29.05.2019
10.05.2019
29.05.2019
Ware war stark beschädigt.

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gab und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

03.05.2019
09.04.2019
03.05.2019
Wäre war da ein anderes grau dunkler als das Orginal und nur die Hälfte der Schrauben und türbeschlägeim Paket. Nachricht mit Name Bestellnummer usw hinterlassen keine Rückmeldung erhalten. Nein danke nie wieder
1.67

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Lieber Kunde, leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben jedoch bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und den Vorgang zu klären und eine Lösung zu finden.

14.04.2019
21.01.2019
14.04.2019
Ware war schlecht verpackt. Wurde von DPD einfach vor der Türe abgestellt. Karton waren beschädigt und Ware lag teilweise offen rum. Kundenservice war dann unbefriedigend.

piolo.de antwortet: 16.04.2019
Liebe Kundin, unsere Aftersale Abteilung wartet noch auf Ihre Rückmeldung auf den Email Kontakt ob etwas beschädigt war Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Rückmeldung geben. Bei DPD haben wir bereits Beschwerde eingelegt

28.09.2018
28.08.2018
28.09.2018
Mir wurde telefonisch vom Kundenservice ein invidiueller Liefertermin zugesagt. Hatte extra angerufen. Die Speditionsfirma würde sich bei mir melden und den vereinbaren. Die hat mir aber ausgelacht, mich einen Tag vorher angerufen, den Tag gesetzt und ein Zeitfenster von 4 Stunden gegeben. Wenn man tagsüber beruflich im Büro ist und nicht flexibel ist, hat man dann ein Problem an der Backe.

piolo.de antwortet: 04.10.2018
Lieber Kunde, die Spedition ist vertraglich dazu verpflichtet einen individuellen Liefertermin mit den Kunden zu vereinbaren. Leider hatten Sie uns nicht informiert, sonst hätten wir umgehend Beschwerde bei der Spedition eingereicht. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Vorfall zu klären.