Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.08.2019
16.09.2019
Ware beschädigt. Nicht sehr zuvorkommend in Bezug auf Rücknahme, Entschädigung, Erstattung
2.00
Ausreichend

piolo.de antwortet: 16.09.2019
Lieber Kunde, da der Couchtisch bei uns ausverkauft war und vom Hersteller nicht mehr geliefert werden konnte, hatten wir leider nicht die Möglichkeit zu einem Austausch und konnten Ihnen nur eine Rücknahme anbieten. Da Sie keine Alternative wünschten konnten wir Ihnen bedauerlicher Weise auch nicht anderweitig entgegenkommen. Da die Ware noch nicht bezahlt war erfolgte keine Rückerstattung.

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
13.09.2019
Lieferzeit und Kundensevice eine Katastrophe.
2.33
Ausreichend

piolo.de antwortet: 16.09.2019
Wir bitten vielmals, auch im Namen des Herstellers, um Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Da die von Ihnen bestellte Ware nicht auf Lager war, sondern erst für Sie vom Hersteller bestellt wurde, mussten wir leider auf die Lieferung vom Hersteller warten, die sich verzögert hat.

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
30.07.2019
xyz
2.00
Ausreichend

piolo.de antwortet: 31.07.2019
Lieber Kunde, leider schreiben Sie nicht was vorgefallen ist. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf um eventuelle Schwierigkeiten zu beben

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
29.05.2019
Ware war stark beschädigt.
2.00
Ausreichend

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gab und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
14.04.2019
Ware war schlecht verpackt. Wurde von DPD einfach vor der Türe abgestellt. Karton waren beschädigt und Ware lag teilweise offen rum. Kundenservice war dann unbefriedigend.
2.00
Ausreichend

piolo.de antwortet: 16.04.2019
Liebe Kundin, unsere Aftersale Abteilung wartet noch auf Ihre Rückmeldung auf den Email Kontakt ob etwas beschädigt war Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Rückmeldung geben. Bei DPD haben wir bereits Beschwerde eingelegt

Datum der Veröffentlichung
28.09.2018
Datum der Kauferfahrung
28.08.2018
28.09.2018
Mir wurde telefonisch vom Kundenservice ein invidiueller Liefertermin zugesagt. Hatte extra angerufen. Die Speditionsfirma würde sich bei mir melden und den vereinbaren. Die hat mir aber ausgelacht, mich einen Tag vorher angerufen, den Tag gesetzt und ein Zeitfenster von 4 Stunden gegeben. Wenn man tagsüber beruflich im Büro ist und nicht flexibel ist, hat man dann ein Problem an der Backe.
2.00
Ausreichend

piolo.de antwortet: 04.10.2018
Lieber Kunde, die Spedition ist vertraglich dazu verpflichtet einen individuellen Liefertermin mit den Kunden zu vereinbaren. Leider hatten Sie uns nicht informiert, sonst hätten wir umgehend Beschwerde bei der Spedition eingereicht. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Vorfall zu klären.