Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
20.05.2019
Ware kam ohne die angekündigte E-Mail einfach an zwei unterschiedlichen Tagen an . Es lägen mehrere Tage zwischen den beiden Lieferungen.Es fehlten Teilchen die nachbestellt werden mussten .Die Verarbeitung der Seitenwände ist nicht besonders gut teilweise beim zusammenbauen schon kaputt gegangen.
3.00
Befriedigend

piolo.de antwortet: 21.05.2019
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die unsachgemäße Anlieferung und die Beschädigungen. Es freut uns, das unser Mitarbeiter mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Schrank

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
28.03.2019
Ware ok. Lieferzeit zu lange.
3.33
Befriedigend

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Lieber Kunde, Sie vielmals um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Wir haben den Artikel für Sie vom Hersteller bestellt. Leider gab es von seiten des Herstellers Probleme und dieser konnte die Ware erst verspätet zu uns liefern.Wir haben Ihre Beschwerde auch an den Hersteller weitergeben und zukünftig die Lieferung schneller zu gewährleisten.

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
26.03.2019
Zwei Lieferanten negativ. Kanten der Verpackung beschädigt. Teile des Schuhschrank leicht beschädigt.
Vielleicht bekommt man dafür eine angemessene Entschädigung?
3.33
Befriedigend

piolo.de antwortet: 27.03.2019
Lieber Kunde, wir bitten Sie zukünftig Reklamationen in einer kurzen Email an uns zu senden und nicht in die Bewertung in Thrusted Shop zu schreiben. Nur bei direkten Kontakt zu uns können wir einen schnelle, unkompizierte Bearbeitung veranlassen. Wir haben zu Ihnen Kontakt aufgenommen und den Vorgang zu bearbeiten.

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
07.03.2019
Guter Preis. Bestellvorgang angenehm. Über ein Monat verzögerte Lieferung gegenüber dem ursprünglichen Datum der angegebenen 1-2 Wochen Lieferzeit. Information dazu kam nur auf Nachfrage. Der Anlieferungsvorgang war unproblematisch.
Qualitätssicherung des Herstellers Germania eher schlecht: fehlende Beschlagteile, falsche Bohrungen bei einem Möbelteil. Aufwändiger Zusammenbau.
3.00
Befriedigend

piolo.de antwortet: 15.03.2019
Lieber Kunde, Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Wegen der Reklamation haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten Sie zukünftig bei Reklamationen eine formlose Email zu schreiben, dann können wir schneller reagieren. Wir sind sicher, dass wir eine für Sie passende Lösung finden.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
30.01.2019
Meine Bestellung kam schnell, aber leider war die Ware mit Mägel behaftet.
Drei der notwendigen Korpusbretter hatten eine Beschädigung die ich reklamiert habe. Man versprach mir schnelle Hilfe, doch bis jetzt hat sich nichts weiteres getan. Ich hoffe das die Ersatzbretter bald geliefert werden, damit ich meinen Badschrank nach langer Wartezeit endlich aufbauen kann.
3.00
Befriedigend

piolo.de antwortet: 08.02.2019
Lieber Kunde, wir sind in Kontakt mit Ihnen und dem Hersteller um die Ersatzbretter für Sie zu ordern. Leider gibt es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Wir machen Druck und kümmern uns darum. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
17.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
17.08.2018
Keine Beanstandung
3.00
Befriedigend

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Es freut uns, dass Sie keine Beanstandungen haben. Sofern Sie Anregungen und Wünsche zur Verbesserung des Sortiments oder des Services haben nehme wir konstruktive Kritik gerne an