07.09.2019
21.08.2019
07.09.2019
Beschädigte Ware erhalten. Austausch und Lieferung mit Hermes immer etwas kompliziert.
1.33

piolo.de antwortet: 10.09.2019
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten. Der Austausch ist bereits veranlasst. Vielen Dank für Ihr Geduld

16.08.2019
28.07.2019
16.08.2019
Das Polsterbett war von mangelhafter Qualität.
Stoffbezug voller Falten.
Zudem roch es nötig und Schimmelig.
Stand wohl zu lange in einem feuchten Lager.
1.33

piolo.de antwortet: 10.09.2019
Wir bitten, auch im Namen des Herstellers, vielmals um Entschuldigung. In der Regel ist der Hersteller sehr zuverlässig und wir machen Stichproben ob die Ware ordnungsgemäß ist, und verschicken wir die Ware orginalverpackt. Unser Bestand wird natürlich umgehend kontrolliert.

16.07.2019
20.06.2019
16.07.2019
Bis heute noch keine Lieferung

piolo.de antwortet: 11.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde direkt vom Hersteller an Sie losgeschickt. Leider hatte sich die Lieferung etwas verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung und freuen uns, dass die Ware angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Möbeln

05.04.2019
13.03.2019
05.04.2019
Ware kam beschädigt an. Habe sofort Reklamiert aber bis Heute noch kein Ersatz bekommen

piolo.de antwortet: 09.04.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir haben bezüglich Ihrer Reklamation Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Leider dauert das etwas länger. Vielen Dank für Ihre Geduld.

03.01.2019
16.12.2018
03.01.2019
Habe nur eine Teillieferung der bezahlten Wäre erhalten. Die Rückmeldung durch das Kundencenter hat bis jetzt noch keine konkrete Antwort ergeben, wann ich meine bezahlte Ware bekomme.

piolo.de antwortet: 14.01.2019
Lieber Kunde, leider hat sich die Lieferung durch eine technischen Defekt bei DPD verzögert. Wir freuen uns, dass die Ware nun gut bei Ihnen angekommen ist und Ihren Vorstellungen entspricht. Liebe Grüße Ihr Piolo-Team

28.11.2018
29.10.2018
28.11.2018
Meine Erwartungen ---einwandfreie Möbel--- geliefert zu bekommen konnten trotz
mehrfacher Ersatzlieferungen nicht erfüllt werden Einigung durch Preisabschlag.
Achtung: Kein telefonischer Kontakt zur Reklamationsabteilung, alles nur per
E-Mail. Das kostet unnötig Zeit und Nerven.

piolo.de antwortet: 07.12.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es trotz mehrfachen Austausch immer noch Grund zur Beastandung gab. Die Bearbeitung per Email dient dazu, dass wir besser nachvollziehen können wie der Vorgang war - das ist bei Telefonaten nicht möglich, da diese nicht aufgezeichnet werden.