15.04.2024
15.04.2024
Die versprochene "Terminvereinbarung mit dem Spediteur" hat nicht geklappt. Lieferung wurde angekündigt - und das wars dann.
Die beiden Kartons sind - weder transportgesichert noch besonders sorgfältig behandelt - jeweils mit einem Sprinter zu zwei unterschiedlichen Terminen angeliefert worden.
Eine eingehende Kontrolle des Inhalts war wegen Termindruck der Fahrer nicht möglich; der Inhalt war je

piolo.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir legen hier bei Piolo.de großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit und es tut uns leid, dass unser versprochener Termin mit dem Kurier nicht wie geplant stattgefunden hat. Wir bemühen uns um einen sicheren und sorgfältigen Umgang mit Ihren Einkäufen. Daher freuen wir uns zu hören, dass der Inhalt des Pake

09.04.2024
09.04.2024
Wäre könnte hochwertiger sein. Stühle sehen sehr einfach und billig aus.
Lieferung in Ordnung.

piolo.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir beadauern sehr, dass die Qualität der Ware nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie weiteres Feedback oder Vorschläge haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden, und wir besprech

14.01.2024
Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich

piolo.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Piolo.de abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Schaden und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihr Erlebnis mit uns entstanden sind. Wir verstehen, dass es lästig sein kann, Ersatz für Artikel zu bestellen, die bei der Ankunft beschädigt sind, und dass größere Pakete zusätzlichen Aufwand bedeuten. Hier bei

Datum der Kauferfahrung
Zwei Kissen im Set bestellt, wovon nur eins geliefert wurde. nach Reklamation wurden mir zwei weitere Kissen, also ein komplettes Set avisiert , wovon aber wieder nur eins ankam. So war dann mein Set doch noch komplett.

piolo.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung. Wir bei Piolo.de bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dieses nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Datum der Kauferfahrung
Das Möbelstück hatte einen kleinen Schaden am Holz, was aber nicht weiter schlimm gewesen wäre. Allerdings waren die Bohrlöcher so schlecht angebracht, dass man die Griffe an den Schubladen nicht montieren konnte
Der Kundenservice war dafür gut: ich habe eine schnelle Antwort und einen entsprechenden Preisnachlass bekommen

piolo.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Möbel eine kleine Beschädigung am Holz hatten und dass die Löcher nicht richtig gebohrt wurden, was es Ihnen erschwert hat, die Griffe anzubringen. Dennoch sind wir froh, dass unser Kundenservice eine zeitnahe Antwort und einen entsprechenden Preisnachlass geben konnte. Wir

15.11.2023
Preis Leistung, dass ich auf Datum liefern konnte.

piolo.de antwortet: 18.12.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

12.09.2023
03.07.2023
12.09.2023
Sehr unterschiedlich qualifizierter und hilfsbereiter Service. Schade. man muss schon etwas geduldig und hartnäckig sein. Letztlich hat aber alles geklappt. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

piolo.de antwortet: 15.09.2023

04.09.2023
31.07.2023
04.09.2023

piolo.de antwortet: 04.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.

28.08.2023
28.08.2023
Ware muss kontrolliert werden ,bevor Lieferung erfolgt.
Die Teile müssen zusammenpassen. ( Foto)

piolo.de antwortet: 30.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

20.08.2023
07.06.2023
20.08.2023
Information zwischen Bestellung und Lieferung könnte besser sein. Ich war verunsichert, ob Lieferung überhaupt erfolgen wird.

piolo.de antwortet: 21.08.2023

21.04.2023
25.07.2023
Lieferung erst nach Nachfrage nach Ablauf der angegebenen - schon sehr langen- Lieferzeit.
Produkt hat starken Fremdgeruch nach Erdöl. Sollte bei Stoffstuhl nicht sein.

piolo.de antwortet: 08.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 2-4 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von Piolo.de

22.07.2023
02.03.2023
22.07.2023

piolo.de antwortet: 25.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 1-2 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de

29.05.2023
26.01.2023
29.05.2023
Lieferzeit war sehr lang, ansonsten Service gut, das Produkt hat mir jedoch nicht gefallen, da nuturbedingt zu viele Macken.

piolo.de antwortet: 31.05.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 6-8 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de

23.05.2023
17.04.2023
23.05.2023

piolo.de antwortet: 23.05.2023
Lieber Piolo Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo

14.05.2023
09.04.2023
14.05.2023
Maßliche Qualität der als "Premium" verkauften Möbel nicht gut, Montage deshalb und aufgrund der vielen fehlenden, selbst zu bohrenden Löcher sehr schwierig - eher etwas für Handwerker - . Viele Teile nicht einwandfrei. Ersatzlieferung defekter Teile dauert mehrere Wochen. Wir bestellen dort nicht wieder.

piolo.de antwortet: 15.05.2023
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

23.04.2023
15.01.2023
23.04.2023

piolo.de antwortet: 25.04.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de