10.08.2019
31.07.2019
10.08.2019
Durch die Angabe in Schweizer Franken gehe ich davon aus, dass die Firma auch mit der Schweiz zusammen arbeitet. Dass für die Schweiz dann der Mindestbestellbetrag für den portofreien Versand nicht zählt, finde ich nicht unfair und nicht transparent. Ich hätte erwartet, dass die 10.00 nicht in Rechnung gestellt werden. Schade für das gute Produkt, dass die Kommunikation irreführend ist.

MAGNETIX Wellness antwortet: 12.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht worden sind. Leider sind auch für uns die Kosten für den Versand in die Schweiz hoch, weshalb wir einen Teil davon an Sie weiterberechnen müssen. Im Warenkorb und auch auf der "Versandkosten-Seite" sind diese Kosten expliziet aufgeführt. Wir prüfen gerne, wie wir das noch transparenter gestalten können.

28.07.2019
13.07.2019
28.07.2019
Leider war bei einem Charm der Lochdurchmesser zu klein, so dass ein einfädeln der Kette nicht möglich war. Ein Umtausch des Geschenkes war wegen der doch etwas längeren Lieferzeit nicht möglich. Durch das eigenhändige ausfeilen ging leider der Glanz in Inneren des Charms verloren. Schade. Hat mich dann doch enttäuscht.

09.06.2019
30.05.2019
09.06.2019
Leider war die Ware mangelhaft und daher nicht funktionsfähig
2.67

MAGNETIX Wellness antwortet: 11.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden waren. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, können Sie die Ware an uns zurücksenden.

15.05.2019
05.05.2019
15.05.2019
Das Paket kam leider gerissen (mit 2 großen Löcher) an. DHL hat mich geärgert...Das Armband sieht schön aus, aber ich dachte dass es etwas breiter sein sollte. In der Beschreibung stand das leider nicht.

MAGNETIX Wellness antwortet: 16.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Auslieferung gab. Bzgl. der Armband-Breite werden wir nun zukünftig die Information in unserer Produktbeschreibung ergänzen. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice unter info@magnetix-wellness.com wenden.