02.06.2020
08.12.2019
02.06.2020
Mit den gelieferten Möbeln sind wir sehr zufrieden. Die Qualität ist so wie wir es von dem Hersteller her kennen. Bestellt haben wir die Möbel Anfang Dezember 2019, die Lieferzeit sollte 4-6 Wochen dauern.- Alles Prima! Ende Januar wurde auf Mitte Februar verschoben, Mitte Februar auf März...usw. Nach unzähligen Telefonaten und Mailverkehr wurden die Möbel Ende Mai nach 24 Wochen !!! geliefert.

29.05.2020
05.04.2020
29.05.2020
Das Paket wurde beim Nachbarn vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln. Der Karton hatte durch den Transport Löcher. Der Stuhl hatte dadurch Kratzer und abgeschlagene Stellen.
Mit dem Produkt bin ich zufrieden, wie online dargestellt.
Meine Reklamation beim Kundenservice ist erst nach mehrmaligen Anrufen meinerseits beantwortet worden. Mir wurde ein Austausch angeboten oder ein Rabatt.
Passt!

19.05.2020
16.03.2020
19.05.2020
Am 8. Mai 2020 habe ich eine Reklamation per E-Mail verschickt und bis heute 19. Mai 2020 keine Resonanz erhalten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Reklamationen per E-Mail und nicht tel. erfolgen soll. Aufgrund der Coronazeit.
Ich ziehe in Erwägung vom Käuferschutz PayPal gebrauch zumachen, um das Geld zurückzubekommen.

14.05.2020
27.04.2020
14.05.2020
Leider keine Antwort auf drei meiner Emails zwecks Reklamation!

piolo.de antwortet: 15.05.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden Ihren Vorgang mit Priorität bearbeiten. Unsere Fachabteilung wird sich zeitnah wieder bei Ihnen melden. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

23.04.2020
06.04.2020
23.04.2020
Bis heute habe ich keine Rückmeldung auf mein Email erhalten. Der Eingang wurde bestätigt.

piolo.de antwortet: 24.04.2020

20.04.2020
05.04.2020
20.04.2020
05.04.20 Bestellung - 09.04.20 Ware (2 Stühle) ohne Schrauben erhalten - 09.04.20 Reklamation durch uns und Aufforderung durch Kundenservice erhalten , zwecks Reklamationsbearbeitung Fotos an Piolo zu senden (von Dingen die wir nicht erhalten haben) - 16.04.20 Mitteilung wonach die Reklamation geprüft wird - 20.04.20 Schrauben für die Montage erhalten - Ware ok, Lieferung ok,"Service" ohne Worte

piolo.de antwortet: 21.04.2020

03.04.2020
15.02.2020
03.04.2020
Ca. 2 Monate auf meine Bestellung gewartet

piolo.de antwortet: 04.04.2020
Liebe/-r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 2-4 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de

29.03.2020
29.03.2020
Die Lieferung war kurzfristig möglich, aber leider wurde ein Stuhl in der falschen Farbe geliefert und muss umgetauscht werden...

piolo.de antwortet: 30.03.2020
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid zu erfahren, dass einer Ihrer Wunschartikel in der falschen Farbe geliefert wurde. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung! Unser Kundenservice wird den Umtausch natürlich umgehend veranlassen. Viele Grüße, Ihr Team von piolo.de

26.03.2020
26.03.2020
Wäre zurück, aber Geld noch nicht erhalten.

piolo.de antwortet: 27.03.2020
Lieber Piolo-Kunde, sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Viele Grüße, Ihr Team von piolo.de

20.03.2020
03.01.2020
20.03.2020
Lieferverspätungen wurden nicht mitgeteilt. Vereinbarte Teillieferungen wurden nicht ausgeliefert, erst nach Nachfrage. Kundendienst ziemlich genervt.

piolo.de antwortet: 23.03.2020
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie verärgert haben. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von wenigen Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de

17.02.2020
Gutes Produkt guter Preis

29.11.2019
10.03.2020
Habe zwei Garnituren bekommen, Garnitur Jakarta Wohnlandschaft erster Eindruck sehr schön und bis jetzt ohne Mangel, Garnitur Jasper Ecksofa eigentlich schrott in der Verarbeitung. Bei Anlehnung am Rückenteil bricht es auseinander.

piolo.de antwortet: 11.03.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird Ihre Reklamation umgehend bearbeiten und Sie unaufgefordert kontaktieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder zu unseren zufriedenen Piolo-Kunden zählen dürfen. Ihr Team von piolo.de

04.03.2020
18.02.2020
04.03.2020
Leider wurde trotz Zusage nicht auf Kundenwünsche eingegangen und statt mit DHL mit DPD versendet, was zur Folge hatte das die Lieferung über u in

piolo.de antwortet: 05.03.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie sich über uns geärgert haben und entschuldigen uns aufrichtig hierfür! Wir versichern Ihnen gerne, dass wir stets bemüht sind, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. In den seltensten Fällen sind aber auch uns die Hände gebunden. Das betrübt uns sehr und wir arbeiten stets an Optimierung. Viele Grüße, Ihr Team von piolo.de

27.02.2020
05.02.2020
27.02.2020
Die Schubladen wurden kaputt gemacht damit sie der Länge nach ins Paket gepasst haben. Schade. Ansonsten Malibu finde ich schön.

piolo.de antwortet: 02.03.2020
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de

21.02.2020
10.01.2020
21.02.2020
Termin wurde am Liefertag telefonisch abgesagt. Kein neuer Termin wurde genannt, aber ein paar Tage später wurde ich morgens bei der Arbeit informiert, dass die Lieferung in einer Stunde erfolgen soll.

piolo.de antwortet: 24.02.2020
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen gerne, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren werden. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de

25.11.2019
07.02.2020
Liefertermin wurde von Piolo über zwei Wochen überschritten, Fehler beim Paketdienst - Teillieferung nach vier Wochen erhalten. Auf den Rest warten wir immer noch wahrscheinlich weitere drei Wochen.
Der Kundenservice war jedoch sehr bemüht, meine Fragen zu beantworten

piolo.de antwortet: 10.02.2020
Liebe Piolo-Kundin, oh je, was ist denn hier passiert? Wir entschuldigen uns für das Durcheinander und den Ärger bei Ihnen. Unser Kundenservice hat Ihren Vorgang auf der Wiedervorlage und wird die Zustellung des noch fehlenden Collis beobachten und wenn nötig entsprechend agieren. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihr Wunschmöbel schon bald vollständig genießen können. Ihr Team von piolo.de

21.01.2020
07.02.2020
Habe schrankwand gekauft wurde auch pünktlich und ordentlich geliefert
Nur war der Schrank seitenverkehrt und die Ablage beschädigt wurde auch sofort vom möbel transporter gemeldet
Bis jetzt keine Antwort bekommen

piolo.de antwortet: 10.02.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten aufrichtig um Entschuldigung. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird Ihren Vorgang mit Priorität bearbeiten und unaufgefordert auf Sie zukommen. Viele Grüße, Ihr Team von piolo.de

06.02.2020
30.12.2019
06.02.2020
Lange Lieferzeit. Ware kam dann auch noch unvollständig.
Weitere Wartezeit für Nachlieferung.
Das geht bestimmt besser.

piolo.de antwortet: 07.02.2020
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel in einem solch desolaten Zustand und noch dazu ohne Schraubenbeutel angeliefert wurde. Wir können uns an der Stelle nur bei Ihnen entschuldigen. Der Lieferant hat bereits vor einer Woche bestätigt, Ihnen die Fehlteile kostenlos zukommen zu lassen. Die Zustellung sollte somit zeitnah erfolgen. Viele Grüße, Ihr Team von piolo.de

04.02.2020
03.01.2020
04.02.2020
Also der Shop und der Bestellvorgang waren super. Die Qualität des Möbels entspricht leider nicht dem Preis. Dafür passen die Teile einfach zu schlecht zusammen. Die Einzelteile können nur mit Fachwissen ordentlich zusammen gebaut werden, ansonsten sind die Kanten nicht bündig usw.. Da ich das nötige Fachwissen habe und es ein Angebot war, behalte ich das Möbel. Ansonsten hätte ich es reklamiert.

piolo.de antwortet: 05.02.2020
Wir bedauern zu erfahren, dass Ihnen der Aufbau Ihres Wunschmöbels schwer gefallen ist. Sie können unsere Fachberater während der Servicezeit per Telefon oder E-Mail erreichen. Die Kollegen helfen bei speziellen Anforderungen gerne weiter und/oder vermitteln sogar den Kontakt zum Hersteller. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

29.12.2019
25.01.2020
Wir haben die ein Möbelstück mit Aufbauservice bestellt. Der Aufbau der Ware war leider mangelhaft.

piolo.de antwortet: 27.01.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass der gebuchte Aufbauservice Grund zur Beanstandung gab. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@piolo.de und beschreiben den Sachverhalt, gerne auch dokumentiert mit Bildern. Unser Kundenservice wird Ihren Vorgang priorisiert bearbeiten und Sie wieder kontaktieren. Ihr Team von piolo.de

15.12.2019
sehr lange Lieferzeit

piolo.de antwortet: 27.01.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bitten für die lange Lieferzeit um Entschuldigung. In der Regel kann unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 1-2 Wochen zur Verfügung stellen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihren Produkten überwiegt und den Ärger vergessen lässt. Ihr Team von piolo.de

14.01.2020
19.10.2019
14.01.2020
schlechtester Service, den wir je erlebt haben, keine Absprachen wird eingehalten, auf E-Mails wird nicht geantwortet und Bezahlung wird vor Auslieferung erwartet, nie wieder Piolo

piolo.de antwortet: 17.01.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit der Auslieferung der Ware aus Ihrer Bestellung hatten und bitten aufrichtig um Entschuldigung. Wir haben den beschriebenen Sachverhalt beim Versanddienstleister reklamiert. Für hohes Aufkommen während der Weihnachtszeit haben wir Verständnis, jedoch darf die Zustellqualität nicht darunter leiden. Ihr Team von piolo.de

13.01.2020
28.12.2019
13.01.2020
Hallo, ich weiß aus eigener Erfahrung das sich alles um die Bewertung des Services geht. In der Regel schaut man auch über kleine "Fehler" hinweg. Aber in diesem Fall, sollte Piolo selbst die Ware verpackt haben, dann kann ich leider nur einen Stern vergeben. Zwei Sterne stehen für "Ausreichend" und das war er leider nicht.Kundenservice: Der Service ist gut, wenn man jemanden am Telefon erreicht

piolo.de antwortet: 14.01.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben die interne Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen zur Warensicherung einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

07.01.2020
08.11.2019
07.01.2020
Die Absprachen mit Hermes Einrichtungsservice bezüglich der Lieferung waren eine Katastrophe - schlussendlich wurde das Sofa mit einem Monat Verspätung geliefert.
Das Sofa und der Kontakt mit Piolo sind und waren einwandfrei.

piolo.de antwortet: 08.01.2020
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihrem Wunschartikel von piolo.de rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de

02.01.2020
30.11.2019
02.01.2020
Die Ware kam leider nicht zum versprochenen Termin,der Service ist aber sehr freundlich. Leider entsprechen diese Nachtschränkchen nicht der Beschreibung, da sie nicht, wie angegeben, über einen Selbsteinzug der Schubfächer verfügen.Sie sind relativ schwergängig trotz korrektem Aufbau. Außerdem müssen sie an der Wand befestigt werden, da sie sonst bei offenen Fächern leicht nach vorne kippen.

piolo.de antwortet: 03.01.2020
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Produktbeschreibung sehr ernst und werden umgehend agieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

25.11.2019
13.12.2019
Bestellung 25.11. Lieferung 30.11. - das ist vollkommen ausreichend. Defekten Schreibtischstuhl direkt am 30.11. mit Foto gemeldet. Die Antwortmail kam von info@garten-und-freizeit.de über freshdesk.com. Das muss man erst einmal zusortieren können, wenn der Shop Piolo heißt. Nachlieferung am 11.12. Ware ist richtig gut, Kommunikation des Shops sehr verbesserungswürdig.

piolo.de antwortet: 16.12.2019
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass ein interner Systemfehler für solch große Verwirrung gesorgt hat und entschuldigen uns hierfür. Unser Anspruch ist natürlich schon der, dass jegliche Kundenkorrespondenz zweifelsfrei dem Shop zugeordnet ist, über den die Ware geordert wurde. Der Fehler ist zwischenzeitlich behoben. Ihr Team von piolo.de

23.11.2019
13.12.2019
Der Zusammenbau gestaltete sich schwierig.

piolo.de antwortet: 16.12.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Montage hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden zusammen mit dem Hersteller prüfen, ob man etwas optimieren kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tisch von piolo.de.

09.12.2019
16.11.2019
09.12.2019
Wir haben Tisch schnell bekommen. Aufbau auch kein Problem.
Tischplatte super. Der Fuss echt billig und kaputt angeliefert.
Austausch anscheinend leider nicht möglich.
Tisch steht jetzt mit defektem Fuss. Echt trauig

piolo.de antwortet: 10.12.2019

06.12.2019
18.11.2019
06.12.2019
Anlieferung nur bis an Haustür, trotz 2 Mann, so war keine Prüfung der Ware möglich.
Die Absprache zum Anliefertermin wurde nicht eingehalten. Zusage 13-18Uhr. Geliefert wurde um 12Uhr20.

piolo.de antwortet: 09.12.2019

26.11.2019
26.11.2019
Tisch ist sehr schön,
die Meldung über die Lieferung war schlecht.Ware kam als ich nicht da war. Als ich kam war die Hälfte aufgebaut. Meine Mutter hat mich dann verständigt, daß
die Männer gehen und ich unterschr.muß.
Sie standen vor der Haustür und hatten es sehr eilig. Als ich dann den Tisch
mit Defekt sah, war alles klar. Leider hab ich bis heute noch keine Antwort
auf meine Anzeige.

piolo.de antwortet: 27.11.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung bzw. bei dem gebuchtem Zusatzservice zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns hierfür. Ein Mitarbeiter aus unserer After Sales-Abteilung wird sich noch heute bei Ihnen per E-Mail melden und weitere, detaillierte Informationen abfragen. Selbstverständlich unternehmen wir alles, um Sie wieder zufrieden zu stellen. Ihr Team Piolo.de

21.11.2019
23.09.2019
21.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit Ware , mit Lieferung von Hermes nicht , ich musste mich selber drum kümmern ein Teil meiner Ware in die Wohnung zubekommen.

13.10.2019
07.11.2019
Die Möbelanlieferung durch Hermes war etwas zäh. Musste länger diskutieren um die Möbel in den Hausflur zu bekommen.
Service war am Telefon erst ein wenig desorientiert aber sehr freundlich und dann sehr hilfsbereit.

piolo.de antwortet: 08.11.2019
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die etwas unkoordiniert erscheinende Bearbeitung. Ihre Bestellung wurde direkt vom Hersteller an Sie verschickt und wir mussten erst Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen, was etwas Zeit gekostet hat. Wir freuen uns, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude an den bei uns bestellten Artikeln.

27.10.2019
03.09.2019
27.10.2019
Der Kundenservice beantwortete meine Frage zum Produkt (ein Lowboard) schnell. Leider war die Antwort auf meine Frage falsch, was sich herausstellte, als das Lowboard bei mir zuhause ankam. Ich schrieb dem Kundenservice nochmal, erhielt aber keinerlei Antwort mehr. Die Lieferung des Möbelstücks gestaltete sich auch eher schwierig, was aber weniger an Piolo liegt.

piolo.de antwortet: 04.11.2019
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die falsche Aussage zu Ihrer Produktanfrage. Ein Mitarbeiter unserer Fachabteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf um eine Lösung zu finden, die in Ihrem Sinne ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

21.10.2019
02.10.2019
21.10.2019
Beschreibung des Artikels könnte besser sein

piolo.de antwortet: 21.10.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre Kritik an den Hersteller weiter und hoffen, dass die Anleitung überarbeitet wird.

17.09.2019
28.08.2019
17.09.2019
Schlechte Qualität

piolo.de antwortet: 18.09.2019
Lieber Kunde, ein Mitarbeiter unserer Fachabteilung wird Kontakt mit Ihnen aufnehme um die Beanstandung zu bearbeiten.

16.09.2019
14.08.2019
16.09.2019
Die Lieferung wurde angemeldet, jedoch mehrmals versucht den Liefertermin zu bestätigten, da unter der Telefonnummer vom Kundenservice Kontaktaufnahme schwierig war.

Ein Möbelstück an mehreren Stellen beschädigt, hierzu ist die Reklamation erforderlich.

Zahlungserinnerung durch Piolo erlolgt, obwohl Bestellung noch nicht ausgeliefert war und bei der Bestellung Kauf auf Rechnung gewählt wurd

piolo.de antwortet: 16.09.2019
Wir bitten um Entschuldigung für die Mahnung von Ratepay. Leider wurde der Lieferstatus falsch übertragen und Ratepay schickte Ihnen fälschlicher Weise eine Mahnung. Es freut uns, dass mit Ihrer Unterstützung einen Lösung gefunden wurde, die in Ihrem Sinne ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

10.09.2019
11.08.2019
10.09.2019
Der Kundenservice ist top. Ich habe schnelle und genaue Rückmeldungen bekomme.

piolo.de antwortet: 10.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und dem Service zufrieden waren. An Ihrem Kritikpunkt der Lieferung arbeiten wir um die Anlieferung in Zukunft noch kundenfreundlicher zu gestalten.

12.07.2019
11.05.2019
12.07.2019
Wäre und Kundenkommunikation ganz ok.
Aber Lieferzeiten von mehreren Wochen absolut inakzeptabel.

piolo.de antwortet: 15.07.2019
Wir hatten Ihnen bei der Bestellung und in der Auftragsbestätigung mitgeteilt, dass der Stuhl eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hat, da wir diesen nicht auf Lager haben und für Sie vom Hersteller bestellten. Leider sind wir in solchen Fällen auf die Lieferung von Hersteller angewiesen.