeignet, da nicht saugfähig und keine Baumwolle wie angegeben.Sehr unangenehm auf der Haut.Rückversand

textil-grosshandel.eu antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Bewertungen unserer Kunden zu den von Ihnen bezogenen Produkten sind insgesamt sehr positiv. Sollte jedoch zukünftig vermehrt negative Kritik zu diesen Produkten eingehen, werden wir Kontakt zu den Herstellern suchen. Die Ware besteht, wie beschrieben, bei den

02.02.2024
Hatte eine Bestellung aufgegeben die nicht ankam und das Geld kam auch nicht zurück

textil-grosshandel.eu antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Laut Versandunternehmen wurde das Paket nicht von Ihnen abgeholt uns aus diesem Grunde zu uns zurückgesendet. Um Ihnen den Betrag zurückerstatten zu können, haben wir Sie darum gebeten, Ihre Kontodaten in Ihrem persönlichen Bereich zu hinterlegen. Leider ist dies bisher noch nicht geschehen. Sollten Sie hie

24.10.2023
Es wurde einfach zu wenig angeliefert

textil-grosshandel.eu antwortet: 25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass in Ihrer Sendung ein Textil fehlte. Unser Kundenservice hatte Ihnen wenige Stunden nach der Kontaktaufnahme per E-Mail eine selbstverständlich kostenfreie Nachlieferung angekündigt und diese veranlasst. Leider kann es dort, wo Menschen arbeiten, auch zu Fehlern kommen. Wir bemühen uns, diese zu minimieren und bitten um I

Extra kosten beim zurückschicken

textil-grosshandel.eu antwortet: 12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendemodalitäten - inklusive der anfallenden Handlingspauschale - kommunizieren wir transparent unter anderem im Zuge des Registrierungsprozesses. Bei der Bestellung von Mustern entfallen diese. Kostenfreie Retouren können wir in unserem Geschäftskundenshop aufgrund der sehr knapp kalkulierten Margen leider nicht anbieten.

22.06.2023
Leider kam die Lieferung unvollständig an. Nach einer Reklamation erfolgte lediglich eine automatisch generierte E-Mail mit dem Hinweis, Textil-Großhandel würde keine Fehler unterlaufen schade
Es ging um wenige Eurobeträge dem Wunsch nach telefonischer Kontaktaufnahme kam man bis heute nicht nach.
Kundenfreundlichkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Firma machte einen besseren Eindruck

textil-grosshandel.eu antwortet: 23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Uns liegt viel daran, bei Problemen zu einer für beide Seiten guten Lösung zu kommen. Daher haben wir so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage geantwortet und Sie gebeten, die Lieferung erneut zu prüfen bzw. uns ein Foto zuzusenden, da von unserer Seite - wir gleichen Soll- und Ist-Gewicht des Pakets ab - keine

3x xxx viel zu klein
Rücksendung nur mit Auflagen, Umtausch nicht möglich, keine Erstattung irgendwas anderes bestellen , nur Kosten und wenn sie den Weg nicht melden und befolgen 50 % Einlagerungsgebühr, Kundenkonto melden ich habe gar kein Kundenkonto habe als Gast gekauft usw. usw.
sowas ist mir die letzten 35 JAHREN NICHT VORGEKOMMEN und alles schön am Rande der legalität,

textil-grosshandel.eu antwortet: 31.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Textilien nicht passen. Sollten die Abweichungen die angegebene Toleranz überschreiten, können Sie selbstverständlich kostenfrei retournieren. Die Handlingspauschale von 25 % kommunizieren wir klar und mehrfach bei der obligatorischen (!) Registrierung. Eine Bestellung als Gast ist in unserem B2B-Shop nicht möglich. Um die Handlingskosten, aufgrund derer die äußerst nied

15.02.2023
Rückgabe besser gestalten ich konnte meine ware nicht zurückschiken da ich keinen rück sende schein bekommen habe

textil-grosshandel.eu antwortet: 16.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Abwicklung Ihrer Retoure gegeben hat. Unser Kundenservice wird für eine Lösung auf Sie zukommen.

textil-grosshandel.eu antwortet: 23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir im System nicht feststellen, woran es bei Ihrer letzten Bestellung gehapert hat. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt zu unserem Kundenservice auf, sofern es Klärungsbedarf. Wir versuchen, eine gute Lösung für beide Seiten zu finden!

05.12.2022
Das Paket wurde nie ausgeliefert-> eine Info an mich nicht erfolgt, dass man die Bestellung wiederholen muss. Telefonservice eher unfreundlich, beim Nachfragen, ob die Bestellung noch kommt.

textil-grosshandel.eu antwortet: 06.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung gehakt hat. Wir haben am 29.11. die Info des Paketdienstleisters an Sie weitergegeben, dass sich die Zustellung verzögern wird. An dieser Stelle konnten wir leider noch nicht erkennen, ob eine erneute Zustellung erfolgt oder die Sendung an uns zurück geht. Sobald das Paket wieder bei uns im Hause ankommt, informieren

25.11.2022
Bei der Rückgabe der Artikel werden übertriebene 25% des Zahlbetrags fällig, TOTAL übertrieben, vorallem da es vorher auch nicht ersichtlich ist. Wäre für mich ein Grund gewesen nicht zu bestellen.

textil-grosshandel.eu antwortet: 28.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Retourenkonditionen sind. Wir weisen beim Registrierungsprozess mehrfach daraufhin, dass bei der Rücksendung nicht fehlerhafter Artikel die angesprochene Handlingspauschale fällig wird. Dies lassen wir uns von jedem neuen Kunden expilizit bestätigen. Die Pauschale gilt nur für Geschäftskunden in unserem B2B-Sh

11.11.2022
sehr geehrte damen und herren, für mich ist es sehr schwer passende arbeitssachen zu finden! kurze beine und dicker hintern. also such ich und bestelle was ok scheint. es ist doch nicht jede xl gleich der anderen xl. ich finde es absolut unverschämt und frech von ihnen über 41 euro meines geldes zu behalten! was bilden sie sich ein! das ist abzogge!!!

textil-grosshandel.eu antwortet: 15.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bedingungen für den Einkauf in unserem ausschließlich an Gewerbetreibende, Vereine und Organisationen gerichteten Online-Shop als nicht akzeptabel empfinden. Vor der Registrierung weisen wir mehrfach und deutlich auf die bei Rücksendung anfallenden Handlingskosten hin. Dies lassen wir uns von jedem Kunden bestätigen. Beim Bezug v

Falsche Lieferung, umständliche Kundenservice

textil-grosshandel.eu antwortet: 03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen und Missverständnissen in der Kommunikation mit unserem Kundenservice gekommen ist. Bitte senden Sie uns per E-Mail ein Foto des fehlerhaften Lieferscheins (falls vorhanden) und der falsch gelieferten Ware zu. Wir kommen nach Prüfung erneut auf Sie zu und lassen Ihnen ein kostenloses Retourenlabel zukommen.

21.09.2022
Alles toll, netter Kontakt; jedoch sind Muster-Rücksendungen nur unter unrealistischen Bedingungen möglich; kleinste Spuren vom Anprobieren führen zu einer Nicht-Rücknahme

textil-grosshandel.eu antwortet: 22.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass wir den Fall für Sie nicht zufriedenstellend abwickeln konnten. Leider sind nach der Rücksendung Spuren auf den Textilien zurückgeblieben, die es uns unmöglich machten, diese erneut zum Verkauf anzubieten. Aus diesem Grunde konnten wir die Ware leider nicht wie gewünscht zurücknehmen. Wir bitten hierfür nochmals um Ihr Verständnis.

04.08.2022
25% vom Bestellwert einbehalten ist eine Frechheit. Und dazu noch die Rücksendung selber bezahlen! Die gelieferte Ware entsprach in keinster Weise den europäischen Größen, eher der Asiatischen

textil-grosshandel.eu antwortet: 05.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Handlingspauschale, die wir von der Registrierung an kommunizieren und mehrfach bestätigen lassen, unzufrieden sind. Sie ermöglicht es, die Preise im gewerblichen Handel klein zu halten und entfällt bei Bestellung von Mustern. Alternativ bieten wir die Produkte zu Endverbraucherpreisen und ohne Handlingspauschale, Preisstaffeln & Rabatten im Shop Foxxshirts.de an.

04.06.2022
Falsche Lieferung, falsche Lieferadresse, patziger Kundendienst.
Das war eigentlich ein Probelauf für die spätere Bestellung, hat sich erübrigt.

textil-grosshandel.eu antwortet: 07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können weiterhin keine abweichende Lieferadresse in Ihren Daten feststellen. Auch eine von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung trifft unseren Daten nach nicht zu. Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie, erneut mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.

31.05.2022
Das T-Shirt sollte lt. Aussage Kundeberater bereits letzten Montag, 23.05. bei uns angeliefert werden. leider haben wir das Porbe Shirt immer noch nicht erhalten. Daher können wir auch keine Bewertung abgeben.

textil-grosshandel.eu antwortet: 31.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass das T-Shirt noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut DHL-Sendungsverfolgung soll dies heute der Fall sein. Die Ware hat unser Lager am 24.5. verlassen. Daher scheint es sich bei der Aussage zum Versand/zur Lieferung am 23.5. um ein Missverständnis zu handeln. Vermutlich hat sich die Zustellung aufgrund des Feiertags und des allgemein erhöhten Versandaufkommens um ca. 2

27.05.2022
emens hoch Rücksendepauschale die man selbst zahlen muss bzw. von dem Guthaben abgezogen werden, des weiteren bekommt man das Geld nicht auf sein Konto zurück überwiesen, stattdessen bekommt man nur eine Gutschrift.

textil-grosshandel.eu antwortet: 30.05.2022

18.05.2022
Wir waren sehr enttäuscht. Ein Proof für die Platzierung des Drucks gibt es nicht. Der Druck auf der Brust war viel zu hoch, was uns auch telefonisch bestätigt wurde. Wie man auf dem Bild sieht, sitzt die Brust woanders. Anschließend wurde die Reklamation abgeschmettert. Nicht mal einen Gutschein für die nächste Bestellung gabs. Ca 90 Pullis haben wir davon bestellt.

textil-grosshandel.eu antwortet: 23.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem von uns erstellten Textildruck waren. Leider konnten wir Ihre Reklamation nicht anerkennen, da Sie sich im Vorfeld gegen die Erstellung eines Mockups entschieden hatten und sich das Motiv in dem für den Druck auf der Brust vorgesehenen Bereich befindet. Die uns nachträglich als Referenz zugesandten Fotos früherer

04.03.2022
schlechte Qualität, Rücksendungsablauf sehr kompliziert, würde hier nicht mehr bestellen

textil-grosshandel.eu antwortet: 07.03.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Rücksendeprozedere sind. Sollte es Mängel an den Produkten gegeben haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. In diesem Fall stünde Ihnen selbstverständlich Erstattung und eine kostenlose Retoure zu.

31.01.2022
Die Ware mit dem Paket stand oben komplett aufgerissen und am Boden aufgeweicht im Hauseingang für JEDEN zugänglich.

So will ich keine Ware erhalten.

textil-grosshandel.eu antwortet: 31.01.2022
Es tut uns sehr leid, in welchem Zustand Ihnen die Ware zugegangen ist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Paketdienstleister die Sendungen zustellen. Wir möchten Sie bitten, sich per E-Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

29.01.2022
Leider sind sämtliche bestellte Kleidungsstücke zu klein, zu kurz und vom Schnitt her voll daneben. Habe schon eine Nummer geößer bestellt, aber die Sachen sind dermaßen zu kurz und dann gibt es nicht mal den gesamten Betrag zurück, wenn man es zurücksendet. So kann man auch Geld machen, wenn man von jeder Bestellung einen Prozentsatz behält. Echt schade, werde ich nie wieder bestellen.

textil-grosshandel.eu antwortet: 31.01.2022
Es tut uns sehr leid, dass sie unzufrieden mit unserem Angebot sind. Sollten die Artikel mehr als die Toleranz von 2cm von den Angaben in der Maßtabelle abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Produkte zu reklamieren. Wir empfehlen darüber hinaus - gerade bei Artikeln ohne Maßangaben - Muster zu ordern, um die im gewerblichen Handel übliche Handlingspauschale im Zweifel zu umg

20.01.2022
Ich habe die Sendung nicht erhalten! Kundenservice hilft nicht.

Die Sendung wurde laut Sendungsinformation von DPD zugestellt. Da ich die Sendung nicht erhalten hatte, kontaktierte ich sofort den Kundenservice, damit diese eine Zustellbeschwerde einbringen können (Standard bei Amazon im B2C Bereich).
Der Kundenservice teilte mir allerdings mit, dass ich 5 Werktage warten soll, bis ich mich erne

textil-grosshandel.eu antwortet: 28.01.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Zustellung Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir haben es versäumt, Ihnen am 14.01.2022 den Beleg für die Zustellung im Paketshop durch DPD zukommen zu lassen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Das Paket liegt nun wieder bei uns vor und unser Kundenservice meldet sich nochmals bei Ihnen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auch bei u

18.01.2022
Produkt ist nie angekommen und emails wurden nie beantwortet.

textil-grosshandel.eu antwortet: 19.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat und wie es dem Versandstatus in Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, wurde das Paket am 6.1.22 mit DPD an Sie versendet. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden und ist daher an uns zurückgegangen. Ihre Optionen (erneuter Versand oder Gutschrift) wurden Ihnen ebenfalls mitgeteilt. Daher warten wir aktuell auf

13.11.2021
14.11.2021
13.11.2021
Vorsicht beim Kauf. Hatte Hoodies bestellt, die waren gefühlte 2 Nummern zu groß. Wollte umtauschen, aber dann wäre fast die Hälfte meines Geld weg gewesen. Haut irgend eine Gebühr von 13€ für die Bearbeitung drauf und Rückversand muss man auch noch selber tragen Nie wieder Kauf ich hier

textil-grosshandel.eu antwortet: 15.11.2021
Es tut uns leid, dass Sie mit der Handlingspauschale unzufrieden sind. Bei jeder Registrierung kommunizieren wir die Rücksendebedingungen für gewerbliche Kunden transparent und lassen uns diese bestätigen. Die Pauschale entfällt bei Musterbestellungen. Alternativ bieten wir den Shop foxxshirts.de für Privatkunden und ohne Handlingskosten an. Zur Vermeidung von Fehlkäufen stehen zusätzlich Größenta

02.11.2021
Ich muss jetzt weil ich die Sachen zurück schicke wegen nicht passen 40€ Rücksendung Gebühren bezahlen das ist doch ein Witz. Kann den Shop somit nicht empfehlen.

textil-grosshandel.eu antwortet: 03.11.2021
Es tut uns leid, dass Sie mit der Handlingspauschale unzufrieden sind. Bei der Registrierung kommunizieren wir die gängigen Rücksendebedingungen für Gewerbekunden transparent an vielen Stellen und lassen uns diese bestätigen. Die Pauschale entfällt bei Musterbestellungen. Alternativ bieten wir Privatkunden den Shop foxxshirts.de ohne Handlingskosten an.