13.08.2020
01.05.2020
13.08.2020
Zu lange Lieferzeit, Ware erst nach Kontaktaufnahme über PayPal und mehreren Kontaktaufnahmen erhalten

piolo.de antwortet: 14.08.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten vielmals um Entschuldigung für all den Ärger und Aufwand. Wir werden den vorliegenden Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

12.08.2020
12.07.2020
12.08.2020
Lieferzeit wurde von 4 auf mind 10 Wochen verlängert nach bestellung

07.08.2020
22.07.2020
07.08.2020
Die Ware hatte Mängel. Das habe ich bereits angemahnt. Außer eine automatische Mail, mit dem Hinweis, dass die Bearbeitungszeit 14 Tage dauert! In Worten: vierzehn Tage! Und jetzt warte ich mit meiner Ware, die ich nicht benutzen kann und einem Berg von Verpackungsmaterial darauf, dass mir irgend jemand sagt, wie es weiter geht. Echt schlecht!

piolo.de antwortet: 11.08.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden Ihren Vorgang mit Priorität bearbeiten. Unsere Fachabteilung wird sich zeitnah wieder bei Ihnen melden. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

31.07.2020
20.06.2020
31.07.2020
Es wurden nur 2 Stühle anstatt der bestellten 4 Stühle geliefert. Warte immer noch auf meine restlieferung. Man wird immer vertröstet angeblich wurde alles versandt. Es wird sich nicht gekümmert. Dort würde ich nie wieder bestellen. Kann ich einfach nicht weiter empfehlen.

piolo.de antwortet: 03.08.2020

29.07.2020
10.07.2020
29.07.2020
Ware hat Mängel. Kundenservice per Mail informiert und nach Lösungsvorschläge erfragt. Allerdings seit 2 Wochen noch kein Antwort bekommen. Enttäuschend!

piolo.de antwortet: 30.07.2020

23.07.2020
05.07.2020
23.07.2020
Die Lieferung erfolgte zügig.
Mehrere Teile waren sehr schlecht bearbeitet und nicht Gebrauchsfähig.
Es wurde mit Fotos Reklamiert, nach 7 Tagen erfolgte noch keine Positive Rückmeldung.

piolo.de antwortet: 24.07.2020

20.07.2020
15.06.2020
20.07.2020
Ohne den extra abgesicherten kauf würde ich wahrscheinlich noch heute auf meine Couch warten.. Beim anrufen kam ich nicht durch. Und auf meine e Mail zur Frage über die ware bekam ich nie eine Antwort. Allerdings habe ich die Ware mittlerweile erhalten und ich mag mein Sofa sehr, es ist dunkler als auf den Fotos. Allerdings würde es wieder bestellen, offensichtlich eben abgesichert.

piolo.de antwortet: 21.07.2020

16.07.2020
11.06.2020
16.07.2020
Seid mehreren Wochen warte ich auf eine Antwort bzgl Widerruf wegen fehlerhaften Produkt.

piolo.de antwortet: 17.07.2020

15.07.2020
28.06.2020
15.07.2020
Guten Tag,
habe leider eine Kleinigkeit reklamieren müssen. Bekomme aber überhaupt keine Antwort auf mein anliegen.

piolo.de antwortet: 16.07.2020

28.06.2020
13.07.2020
Es war leider nicht möglich das Produkt nach Österreich zu versenden und das finde ich innerhalb des Schengenraums sehr schade.
Innerhalb Deutschlands war alkes perfekt.

piolo.de antwortet: 14.07.2020
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen! Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen gerne, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren werden. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de

13.07.2020
Lieferzeit war 1-2 Wochen (nur deswegen haben wir bei Piolo bestellt; die Stühle gab es auch in vielen anderen Shops). Lieferung kam allerdings erst nach 6 Wochen. Keine Info über Liefertermin, erst auf Anfrage. Ware war unmöglich verpackt und die Stühle zum Teil schon zerkratzt. Kundenservice zum Teil unfreundlich. Nie wieder

piolo.de antwortet: 14.07.2020

08.07.2020
15.04.2020
08.07.2020
Ich warte noch auf die Rückmeldung meiner Reklamation. Sollte hier Infos schon am Montag erhalten. Leider noch nichts bis jetzt da .

piolo.de antwortet: 09.07.2020

04.07.2020
14.06.2020
04.07.2020
Ware mit kleinem Transportschaden. Zusätzlich ein Bauteil fehlerhaft. Keine Unterstützung bei Ersatzteilbeschaffung.

piolo.de antwortet: 07.07.2020

14.04.2020
01.07.2020
Die Lieferung erfolgte etliche Monate verspätet. Trotz dreimaliger Anfrage habe ich keine substantiierte Antwort erhalten. Bezüglich der Rechnung habe nun auch schon zweimal darauf hingewiesen, dass ich keine Rechnung erhalten habe und folglich bisher nicht zahlen konnte. Offensichtlich liest niemand die E-Mails. Von Service kann keine Rede sein.

piolo.de antwortet: 02.07.2020
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten vielmals um Entschuldigung für all den Ärger und Aufwand. Wir werden den vorliegenden Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

16.06.2020
Zeitversetzt Lieferung.

piolo.de antwortet: 02.07.2020

30.06.2020
08.04.2020
30.06.2020
Die Möbel sind wirklich schön aber das war es leider auch schon. Sie entsprechen nicht der Beschreibung, da mann tatsächlich noch Aufbauarbeiten durchführen muss obwohl sie als fertig montiert beworben werden. Beim ersten öffnen einer Tür sind direkt beide Schaniere aus der Verankerung gebrochen weil diese falsch befestigt waren. Der Support ist unfreundlich und schlecht erreichbar! Finger weg.

piolo.de antwortet: 01.07.2020

29.06.2020
13.05.2020
29.06.2020
Piolo - bestimmt nicht wieder! Bestellung war unkompliziert, Lieferung erfolgte wie angekündigt, nach 9 Tagen per Spedition. Aus unversehrter Verpackung kam ein Stück mit Beschädigung der Rückwand, Reklamation erfolgte am Liefertag. Die "Anfrage" wurde bestätigt, 2x wurde die Servicezeit verlängert, bald sind es 50 Tage. Da kommt einem der Gedanke, hier wird B-Ware bewusst im Internet vertickt...

piolo.de antwortet: 30.06.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden Ihren Vorgang mit Priorität bearbeiten. Unsere Fachabteilung wird sich zeitnah wieder bei Ihnen melden. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von Garten und Freizeit

26.06.2020
14.05.2020
26.06.2020
Lieferung war Mangelhaft.
Nie wieder......

piolo.de antwortet: 30.06.2020
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen! Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen gerne, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren werden. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Team von Garten und Freizeit

17.06.2020
17.06.2020
Die Ware kam pünktlich. Hermes meldet sich vorher. Leider war nur der Hocker in der bestellten Farbe. Der Sessel hatte leider eine andere Farbe. Obwohl auf dem Karton blau stand
Eine Email wurde geschrieben. Jetzt, eine Woche später, immer noch keine Rückmeldung.

piolo.de antwortet: 18.06.2020

13.06.2020
11.05.2020
13.06.2020
Ware kam beschädigt an. Kundendienst kontaktiert, keine Reaktion, erinnert, keine Reaktion, Hotline angerufen, nur Anrufbeantworter, wieder nichts passiert.

So nicht!

piolo.de antwortet: 15.06.2020

12.06.2020
25.05.2020
12.06.2020
Ware kam im angebotenem Zeitraum an. Auf die Bearbeitung meiner Warenreklamation vom 3.6.20 muss ich jetzt schon 9Tage warten. Eine Nachfrage verlängert nach Angaben von piolo die Bearbeitungszeit, da die Reklamationszeit dann wieder neu startet. Echt eine perfide Masche um Rückfragen abzuwimmeln. Bin mal gespannt wie lange die echte Bearbeitungs- bzw. Erledigungszeit sein wird.

piolo.de antwortet: 15.06.2020

04.06.2020
16.05.2020
04.06.2020
Lieferung kam verzögert und der Kundendienst hat wiedersprüchliche Aussagen zwecks Lieferstatus. An der Ware gibt es optische Mängel (Lackabplatzer). Die Mängel stören zwar, der Schrank so steht aber so, das die optischen Mängel zum glück nicht direkt auffallen. Da wir den Schrank aber benötigen habe ich von einer Rücksendung abgesehen. Daher werde ich hier wohl keine Widerholungskäufer werden!

piolo.de antwortet: 05.06.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden Ihren Vorgang mit Priorität bearbeiten. Unsere Fachabteilung wird sich zeitnah wieder bei Ihnen melden. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de

25.04.2020
03.06.2020
Die Couch kam ziemlich pünktlich. Leider stellte ich beim auspacken eine Beschädigung fest. Dieses meldete ich wie auf der Hompage gewünscht mit Bildern des Schadens per E-Mail. Hier bekam ich eine automatisierte Mail mit der Info es dauert 7 Tage es meldet sich jemand. Ich warte nun schon 3 Wochen und habe keine Info. HOTLINE nicht erreichbar. Service UNGENÜGEND. nicht zu empfehle

piolo.de antwortet: 04.06.2020

21.04.2020
Ware defekt angekommen.
Nach Mitteilung 4 Wochen auf Lösung gewartet !! Nach Rückversand der Ware nach 1 Woche noch keine Kaufpreiserstattung !"!! Sehr Mangelhaft !!!!!

piolo.de antwortet: 02.06.2020

29.05.2020
10.05.2020
29.05.2020
Die Lieferung wurde nicht vollständig an den Logistikdienstleister übergeben und steht nun dort. Trotz mehrmaligen Bittens, eine Teillieferung zu machen, ist bis zum heutigen Tag nichts passiert. So haben wir die Möbel immer noch nicht erhalten.

piolo.de antwortet: 30.05.2020

22.05.2020
04.05.2020
22.05.2020
Ware ist teilweise defekt. Seit 2 Wochen warte ich, trotz mehrfacher Ermahnungen, auf die Zusendung eines Rückscheins und damit auch auf die Rückerstattung der Kosten für die die defekte Ware. Keine Reaktion vom Kundenservice und an der Hotline wird nur auf verlängerte Wartezeiten verwiesen. Nicht empfehlenswert.

piolo.de antwortet: 25.05.2020

12.05.2020
22.03.2020
12.05.2020
Nach verspäteter Lieferung auch noch ein Transportschaden! Es ist traurig das bei Reklamation nur über E-mail kommuniziert wird. Und Alles noch in die länge gezogen wird!
Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter habe ich den defekten Schrank zurück gesendet. Und bat um Schnellen Ersatz der bestellten. Bis heute Passierte nichts! Warte immer noch auf ersatz!!

piolo.de antwortet: 13.05.2020

08.05.2020
23.03.2020
08.05.2020
Ware war durch mangelhafte Verpackung beschädigt.
Kein verfügbarer Ansprechpartner zur Reklamation.

piolo.de antwortet: 09.05.2020

27.04.2020
08.04.2020
27.04.2020
Trotz mehrfacher Telefonate und Mailkontakt seit 10 Tagen keine Reaktionen auf meine Reklamationen. Von fünf Möbelstücken kamen 3 teildefekt an. Nie wieder Piolo!

piolo.de antwortet: 28.04.2020

22.04.2020
Die Lieferung erfolgte zwar verspätet, aber trotzdem ziemlich schnell, deswegen 5 Sterne dafür. Ware ist aber beschädigt, was direkt am Tag der Lieferung gemeldet wurde. Seit über eine Woche keine Antwort auf die E-Mail und am Telefon im Kundenservice geht ja auch keiner dran. Sowohl Ware, als auch Kundenservice: 1 Stern. Hoffentlich wird die Sache irgendwann geklärt...

piolo.de antwortet: 23.04.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden Ihren Vorgang mit Priorität bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von garten und freizeit

22.04.2020
Der Tisch kam schon defekt an. Nach telefonischer Rücksprache sollte ich mich schriftlich an den Kundenservice wenden. Auch nach fünf Tagen bislang keine Rückmeldung. Der sperrige Tisch inklusive Verpackungen versperrt nun (auch noch zur aktuellen Zeit) die Wohnung. Es wird wohl auf die Ausübung des Widerspruches hinauslaufen. Sehr schade, denn der Tisch ist an sich schön.

piolo.de antwortet: 23.04.2020

18.04.2020
18.04.2020
Die Ware hat Fehler, die wir per Email mitteilten. Bis dato nach einer Woche noch keine Antwort erhalten.

piolo.de antwortet: 20.04.2020

17.03.2020
26.02.2020
17.03.2020
Teile fehlten, warte nun schon 7 Tage auf Nachlieferung

piolo.de antwortet: 18.03.2020
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die benötigten Ersatzteile noch immer nicht erhalten haben. Wir werden Ihren Vorgang erneut an unseren Kundenservice zur Prüfung weiterleiten. Viele Grüße, Ihr Team von piolo.de

11.03.2020
26.01.2020
11.03.2020
Karton hatte ein großes Loch. Ware war verschmutzt.

piolo.de antwortet: 12.03.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de

17.02.2020
12.01.2020
17.02.2020
Wir haben extra bei Piolo betellt , da 2 von 3 Artikel sofort Lieferbar waren. Tatsächliche Lieferzeit war dann nach Aufforderung 2 Wochen.

piolo.de antwortet: 18.02.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihren Auftrag aufgrund einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung des Herstellers noch nicht vollständig an Sie ausliefern konnten und bitten für die Umstände aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Komplettierung noch im Laufe des Februars 2020 erfolgen kann. Ihr Team von piolo.de

29.01.2020
05.11.2019
29.01.2020
Hatten nur Probleme. Lieferung wurde immer wieder verschoben.Dafür bekamen wir die Rechnung, die wir begleichen sollten ohne die Ware erhalten zu haben. HAbe dies reklamiert daraufhin hieß es,die Rechnung wird zurückgestellt.kurzer Zeit später kam schon die Mahnung.Dies ging dann hin und her bis es endlich geliefert wurde. Leider waren mehrere teile beschädigt.positiv :Reklamationsabteilung top

piolo.de antwortet: 30.01.2020
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

21.01.2020
31.12.2019
21.01.2020
Der Schreibtisch hat diese tolle Farbe, der Hauptgrund fuer den Kauf. Fand ihn zwar ein bisschen überteuert, fuer die Arbeit beim Aufstellen, aber war es mir wert. Leider war die Deckplatte vorne beschädigt, genau dort, wo man es sieht. Wir wollten uns aber den Stress mit Rücksendung und nochmaligem Aufbauen nicht antun. Hat mich sehr verärgert. Versuchen nun Schaden so gut es geht zu kaschieren.
1.50

piolo.de antwortet: 22.01.2020
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de

15.01.2020
26.12.2019
15.01.2020
Beistelltisch ausgepackt und es hat komplett ein ganzer Fuß gefehlt bzw. war abgebrochen(?), dieser lag aber nicht im Paket. Insgesamt war die Qualität miserabel Leider erstes und letztes Mal gewesen das ich bei Piolo bestellt habe.

piolo.de antwortet: 17.01.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden unsere interne Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

04.11.2019
08.09.2019
04.11.2019
Lieferung hat sehr lange gedauert
Gelieferte Ware mangelhaft, musste reklamiert werden
Kundenservice telefonisch schlecht zu erreichen Ewig in der Warteschlange

piolo.de antwortet: 07.11.2019
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld. Ein Mitarbeiter unserer Fachabteilung steht mit Ihnen in Verbindung um die Reklamation zu bearbeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit.

20.09.2019
03.09.2019
20.09.2019
Material kam leider an manchen Stellen beschädigt an (nicht vom Transport). Wir hatten das Gefühl, das der Schrank schon mal aufgebaut war (Ausstellungsstück?)Für den Preis bekommt man leider minderwertige Qualität, ist nur den halben Preis wert. Wir haben deutlich mehr erwartet

piolo.de antwortet: 23.09.2019
Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gab. Ein Mitarbeiter unserer Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten, um die Reklamation zu bearbeiten. Zukünftig bitten wir Sie Reklamationen kurz per Email an uns zusenden, um eine schnellstmögliche Bearbeitung gewährleisten zu können.