Datum der Veröffentlichung
30.06.2020
Datum der Kauferfahrung
17.05.2020
30.06.2020
Lieferung in 4 Positionen aufgeteilt. Lieferung der einzelnen Positionen zwischen einer und vier Wochen. Soweit alles klar.
Nach 5 Wochen kommt die Benachrichtigung, eine Position kann erst in weiteren 5 Wochen geliefert werden, geliefertwurde noch gar nix zu dem Zeitpunkt...
Langes hin und her schreiben und schon ist die lieferung da. Allerdings wieder nur ein Teil. Der rest dauert weitere 2-5
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.06.2020
29.06.2020
Alle gelieferten Teile waren beschädigt.
1.00
Mangelhaft

gartenzaun24.de antwortet: 30.06.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, ass ihre Ware Lackkratzer bei der Lieferung erhalten hat, selbstverständlich ist das nicht unser Anspruch. Sie hatten die Kratzer ja bereits bei uns reklamiert und haben sich entsprechend mit einer Kollegin über einen Ausgleich geeinigt und entsprechende Abhilfe erhalten. Selbst zu den Pfosten der Sonderanfertigung konnten sie mit ihr schnell eine

Datum der Veröffentlichung
29.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.06.2020
29.06.2020
Ware wurde nicht ordnungsgemäß geliefert nach der Reklamation wollte Berater mit mir nicht mehr zu tun haben und empfiehlten mir bei einen anderen Zaunlieferanten einzukaufen.
1.00
Mangelhaft

gartenzaun24.de antwortet: 30.06.2020
Es tut uns leid, dass sie mit der Ware nicht zufrieden waren. Sowohl der Hersteller als auch wir haben Ihnen aus Kulanz eine Gutschrift angeboten oder einen Umtausch der Ware. Auf die Sonderwünsche (andere Farbe, weitere Artikel) und weitere Änderungen sind wir dann immer wieder eingegangen. Final haben sie dann unser ursprüngliches Angebot akzeptiert und für uns war der Fall damit abgeschlossen.

Datum der Veröffentlichung
27.06.2020
Datum der Kauferfahrung
30.04.2020
27.06.2020
In kurz Form:
- Ware über 3000 Euro bestellt, Liefertermin KW 22
- Nach 1-2 Wochen Termin verschoben auf KW 24 (Kein Problem da ich informiert wurde per E-Mail, somit konnte ich meine Termine verschieben)
- KW 24 kam der Zaun nicht und wurde nicht an Spedition übergeben, habe bei Support angerufen und nach Status nachgefragt
- am Nächsten Tag wurde ich zurückgerufen und mir wurde versichert dass d
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.06.2020
Datum der Kauferfahrung
14.05.2020
25.06.2020
Was soll ich bewerten? Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.06.2020
Datum der Kauferfahrung
06.04.2020
23.06.2020
Ich warte seit 7 Wochen auf meine bestellte und am selben Tag bezahlte Ware. Unglaublich nervig. Keine Auskunft bekommt man auf die 10 Emails nach dorthin
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.06.2020
Datum der Kauferfahrung
12.04.2020
21.06.2020
Die Lieferung kam mit 6 Wochen Verspätung an. Es kam keine Zwischennachricht. Auf Nachfrage wurde man vertröstet. Es erfolgte keine Begründung.
Mit der Spedition wurde ein Termin vereinbart, der nicht einhalten wurde.
Die Lieferung sollte am 18.6.20 zwischen 9-14 Uhr geliefert werden um 12.30 Uhr kam ein Anruf, dass die Lieferung an dem Tag nicht mehr erfolgen kann, weil der Fahrer nicht erschie
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.06.2020
Datum der Kauferfahrung
10.05.2020
17.06.2020
Lieferung fehlt. Nach Rücksprache wurde Klärung und Rückruf versprochen. Aber nichts geschieht. Ware fehlt und Geld ist weg. Nie wieder, Finger weg von diesem Anbieter.
1.00
Mangelhaft

gartenzaun24.de antwortet: 19.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wie schon per Mail mitgeteilt, ist der Vorwurf, dass das Geld weg sei und die Ware fehlt schlicht und einfach falsch! Die Kundengelder können über Trusted Shops abgesichert und die Ware über Rechnung bestellt werden. Die Ware ist am 18.06.2020 bei uns von der Spedition abgeholt worden und befindet sich somit in der Auslieferung. Wir haben den Versand per "nextday-Sendung" an

Datum der Veröffentlichung
14.06.2020
Datum der Kauferfahrung
05.05.2020
14.06.2020
Leider nur ein Stern.
Fragt noch mal wenn die Bestellung (vom 05.05.2020) geliefert wurde, dann kann man auch eine realistische Bewertung abgeben.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.06.2020
Datum der Kauferfahrung
12.05.2020
11.06.2020
Die Ware ist noch nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.06.2020
Datum der Kauferfahrung
20.04.2020
09.06.2020
Katastrophe...
Lieferung sollte innerhalb von 21 Tagen erfolgen. Nach 25 Tagen erste Mail verschickt, keine Antwort, Anrufe werden nicht entgegen genommen. Reagiert wurde erst, als man das Geld zurück forderte. Da wurde einem dann versprochen, dass die Lieferung in der nächsten Woche erfolgen sollte. Wieder gewartet, wieder Mail, Anrufe etc.. Keine Lieferung... Nach 8 Wochen Auftrag storniert.. Un
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.06.2020
Datum der Kauferfahrung
14.04.2020
03.06.2020
Zaun am 14.04. bestellt und noch kein Zaun bekommen.
Liefertermin schon mehrmals verschoben worden. Weiss immer noch net genau wann er geliefert wird. Es heisst immer man meldet sich und niemand meldet sich.
Mal schauen wann er kommt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.06.2020
Datum der Kauferfahrung
27.04.2020
03.06.2020
Gartentor Ende April bestellt, bis heute keine Lieferung. Nicht einmal Liefertermin wird auf die Reihe gebracht. Man kann nicht alles mit Corona in Verbindung bringen. Für mich ist sogar 1Stern zuviel.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
02.05.2020
02.06.2020
ich kann noch nicht bewerten da noch keine Lieferung stattgefunden hat.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
19.04.2020
02.06.2020
iCH WURDE UM BEWERTUNG GEBETEN !!!!
Am 19.04.20 haben wir einen Gartenzaun bestellt. Heute ist der 2. Juni 20und wir haben noch immer keine Lieferung erhalten. Nachdem uns in KW 21 erst telefonisch mitgeteilt wurde, dass die Ware in KW 21 kommt und bereits beim Spediteur ist, folgte in KW 22 eine Mail, dass es noch 4-5 Wochen dauert. Wir mussten zweimal unseren Helfern absagen. Bin schon enttäusc
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.05.2020
Datum der Kauferfahrung
09.04.2020
28.05.2020
Liefertermin für Zaun-Elemente und -Pfosten seit 4 Wochen überschritten. Nachfragen ohne Ergebnis.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.05.2020
Datum der Kauferfahrung
01.04.2020
25.05.2020
Auch auf Grund der Corona-Krise sind die Lieferfristen einfach nur inakzeptabel!!
Die Ware wurde am 02.04.2020 bezahlt und die Lieferung erfolgt, wieleicht in KW 24-25 !
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.05.2020
Datum der Kauferfahrung
22.04.2020
22.05.2020
Was soll ich bewerten? Ich habe noch keine Ware bekommen! Der Liefertermin wurde wegen der aktuellen Lage schon vor Wochen nach hinten geschoben und ist immer noch nicht fix. Mein Urlaub ist nun vorbei... Den einen Stern gibt es für diese nervige Aufforderungsmail, dass man auf meine Bewertung wartet:(
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.05.2020
Datum der Kauferfahrung
02.04.2020
18.05.2020
Ware sollte in der 18.KW geliefert werden, und ist bis jetzt 21.Kw noch nicht angekommen. Es kam keine E-mail oder Anruf wegen späterem Liefertermin, noch wird der Anruf entgegengenommen.
1.00
Mangelhaft

gartenzaun24.de antwortet: 18.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf Grund der Corona-Pandemie kommt es aktuell gelegentlich zu Verzögerungen bei unseren Lieferanten. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Zu dem weiteren Vorgehen hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben. Bei weiteren Rückfragen, wenden Sie sich bitte an uns per Mail. Besten Dank. Ihr Gartenzaun24 Team

Datum der Veröffentlichung
15.05.2020
Datum der Kauferfahrung
15.04.2020
15.05.2020
Leider nur 1 Stern.
Bestellt: KW16
1. Liefertermin war KW19
2. Liefertermin war KW20
3. Liefertermin geplant KW23

8 Wochen lang auf eine Bestellung zu warten ist eindeutig zu viel. Da sollte man lieber sich eine andere Spedition suchen.
1.00
Mangelhaft

gartenzaun24.de antwortet: 16.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf Grund der Corona-Pandemie kommt es aktuell gelegentlich zu Verzögerungen bei unseren Lieferanten. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Wir werden uns die Tage nochmals an sie wenden. Freundliche Grüße Ihr Team von Gartenzaun24

Datum der Veröffentlichung
14.05.2020
Datum der Kauferfahrung
03.04.2020
14.05.2020
voraussichtl. Liefertermin: 04.05.2020.
Bis heute noch keine Lieferung erfolgt, noch keinen neuen Liefertermin genannt.
1.00
Mangelhaft

gartenzaun24.de antwortet: 14.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf Grund der Corona-Pandemie kommt es aktuell gelegentlich zu Verzögerungen bei unseren Lieferanten. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Wir kümmeren uns zeitnah um ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Bei weiteren Rückfragen schreiben Sie uns bitte eine Mail an info@gartenzaun24.de Ihr Team von Gartenzaun24

Datum der Veröffentlichung
13.05.2020
Datum der Kauferfahrung
13.04.2020
13.05.2020
Ware wurde bisher nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

gartenzaun24.de antwortet: 14.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Meldung. Auf Grund der Corona-Pandemie kommt es aktuell gelegentlich zu Verzögerungen bei unseren Lieferanten. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Update: wie per Mail soeben mitgeteilt: die Ware steht bereits bei der Spedition und ist für die nächsten Tage avisiert. Ihr Team von Gartenzaun24

Datum der Veröffentlichung
12.05.2020
Datum der Kauferfahrung
01.04.2020
12.05.2020
Warte seit 5 Wochen auf den bestellten Zaun! Niemand erreichbar!
1.00
Mangelhaft

gartenzaun24.de antwortet: 13.05.2020
Hallo, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Die Ware wurde heute der Spedition übergeben. Diese wird sich direkt mit Ihnen bzgl. der Anlieferung in Verbindung setzen. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen doch per E-Mail info@gartenzaun24.de oder telefonisch unter Tel. 05252/9889050. Ihr Gartenzaun24 Team

Datum der Veröffentlichung
02.05.2020
Datum der Kauferfahrung
02.04.2020
02.05.2020
Ware am 02.04.2020 bestellt und immer noch nicht angekommen sprich versendet.Geht gar nicht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.05.2020
Datum der Kauferfahrung
30.03.2020
01.05.2020
Bestellungen noch nicht geliefert.
Bestellung vom 30.03.2020 Auftrag A2020-41551 und
Bestellung vom 06.04.2020 Auftrag A2020-41991 sollten zusammen
Angeliefert werden.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.04.2020
Datum der Kauferfahrung
27.03.2020
26.04.2020
pünktlich,wie angekündigt liefern
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.04.2020
Datum der Kauferfahrung
17.03.2020
16.04.2020
Lieferung war für den 10.04.20 angesagt noch weiß Ich nicht wann der Zaun geliefert wird
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.03.2020
Datum der Kauferfahrung
18.02.2020
20.03.2020
Lieferung war unvollständig.
Trotz Reklamation bislang wurde nicht nachgeliefert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
21.10.2019
Leider wurden die online angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten und vom Kundenservice wurde man immer wieder nur vertröstet. Mit jeder Nachfrage von uns per Mail hat sich die Lieferzeit immer wieder um eine Woche verschoben. Leider haben wir die Ware auch jetzt noch nicht erhalten, obwohl Sie bereits vor mehreren Wochen ankommen sollte. Termine mit Handwerkern zur Montage mussten wir absagen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
12.08.2019
Ich kann nur jedem von einer Bestellung abraten
KEINER der 5 genannten Liefertermine konnte eingehalten werden Ware wurde irgendwann einfach abgestellt. Es gab zu keiner Zeit Informationen zu meiner Ware. Ich musste stets der Bestellung nachlaufen. Versprochene Rückmeldungen gab es nicht. Ware an unzähligen Stellen beschädigt. Interesse am Kunden ist nicht vorhanden.
NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
04.08.2019
Noch nicht geliefert aber schon bezahlt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
28.07.2019
1. Liefertermin wegen angeblicher Herstellerprobleme nicht eingehalten.
2. Liefertermin: erst eine Stunde vorher angekündigt. Ware konnte aber nicht zugestellt werden, weil der Fahrer die Ladung nicht gesichert hat. Alles lag umgekippt im LKW. Ware war außerdem unvollständig.
3. Liefertermin: geliefert/abgeladen. Einige Schrauben fehlten.
Telefonservice Gartenzaun24 inkompetent und unfreundli
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
16.07.2019
Habe 1,5 Monate auf die Ware gewartet, leider nur ein Tor geliefert bekommen nicht verpackt, in Einzelteilen und etwas verkratzt. Obwohl der versprochene Liefertermin nicht eingehalten wurde wurde ich von Woche zu Woche vertröstet aber immer nur wenn ich angerufen oder email geschrieben habe.
War auf ganzer Linie enttäuscht worden. Die Rückzahlung erfolgte, wegen Käuferschutz schnell.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
11.07.2019
Nach ca.3 Wochen Wartezeit auf meine bestellte Ware wurde nur die Häfte richtig geliefert.Nach meiner Reklamation, die sich nochmals fast eine Woche hingezogen hat,wurde mir dann mitgeteilt, dass die Lieferung der richtigen Ware nochmals ca.4 Wochen dauern soll. Mit dieser Wartezeit war ich dann nicht einverstanden und habe den Auftrag teilweise storniert.Leider kein guter Service bei Reklamation
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
11.07.2019
Sehr schlechter Service warten schon eine halbe Ewigkeit auf die Ware. Werden seit 8 Wochen vertröstet, keiner hat in dem Laden eine Ahnung, warten bis heute Bestellung hätte im Mai geliefert werden sollen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
09.07.2019
Bestellte Tore sind mit falschen Maßen in der Produktbeschreibung angegeben. Wahrscheinlich alte Tore auf der Seite. Die Lichte Weite ist bei den gefertigten Toren breiter.
Reklamiert. Spedition bekommt es nicht hin die Sachen abzuholen. Zu groß, zu schwer, nur ein Fahrer. Geld ist auch noch nicht erstattet. 3 Wochen zieht sich die Reklamation hin.
Aufgrund der Erfahrung nicht zu empfehlen.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
02.07.2019
Falsch gefertigtes Teil angeliefert
Versand des neuen Teiles sehr schleppend.
Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
1.00
Mangelhaft