28.05.2020
03.05.2020
28.05.2020
Ich bin mit dieser Tisch garnicht zufrieden. Laut Beschreibung sollte es 140x90cm sein das war auch der Grund warum es bestellet habe, weil es exakt in die Nische gepasst hätte aber es sind leider nur 138x90cm. Die Füße sind nicht wie auf den Bilder Schwarz sonder Grau und sehr schlecht verarbeitet die klebe Reste von der Grauen Folie ist zu sehen und es passt nicht ganz ineinander.
Niewieder...

piolo.de antwortet: 29.05.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden Ihren Vorgang mit Priorität bearbeiten. Unsere Fachabteilung wird sich zeitnah wieder bei Ihnen melden. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

23.05.2020
03.04.2020
23.05.2020
Lieferung dauert viel zu lange( mehr als 4 Wochen). Ware kann ich nicht beurteilen, kam nicht an. Angeblich Transportschaden. Kundenservice nur online. Hab 40 Minuten versucht zu erreichen,kein Erfolg, kein Rückruf.

piolo.de antwortet: 25.05.2020

18.05.2020
30.04.2020
18.05.2020
Von zwei bestellten Tischen sind nur die Gestelle angekommen und die sind auch noch kaputt. Nach zehn Tagen noch keine Reaktion auf meine Reklamation

piolo.de antwortet: 19.05.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden Ihren Vorgang mit Priorität bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

05.05.2020
14.04.2020
05.05.2020
Ware war beschädigt und gespachtelt. Lieferung unverhältnismässig lange. Sehr schlechter Service. Unfreundlich, manche Fragen werden überhaupt nicht beantwortet.

piolo.de antwortet: 06.05.2020

24.04.2020
10.04.2020
24.04.2020
Lieferung erfolgte schlecht verpackt und mit beschädigter Ware. Spiegel in Bruchstücken. Die Reklamation wurde auch nach mehren Ermahnungen bisher nicht bearbeitet. Seit 1 Woche fehlt jede Rückmeldung. Ein absolutes ,,Nicht empfehlenswert!,,

piolo.de antwortet: 27.04.2020

11.03.2020
29.01.2020
11.03.2020
Lieferung sollte nach 2-4 Wochen kommen. Nun neue vage Angabe mit 12 Wochen Lieferzeit. Rückmeldungen nur nach x-Mahnungen! Immer noch keine Ware erhalten! Nicht zu empfehlen!!!

piolo.de antwortet: 12.03.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden müssen. Leider kommt es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Wir versichern Ihnen gerne, dass wir beim Hersteller dafür sensibilisiert haben, Ihre bestellten Waren so schnell als möglich zu versenden. Ihr Team von piolo.de

10.03.2020
21.02.2020
10.03.2020
Transportschaden. Warte noch auf Regelung.

piolo.de antwortet: 11.03.2020
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de

04.03.2020
05.02.2020
04.03.2020
Schlechter kann ein Online-Händler nicht arbeiten. Ware kam in einer Aussen- und Innen-Verpackung. Die Schwingstühle waren mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit keine Neuware, sondern B- oder C-Ware. Bei einem Schwingstuhl passte das Sitzpolster nicht zum Stuhl (zu kurz). Jetzt erklärt sich die Schäbigkeit der Verpackungen, vermutlich Ware von Piolo ohne Kontrolle weiter versendet. Nie..

piolo.de antwortet: 05.03.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden Ihre Retoure von unserer Qualitätssicherung prüfen lassen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

23.02.2020
03.02.2020
23.02.2020
Leider habe ich noch keine Ware erhalten um die Qualität bewerten zu können.

piolo.de antwortet: 24.02.2020
Liebe Piolo-Kundin, wir haben aufgrund Ihrer Bewertung den Zustellstatus geprüft. Laut Sendungsverfolgung wurden Ihre Wunschartikel am 06.02.2020 vollständig zugestellt. Wenn Sie noch auf eine (Teil-)Lieferung warten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@piolo.de und geben im Betreff Ihre Bestellnummer an. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Ihr Team von piolo.de

20.02.2020
03.01.2020
20.02.2020
Ware noch nicht erhalten. Laut Internet sollte sie innerhalb 1-2 Wochen lieferbar sein. Ware kam nicht und auch keine Information über den Status. Erst auf mehrfache Anfrage in schriftlicher und telefonischer Form, kam die Information, dass die Artikel fast 2 Monate später lieferbar sind. Bis heute noch nichts erhalten, obwohl mit PayPal längst bezahlt. Nie wieder

piolo.de antwortet: 21.02.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 1-2 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Sie sollten die Ware spätestens im Laufe dieser Woche erhalten haben, daher haben wir nun umgehend den Lieferant kontaktiert und um Stellungnahme gebeten. Ihr Team von piolo.de

30.01.2020
11.01.2020
30.01.2020
Vor der Firma Piolo kann man nur warnen. Es wurden die falschen Matratzen geliefert. Piolo mailte, als Zwischenhändler für Schlaraffia fungiert zu haben und der Warenaustausch erst mit Schlaraffia geklärt werden müsse.Frist für weitere Infos gesetzt. Verstrichen. Frist zur Nacherfüllung gesetzt. Keine email-Bestätigung. Also noch per Einschreiben-Rückschein. Fazit:Geld zurück wird bewusst erschwer

piolo.de antwortet: 31.01.2020
Werter Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass sie durch den Direktversand vom Hersteller falsche Artikel erhalten haben und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Unser Kundenservice befindet sich bereits mit Hochdruck an der Klärung und Lösung des Sachverhalts. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Vorgang mit Priorität bearbeitet wird. Ihr Team von piolo.de

23.01.2020
26.12.2019
23.01.2020
Ich kann keine Bewertung abgeben weil der Auftrag noch nicht erledigt ist die Ware war defekt

piolo.de antwortet: 24.01.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Wunschartikel schadhafte Stellen aufweisen und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unser Kundenservice hat Sie im Zuge der Reklamationsbearbeitung bereits informiert, dass der entsprechende Ersatz auf dem Weg zu Ihnen ist. Viele Grüße, Ihr Team von piolo.de

06.01.2020
16.12.2019
06.01.2020
Lieferzeit nicht eingehalten, noch immer keine Ware erhalten. Warte seit 2-3 Wochen. Empfehle niemandem, hier zu bestellen.

piolo.de antwortet: 07.01.2020
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Wunschartikel noch immer nicht erhalten haben. Wir werden umgehend Kontakt mit dem Versanddienstleister aufnehmen und den Sachverhalt prüfen lassen. Unser Kundenservice wird Sie proaktiv informieren. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

06.12.2019
27.12.2019
es wurde schnelle Lieferung inerhalb von 9 Tagen versprochen....
nun warte ich schon 4 Wochen.
Auch auf Nachfrage nur die Aussage man würde sich darum kümmern...die Ware im befinde sich im Auslieferungslager.

piolo.de antwortet: 30.12.2019
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten vielmals um Entschuldigung für den Ihnen entstandenen Aufwand durch die Lieferverzögerung. Wir haben den Sachverhalt intern geprüft und es wurde eine Zustellung für den 07.01.2020 geplant. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

08.12.2019
27.12.2019
Gelieferte Paket kam bis heute nicht an Paket ist schon bezahlt

piolo.de antwortet: 30.12.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von der nicht optimalen Terminvereinbarung mit dem Versanddienstleister zu berichten. Wir entschuldigen uns für den Ärger und die Unannehmlichkeiten. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paneel dann noch am 27.12.2019 erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotz Schwierigkeiten viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück. Ihr Team von piolo.de

23.12.2019
22.10.2019
23.12.2019
Obwohl die Lieferzeit auf 2-4 Wochen angesetzt war, kam mein bestelltes Sofa erst nach über 7 Wochen bei mir an. Bei telefonischer Nachfrage konnte mir nie ein aktueller Liefertermin genannt werden. Als die Couch dann da war, war ich enttäuscht von der Qualität. Sie ist nicht sehr bequem und es ist auch schon direkt ein Knopf abgefallen. Ich bin nicht zufrieden.

piolo.de antwortet: 30.12.2019
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Qualität, den wir sehr ernst nehmen Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen gerne, dass wir dies umgehend beim Hersteller reklamiert haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

15.12.2019
27.11.2019
15.12.2019
Tisch schön, alles andere nicht zu empfehlen.
1. Lieferung kam nicht
2. Lieferung 2 Tische erhalten, einer davon beschädigt.
Jetzt dann irgendwann Abholung von Tisch 2. Soll ich vors Haus stellen wenn keiner da. (Wetter?)
3 Urlaubtage um sonst genommen.
Jegliche Nachfrage nach Entschädigung oder Preisnachlass für Ärger und vertaner Zeit wird gekonnt ignoriert.
So geht man mit Kunden nicht u

piolo.de antwortet: 16.12.2019
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten vielmals um Entschuldigung für all den Ärger und Aufwand. Wir werden den vorliegenden Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

03.12.2019
14.11.2019
03.12.2019
Die Ware ist sehr qualitätslos/ kaputt Kontakt bzgl. Reklamation nur über E-Mail möglich und dann dauert die Rückantwort sehr lange (1x noch telefonisch anfragen um in der selben Woche Antwort wg. Zusatzvermerk zu erhalten) Mitarbeiter am Telefon sehr nett und knapp angefunden. Der Schriftverkehr naja.
Lieferung über hermes: Lieferung draußen abgestellt und weg ohne Unterschrift/Zeitpunkt falsch

piolo.de antwortet: 04.12.2019

12.11.2019
17.10.2019
12.11.2019
HABE MEINE WARE NOCH NICHT ERHALTEN DA DIE WARE ANGEBLICH BEI DER VERSENDUNG BESCHÄDIGT WURDE KEINE BENACHRICHTIGUNGEN VON DEM HÄNDLER SEHR SCHLECHT GEHT MAN MIT DEM KUNDEN UM

piolo.de antwortet: 15.11.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und bitten aufrichtig um Entschuldigung. Der Ersatzauftrag wird in unserem Warenausgang priorisiert bearbeitet. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit allen sendungsrelevanten Informationen. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

06.11.2019
19.08.2019
06.11.2019
Ich wurde von Anfang nicht ehrlich behandelt. Meine Bestellung die eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hatte, wurde dann nach fast 2,5 Monaten geliefert.
Die Betreuung durch den Kundendienst war katastrophal. Ich bekam keine Rückantwort auf meine E-Mails und telefonisch wurde ich nur in eine Warteschleife geschickt, wo dann am Ende doch niemand ans Telefon kam.

piolo.de antwortet: 07.11.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Leider ist hier einiges schief gelaufen und die für sie vom Hersteller bestellte Ware ist verspätet bei uns eingetroffen. Wir freuen uns, dass die Ware nun bei Ihnen eingetroffen ist und wünschen Ihnen viel Freude daran.

10.09.2019
21.08.2019
10.09.2019
Beschädigte Ware erhalten. Austausch und Lieferung mit Hermes immer etwas kompliziert.

piolo.de antwortet: 10.09.2019
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten. Der Austausch ist bereits veranlasst. Vielen Dank für Ihr Geduld

16.08.2019
28.07.2019
16.08.2019
Das Polsterbett war von mangelhafter Qualität.
Stoffbezug voller Falten.
Zudem roch es nötig und Schimmelig.
Stand wohl zu lange in einem feuchten Lager.

piolo.de antwortet: 10.09.2019
Wir bitten, auch im Namen des Herstellers, vielmals um Entschuldigung. In der Regel ist der Hersteller sehr zuverlässig und wir machen Stichproben ob die Ware ordnungsgemäß ist, und verschicken wir die Ware orginalverpackt. Unser Bestand wird natürlich umgehend kontrolliert.

16.07.2019
20.06.2019
16.07.2019
Bis heute noch keine Lieferung

piolo.de antwortet: 11.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde direkt vom Hersteller an Sie losgeschickt. Leider hatte sich die Lieferung etwas verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung und freuen uns, dass die Ware angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Möbeln