28.05.2019
13.05.2019
28.05.2019
Ich bekomme jede Woche viele Lieferungen und weiß nicht was PIOLO ist. Deshalb kann ich es auch nicht bewerten. Sie müssen doch konkret angeben um was für ein Produkt es sich handelt. Mit Untertitel "Bau dir dein eigenes Nest" kann ich nichts anfangen. Ich bin kein Vogel.

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Lieber Kunde, wir haben Kontakt zu Ihnen aufgenommen und Ihnen einen Auszugs aus Ihrer Auftragsbestätigung geschickt. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung nun anhand der Daten ändern würden.

05.04.2019
13.03.2019
05.04.2019
Ware kam beschädigt an. Habe sofort Reklamiert aber bis Heute noch kein Ersatz bekommen

piolo.de antwortet: 09.04.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir haben bezüglich Ihrer Reklamation Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Leider dauert das etwas länger. Vielen Dank für Ihre Geduld.

03.01.2019
16.12.2018
03.01.2019
Habe nur eine Teillieferung der bezahlten Wäre erhalten. Die Rückmeldung durch das Kundencenter hat bis jetzt noch keine konkrete Antwort ergeben, wann ich meine bezahlte Ware bekomme.

piolo.de antwortet: 14.01.2019
Lieber Kunde, leider hat sich die Lieferung durch eine technischen Defekt bei DPD verzögert. Wir freuen uns, dass die Ware nun gut bei Ihnen angekommen ist und Ihren Vorstellungen entspricht. Liebe Grüße Ihr Piolo-Team

28.11.2018
29.10.2018
28.11.2018
Meine Erwartungen ---einwandfreie Möbel--- geliefert zu bekommen konnten trotz
mehrfacher Ersatzlieferungen nicht erfüllt werden Einigung durch Preisabschlag.
Achtung: Kein telefonischer Kontakt zur Reklamationsabteilung, alles nur per
E-Mail. Das kostet unnötig Zeit und Nerven.

piolo.de antwortet: 07.12.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es trotz mehrfachen Austausch immer noch Grund zur Beastandung gab. Die Bearbeitung per Email dient dazu, dass wir besser nachvollziehen können wie der Vorgang war - das ist bei Telefonaten nicht möglich, da diese nicht aufgezeichnet werden.

08.07.2018
07.06.2018
08.07.2018
Es war eine Katastrophe die Ware bei denen zu bestellen

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und freuen uns um so mehr, dass wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.