Datum der Kauferfahrung
Bei der Kontaktaufnahme etwas rücksichtsvoller/geduldiger mit Kunden sein, die keinerlei Ahnung von diesem Berufsfeld haben, bzw. vorab noch nie eine Bestellung in dieser Form aufgegeben haben.

Ansonsten war Lieferung, Zustellung und das Produkt top

Lieferung defekter Karton ,
an der Seite aufgerissen, Minimalistisch verpackt , nicht ausreichend gepolstert.

ich würde mir wünschen das man den Druck des Textes sofort selbst sehen und ändern kann , und das auch die Schriftart geändert werden kann .
ich hätte auch gern gesehen, wie der Text in Kursiver Schrift aussieht.
man muss immer warten , nach jeder Änderung bis man eine Mail bekommt.
und

maxilia.de antwortet: 11.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich verstehe, was Sie meinen und unsere IT arbeitet bereits an einem Programm damit Sie ihre Vorschau selber erstellen können. Da dies leider noch nicht möglich ist, und unsere Kollegen mit Hochdruck versuchen alle Vorschauen für unsere Kunden zu erstellen kann es durchaus in der Weihnachtszeit vorkommen das diese länger als gewohnt dauern. D

Datum der Kauferfahrung
Zu unflexibel was die Positionierung des Druckes angeht.
Zu unpersönlich, sehr lange Antwortzeiten auf Mails

Preis und Lieferzeit ist gut

maxilia.de antwortet: 01.12.2023
Hallo, danke für die Rückmledung, es tut mir leid das es zu verlängerten Wartezeiten gekommen ist. Derzeit ist aufgrund der Weihnachtszeit sehr viel los und wir versuchen uns so schnell wie möglich bei jedem Kunen zurück zumelden. Tatsächlich sind die Positionierungen des Drucks meist an die Maschinen gebunden deren größe sich nicht anpassen lässt. Liebe Gürße Saskia

17.11.2023
Leider konnte die Lieferzeit und Erstellung meines Artikels nicht eingehalten werden und ich musste die Bestellung stornieren.

maxilia.de antwortet: 20.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten sich immer auf die vollständige Freigabe beziehen. Wie auf unserer Website geschrieben. Liebe Grüße Saskia

26.10.2023
Einige Artikel angepriesen, die jedoch nicht Lieferbar waren. Umständliche Website, sodass ich mehrmals von vorne anfangen musste. Hat man ein Angebot angefragt wurde einem kurz darauf bereits die Rechnung geschickt, finde ich persönlich sehr unglücklich.

maxilia.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann im System nur sehen, dass Sie direkt eine Bestellung platziert haben. Daher auch die Rechnung, die Sie bekommen haben. Es tut mir leid, dass Ihnen die Website zu Umständlich gestaltet ist, ich werde diese Rückmeldung an die zuständigen Kollegen weiterleiten und hoffe, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße Saskia

24.08.2023
Ich war eigentlich super zufrieden, aber leider musste ich feststellen, dass die Farbe auf den Spiegeln die ich bestellt habe verwischt, wenn man darüber streicht.. das ist sehr ärgerlich.

maxilia.de antwortet: 25.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Kollegin, die Sie betreut hat, wird sich Montag bei Ihnen zurückmelden. Um hier eine Lösung zu finden =) Liebe Grüße Saskia

03.07.2023
Leider hat das mit dem Lieferdatum nicht geklappt. Schade, hätte die Kugelschreiber ein paar Tage früher gebrauchen können. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Warte immer noch.

zugesagten Liefertermin einhalten

Teilweise schlechte Verarbeitung.

Kommunikation, sehr schwach!

maxilia.de antwortet: 27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, leider kann im System keine Reklamation finden. Sollte es hier noch zu weiteren Probleme gekommen sein lassen Sie uns gerne eine Mail mit dem Problem und Ihrer Referenznummer zukommen und wir können uns darum kümmern, Liebe Grüße Saskia

16.04.2023
Die Farbe der Kugelschreiber entspricht nicht der Farbe in der EMail und Angebot... es ist eine deutliche Abweichung.

maxilia.de antwortet: 17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, eine Kollegin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Saskia

05.04.2023
Leider waren wir mit der Lieferung nicht ganz zufrieden. Die Trinkflaschen sahen fleckig und zerkratzt aus. Könnte eventuell durch den Transport passiert sein (durch aneinander reiben)? Der Druck unseres Logos war in Ordnung.

maxilia.de antwortet: 17.04.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider konnten wir in unseren Unterlagen nichts finden was auf die ausbaufähige Bewertung von 3 Sternen hindeuten würde. Es wäre super wenn Sie uns kontaktieren könnten was hier schief lief bzw. womit wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, da wir immer an Verbesserungen interessiert sind :) Ich danke schonmal. Freundliche Grüße, Saskia

13.01.2023
Mein Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen und schnellem Kundenservice. Auch haben sie ein Anliegen gut gelöst. Und zwar wurden bei fast der Hälfte der bestellten Schlüsselbänder ("Schlüsselband Linus") unser Logo nicht wie beauftragt zentriert gedruckt, sondern teils sogar direkt am Rand bis abgeschnitten. Die sauber gedruckten Bänder haben top Qualitä

maxilia.de antwortet: 08.02.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die ehrliche Bewertung, tut mir leid, dass Sie hier nicht vollends zufrieden mit der Lieferung waren. Aber es freut mich zu lesen, dass die Kolleginnen eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen erarbeitet haben :) Wir sind immer bemüht uns zu verbessern und auch Reklamationen werden dokumentiert um auch hier Fortschritte zu machen und diese zu minimieren. Wir

28.12.2022
Kommunikation stellte sich als schwierig heraus. Keine klaren Antworten und wenn man eine verständliche Antwort bekam, war diese unfreundlich.

maxilia.de antwortet: 05.01.2023
Hallo lieber Kunde, tut mir leid zu hören/lesen, dass Sie hier mit der Kommunikation unzufrieden waren. Ich werde mir den Vorgang einmal intern anschauen um mögliche Schulungsmaßnahmen zu organisieren, kann Ihnen aber versichern, dass dies nicht der allgemeine Tonus bei uns ist. Wir sind ein junges und engagiertes Team, dem freundlicher Umgang genauso wichtig ist wie ein tolles Arbeitsklima und

Lieferzeit nach der Bestellung waren 8 Tage. Mir wurde 4-5 Tage versprochen

maxilia.de antwortet: 27.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung, es tut mir leid, dass sich hier die Lieferzeit erhöht hat. Wir sind in stetigem Kontakt mit unseren Lieferanten um deren Kapazitäten abschätzen zu können, manchmal kommt es aber leider auf Grund von unvorhersehbaren Umständen zu Verzögerungen, die wir nicht immer auffangen können. Dafür möchte ich mich entschuldigen, ich sehe aber, Sie sind auc

09.08.2022
Lieferung viel später als erwartet eingetroffen bzw. noch gar nicht zugestellt.

maxilia.de antwortet: 17.08.2022
Hallo lieber Kunde, könnten Sie uns hierzu bitte kurz eine Mail schreiben oder anrufen? Denn ich sehe nur, dass es um eine Bestellung aus Juni geht mit Deadline 22.06. und wir haben am 21.06. zugestellt, daher kann ich die Verspätung leider nicht nachvollziehen, tut mir leid. Sollte ich hier falsch informiert sein oder es um eine andere Bestellung gehen, gerne einmal melden :) Freundlich grüßt

22.07.2022
Leider war die angezeigte Bankverbindung veraltet, die für Überweisungen angegeben wurde. Wir erhielten dann zwar eine Rückzahlung, jedoch keinerlei Info, dass der Auftrag nicht zustande gekommen war. Die Bankverbindung sollte dringend geändert werden. Evtl. könnte das Verkaufsteam Kund*innen darauf hinweisen, dass ein Auftrag nicht zustande gekommen ist, wenn eine Rücküberweisung getätigt wird.

maxilia.de antwortet: 25.07.2022
Hallo lieber Kunde, tut mir leid, dass es hier zu Komplikationen wegen der Zahlung kam, dies sollte natürlich nicht passieren. Darf ich fragen wo die veraltete/falsche Bankverbindung noch angezeigt wird? Ich habe zwar vieles kontrolliert und ausgebessert, aber vielleicht habe ich es irgendwo doch übersehen. Wäre prima wenn Sie sich hierzu kurz melden könnten, dann kann ich das ausbessern :) Ich

25.06.2022
Diverse Probleme im Bestell Vorgang bzgl. Lieferzeit und Produkt.
Die Mitarbeiter teils schlecht erreichbar... Aber immer maximal freundlich und bemüht die Fehler auszubügeln, die andere Produktionsabteilungen produziert haben.

maxilia.de antwortet: 28.06.2022
Hallo lieber Kunde, danke für diese konstruktive Bewertung, tut mir leid, dass Sie hier die Ware nicht so erhalten haben wie bestellt. Leider kann es bei erhöhter Auftragslage manchmal zu Fehlern kommen, die versuchen wir zu vermeiden bzw. dann aus zu bügeln. Ich sehe eine Neuproduktion ist schon im Gange und die sollte auch diese Woche noch versendet werden, gerne dann kurz melden ob nun alles i

24.05.2022
Bisschen schneller reagieren auf E-Mail.
Druckfläche ist ziemlich klein geworden.
Qualität pen nicht mega.

Druck nicht wie erwartet

maxilia.de antwortet: 16.05.2022
Hallo lieber Kunde, das tut mir leid zu hören. Ich habe Ihrer Kundenbetreuerin Bescheid gegeben, Sie wird sich bei Ihnen melden für weitere Infos und um hier schnell eine gemeinsame Lösung zu finden :) Liebe Grüße, Stephanie Hofer

18.11.2021
18.11.2021
Ich finde den Shop eigentlich ganz schön, aber die Prozessabwicklung im System ist wahnsinnig unübersichtlich. In meinem Profil sehe ich meine Aufträge nicht, dafür muss ich immer über einen Link in einer Email gehen. Sehr unschön.
Die Qualität des gelieferten Produktes ist wie erwartet und damit bin ich zufrieden, aber der Kundenservice ist bemüht aber leider auch nicht aussagekräftig.

12.11.2021
05.11.2021
12.11.2021
Verpackung lässt zu wünschen übrig, Inhalt ist dadurch verschmiert/verfärbt verdreckt

maxilia.de antwortet: 16.11.2021
Hallo :) tut mir sehr leid zu hören, dass Sie hier mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne Fotos zukommen lassen, damit wir dies beim Lieferanten reklamieren und uns um eine entsprechende Lösung bemühen können. Ich danke schonmal und wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße, Stephanie

06.10.2021