23.04.2024
16.04.2024
23.04.2024

18.04.2024
wir hätten die Ware ca drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung gebraucht. Abgebucht wurde der Kaufpreis gleich, und jetzt der Veranstaltung stehen wir mit leeren Händen da. Das Service war unzureichend, wir wurden zwar informiert, dass es mit der Ware Probleme geben könnte, aber eine direkte Lösung wurde uns nicht angeboten. Eine Woche vor der Veranstaltung bekamen die Info, dass alles klappen w

17.04.2024
Ich bestelle immer per Mail und das klappt aktuell gar nicht.
Meine Fragen werden nicht beantwortet wenn ich frage wo die Angebote verschickt werden.

maxilia.de antwortet: 26.03.2024
Hallo, leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier das Problem war, melden Sie sich gerne bei uns, wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia

maxilia.de antwortet: 23.02.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen. Liebe Grüße Saskia

maxilia.de antwortet: 19.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich der Bewertung nicht entnehmen, was das Problem gewesen ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia

Datum der Kauferfahrung
Erst bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und nach einigen Wochen hin und her, bei dem es jetzt endlich passt und auch bezahlt wurde, bekomme ich jetzt die Nachricht, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob ich nochmal da bestelle

maxilia.de antwortet: 13.02.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie unsere Mails scheinbar nicht bekommen haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Meine Kollegin wird sich noch ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia

geld kommt nicht zurück

maxilia.de antwortet: 23.01.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung, aus unserem System kann ich entnehmen, dass dies bereits der Buchhaltung gemeldet ist. Wir werden hier noch ein mal nachfragen, wo es hängen geblieben ist, damit Sie ihr Geld so schnell wie möglich wieder bekommen. Liebe Grüße Saskia

20.01.2024
Die Stifte sind unterste Qualität, nicht wie auf den Bildern abgebildet. Sie entsprechen nicht der Normgröße. Nochmal würde ich Sie definitiv nicht bestellen. Da ist auch der Preis nicht gerechtfertigt.
Das Plastik ist wirklich sehr schlecht, sieht aus wie China Material.

Repräsentieren können wir unser Unternehmen mit solchen Stiften leider nicht!

maxilia.de antwortet: 23.01.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, bei uns ein unbedrucktes Muster zu bestellen. Um sich ein Bild der Qualität machen zu können. Alle Angaben zu dem Kugelschreiber finden Sie auf unserer Website, wie zum Beispiel die Größe und das Herkunftsland. Bei dem Artikel Lea handelt es sich tatsächlich um das günstige Modell, das wir anbieten. In unse

13.01.2024
06.01.2024
13.01.2024
Wurde nie geantwortet

maxilia.de antwortet: 17.01.2024
Hallo, wie ich sehen kann waren Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Blum im Mailkontakt. Liebe Grüße Saskia

Datum der Kauferfahrung
Das, was angeboten wird, kann nicht geliefert werden. Schade für den Zeitaufwand.

maxilia.de antwortet: 17.01.2024
Hallo, wir arbeiten bereits daran, unser Warenwirtschaftssystem auszubauen damit es nicht mehr zu solchen Problemen kommt. Bei so viele Lieferanten ist es leider manchmal schwierig alle Lagerbestände aktuell zu halten. Liebe Grüße Saskia Saskia

Datum der Kauferfahrung
Stephanie weiß, warum.... So kann man mit einem Wiederverkäufer keine neue Kundenverbindung aufbauen.

maxilia.de antwortet: 17.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass die Zusammenarbeit hier nicht geklappt hat. Gerne zeigen wir Ihnen bei einer neuen Anfrage, dass es auch anders geht. Liebe Grüße Saskia

Datum der Kauferfahrung
We have bought bags and they have not arrived nor have they arrived on the second date proposed - still waiting.

maxilia.de antwortet: 18.12.2023
I'm really sorry to hear that. I will inform my colleague and she should give you some feedback as soon as possible Kind regards Saskia

Datum der Kauferfahrung
Die soeben gewählte Ein-Stern-Bewertung ist NICHT meine Meinung! Es ist in diesem Formular leider nicht möglich, ohne einen Stern zu klicken auf die nächste Seite zu kommen. Das hätte ich gern getan, denn ich werde zum zweiten Mal gebeten, eine Bewertung abzugeben, habe aber außer Bestätigung des Auftrages und eine Quittierung der bezahlten Produktionsgebühr noch nichts erhalten. Die Zufriedenheit

maxilia.de antwortet: 11.12.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören das hier etwas schiefgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, meine Kollegin wird sich bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia

Datum der Kauferfahrung
Katastrophaler Kundenservice. Seit über einer Woche telefoniere ich den KollegInnen hinterher mit der Nachfrage über den Verbleib unserer Lieferung. Für unser 20jähriges Markenjubiläum haben wir gebrandete Servietten geordert, die bis zur besagten Feierlichkeit nun nicht mehr erreichen. Kundenservice vertröstet, ruft nicht zurück, nicht lösungsorientiert.

maxilia.de antwortet: 11.12.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Leider kann ich mir nicht erklären was hier passiert ist. Ich kann sehen das die Kollegen bereits eine Gutschrift eingeleitet haben. Liebe Grüße Saskia

Call Center abschaffen direkt mit Kunden reden und
eMail lesen. Würde schon einiges bringen. Es ist überhaupt keine Bestellung zustande gekommen selbst Tage nach der Stornierung wird nach dem Auftrag gefragt.

maxilia.de antwortet: 11.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Aufgrund des hohen Aufkommens kann es durchaus sein, das den Kollegen hier ein Fehler unterlaufen ist, dies sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Saskia

Datum der Kauferfahrung
Eine Lieferung vor Weihnachten war zugesagt.
Am 30.11. kommt eine E-Mail: Gute Nachricht Ihre Bestellung ist in Produktion und wird nach dem 09.01. geliefert...
Der Kundenservice ist unterirdisch, keine Rückrufe. Die Mitarbeiter in der Telefonhotline haben keinerlei Interesse eine Lösung zu finden und stahlen eine unsägliche Arroganz aus.

maxilia.de antwortet: 05.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Natürlich sollte es nicht passieren das sich der Liefertermin einfach nach hinten verschiebt. Damit sichergestellt werden kann das die Kollegen sich mit den Aufträgen auskennen hat jeder Mitarbeiter seine eigenen Aufträge. Bedauerlicherweise war es uns um 16.59 Uhr nicht mehr möglich sie mit Ihrer Ansprechpartnerin zu verbinden. Liebe Grüße

24.11.2023
Zahlung nur möglich mit Abschluß Käuferschutz TrustedShop. Außerdem wurde Doppeltbezahlung (nach Direkt bezahlen) versucht. Betrug!

22.11.2023
Abstimmung zwischen Lager und Vertrieb mangelhaft. Kunde wird im Glauben gelassen, die Ware sei lagernd vorhanden, so dass Käufe bestätigt und danach wieder storniert werden. Nicht Optimal.

maxilia.de antwortet: 24.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit vor, dass wir mit dem Updaten des Lagerbestandes nicht hinterherkommen. Es tut mir leid, dass dies bei Ihnen passiert ist und würde mich freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebe Grüße Saskia

maxilia.de antwortet: 24.11.2023
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was passiert ist. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich noch ein mal bei uns melden und wir können versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia

22.11.2023
Wir haben für eine Messe Streuartikel mit einem fixen Lieferdatum (KW) bestellt. Dieses Datum wurde - trotz eigentlicher Terminbestätigung bei Bestellung - leider nicht eingehalten, wir bekamen keine aktive Information dazu.
Als ich mich an Maxilia gewandt habe, um nach der Lieferung zu fragen, kam die Antwort, dass der Termin nicht eingehalten wird, wir die Bestellung aber gerne stornieren können

maxilia.de antwortet: 24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben absolut recht, dass Sie früher hätten informiert werden müssen. Leider ist es tatsächlich nicht möglich, samstags oder an Messen zuzustellen. Grundsätzlich versuchen wir immer alles möglich zu machen, bedauerlicherweise sind auch uns in gewissen Momenten die Hände gebunden. Wir würden

21.11.2023
Zuerst dauerte die Bestellung deutlich länger als angekündigt. Auf Rückfrage nach Lieferung musste ich die Express-Lieferung dazu buchen, um meinen Termin halten zu können. Dann habe ich trotz mehrfachen Rückfragen keine verwertbare Rechnung bekommen, sondern immer nur einen Zahlungslink. Auf Rückfragen nach einer für das Finanzamt nutzbaren Rechnung immer noch der Zahlungslink. Insgesamt eine unf

maxilia.de antwortet: 24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ich werde mich gleich persönlich ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia

21.11.2023
Ich habe die angefragten Angebote leider nie erhalten und auch nicht immer eine Antwort erhalten im Chat.

maxilia.de antwortet: 24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, Ihr Angebot haben wir am 13.11.2023 um 13.03Uhr gesendet. Haben Sie in Ihrem Spamordner geschaut? Manchmal sind die Spamfilter auch sehr streng eingestellt, dass dieses vielleicht gar nicht durch gekommen ist. Gerne können Sie uns erneut eine Mail zukommen lassen an die sales@maxilia.de und wir kümmern gerne um Ihr Anliegen. Liebe Grüße Saskia

Datum der Kauferfahrung
Komplett falsche Angaben zur Lieferzeit. Nachdem der Liefertag bestätigt wurde kam eine Mail, dass die Kugelschreiber erst nachbestellt werden müssten. Somit kämen sie nicht rechtzeitig an für die geplante Veranstaltung. Bestellung storniert und noch keine Rückmeldung oder Rückzahlung erhalten.

maxilia.de antwortet: 20.11.2023
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Laut unserem System ist die Rücküberweisung bereits letzte Woche erfolgt. Prüfen Sie dies gerne noch ein mal und melden sich sonst gerne noch ein mal per Mail bei uns. Liebe Grüße Saskia

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung wird nicht angenommen, obwohl ich Bestandskunde bin wurde meine letzte Bestellung nicht bearbeitet.

Mein Geld habe ich bisher auch nicht zurück erhalten, mal sehen wie das endet.

Schade.

maxilia.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, ich kann die Enttäuschung darüber verstehen. Ich habe hier mit Bic selber gesprochen, diese bestehen allerdings auf deren Firmenpolitik und sagen, dass die anderen 2 Bestellungen wohl so durchgerutscht sind. Die Buchhaltung ist bereits informiert, damit der Betrag so schnell wie möglich zurück überwiesen wird. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Saskia

02.11.2023
Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 v

maxilia.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, danke für Ihr Rückmeldung. Ich verstehe, dass diese Erfahrung enttäuschend ist. Sie haben recht, die automatischen Mail hätten nicht rausgehen dürfen. Leider hat es einen Verzug in Lagereingang gegeben. Da dann auch noch ein Feiertag dazwischen lag, konnten wir nicht so schnell reagieren, wie Sie es sich gewünscht hätten. Ich hoffe, Sie geben uns noch ein mal die Möglichkeit Ihnen zu zeige

20.10.2023
Kundenwünschen berücksichtigen !!!!!! Trotz Rücksprache und Druckvorschau ist nichts geändert worden, die Kugelschreiberqualität ist mangelhaft , sehr viele darunter scharfkantig ! Verletzungsgefahr der Text und Logo ist nicht lesbar so klein ! Ohne Worte !

maxilia.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrer Ware. Leider kann ich bei uns im System keine Reklamation dazu finden. Eine Kollegin wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia

18.10.2023
Ware erhalten aber leider nicht wie auf der Rechnung. Die Firma lässt sich auf keine Einigung ein. Telefonischer Kontakt sehr freundlich aber ohne Entscheidungsgewalt .

maxilia.de antwortet: 20.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe diesen Fall gestern mit der Kollegin besprochen und Sie sollten bereits eine Rückmeldung bekommen haben, dass wir hier gerne neue Ware für Sie produzieren. Liebe Grüße Saskia

16.10.2023
16.10.2023
schlechte Kommunikation, schlechte Plattform

maxilia.de antwortet: 20.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist es hier so, dass Sie nach der Freigabe noch Änderungen gewünscht haben, die wir leider nicht mehr vornehmen konnten, da die Ware bereits in Produktion war. Liebe Grüße Saskia

11.10.2023
Im Shop wurde ein Produkt als lieferbar gekennzeichnet. Nach Zahlung hieß es dann, dass das Produkt nicht verfügbar sei. Auf meine Anfrage nach einem Alternativprodukt folgte, dass es ein Systemfehler gewesen sei. Dies in sehr unfreundlichem Ton. Als die Ware geliefert wurde, stellte ich fest, dass sie falsch konfektioniert wurde. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort
dass dies doch schnell

09.10.2023
Auf der Website wurde mit einer Lieferzeit von 3 Tagen geworben, daher habe ich die Brillen bestellt. Geliefert wurde aber erst nach mehr als einer Woche. Da war das Event bereits vorbei.
Als ich das reklamierte, wurde ich damit abgespeist, dass nie ein Liefertermin bestätigt wurde. Ich hätte mir zumindest ein "Sorry" oder eine Gutschrift, etc. gewünscht.

maxilia.de antwortet: 18.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit unserem Service und der Lieferung zufrieden Ware. Allerdings ist es korrekt, dass wir keine Lieferdaten garantieren können, da wir mit UPS versenden und wir leider keinen Einfluss darauf haben. Wenn Sie uns noch ein mal eine Chance geben, lassen Sie uns gerne wissen, dass es bei Ihrer letzten Bestellung ein Problem gegeben hat

06.10.2023
12.09.2023
06.10.2023
die Ware am 12.09.23 bestellt. Heute 06.10.23 noch nicht angekommen

03.10.2023
Leider ist die gelieferte Ware nur mangelhaft nicht ansatzweise das was versprochen wurde fehlerhafter Druck zu klein schief

maxilia.de antwortet: 18.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie besprochen, haben wir die Ware gutgeschrieben. Liebe Grüße Saskia

26.09.2023
16.08.2023
26.09.2023
... nachdem angeblich alles meiner Reklamation geklärt war und maxilia sogar auf meine 1. Bewertung hier reagiert hat, wurde mir versichert, den nachträglich unberechtigt in Rechnung gestellten Betrag zu stornieren. Folge: Mahnung Nr 1. - Nochmalige Kontaktaufnahme mit der Antwort: Buchhaltung überfordert, ignorieren Sie die Mahnung. Gesagt, getan. Folge: Mahnung Nr.2. Ich bin wirklich fassungslos

maxilia.de antwortet: 28.09.2023
Hallo, auch ich bin hier sehr fassungslos und kann Ihren Frust verstehen. Ich werde der Buchhaltung erneut eine Information darüber zukommen lassen. Liebe Grüße Saskia

Lieferzeiten und Verfügbarkeiten falsch angegeben

21.09.2023
12.09.2023
21.09.2023
Druck fehlerhaft, Maxilia sieht es nicht ein, Kulanz null

Leider habe ich mehrfach Bilder der Firma zugesandt sowie schriftlich das Logo und die Druckdaten durchgegeben.
Am Ende fehlte ein Teil der Mail Adresse, bin davon ausgegangen, dass die Mitarbeiterin nur die Daten kopieren und einfügen muss. Nicht mal das hat geklappt.
Was sollen wir mit einem Kugelschreiber, wo am Ende das ".de" fehlt. An

maxilia.de antwortet: 28.09.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, natürlich bieten wir in so einem Fall eine neue Produktion oder Gutschrift des Kaufbetrags an. Wie ich in unserem System sehen kann, wurde der Kaufpreis auch bereits erstattet. Sollten Sie hier noch weitere Unterstützung brauchen, lassen Sie es uns gerne wissen. Liebe Grüße Saskia

15.09.2023
Nettere Kollegen, bessere Auskunft über Liefertermine...schnellere Reaktionszeiten...

maxilia.de antwortet: 28.09.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Dass es hier zu einer Verzögerung in unserer Reaktionszeit gekommen ist, tut uns sehr leid. Krankheitsbedingt waren wir leider sehr Unterbesetzen und haben natürlich unser Bestes gegeben allen unsere Kunden auch nach unsere Öffnungszeiten noch weiter zu helfen. Liebe Grüße Saskia

29.08.2023
Klare grafische Vorgaben (auch im Angebot vermerkt) konnten durch oberflächliche Beschäftigung mit den mails seitens maxilia nur mit viel Mühe umgesetzt werden. Dafür waren viele mails und Telefonate notwendig, um schließlich zum Produkt zu kommen. Genervte Maxilia-Mitarbeiterinnen, die über weitere 60 mails am Tag klagen etc. Abwicklung mangelhaft. Tag der ersten Anfrage zu Endlösung bei einem La

maxilia.de antwortet: 05.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist es wahr, dass wir aufgrund von Urlaubszeit etwas unterbesetzt sind, das sollte allerdings keine Auswirkung auf unseren Service haben. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass Sie uns in der Zukunft noch ein mal die Chance geben ihnen zu zeigen, wie es richtig sein sollte. Liebe Grüße Saskia

maxilia.de antwortet: 21.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie scheinbar nicht zufrieden sind. Wie ich dem Auftrag entnehmen kann, sind Sie bereits mit einer Kollegin in Kontakt bezüglich einer Lösung des Problems. Ich hoffe, die Kollegin kann alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Liebe Grüße Saskia