15.07.2019
15.07.2019
Schmerzen vom Fersensporn wurden durch die Magnetix-Einlegesohle noch verstärkt
2.33

MAGNETIX Wellness antwortet: 16.07.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir empfehlen generell zu Beginn einen Hausarzt zu konsultieren. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich direkt an uns wenden: info@magnetix-wellness.com.

09.07.2019
09.07.2019
Bin sehr enttäuscht, habe ein GESCHENKSET bestellt, da nehme ich doch schon an, dass alle Bestandteile enthalten sind, war sehr peinlich. Und beim Medaillon fehlt auch die Abdeckung, um es benutzen zu können - wäre sinnvoll, bei den einzelnen Stücken aufgeführt wird, was noch zusätzlich erforderlich ist
1.67

MAGNETIX Wellness antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Bestandteile des Sets geliefert wurden. Dabei handelt es sich um einen Fehler. Bitte setzen Sie sich doch direkt mit unserem Kundenservice unter der info@magnetix-wellness.com in Verbindung.

18.06.2019
28.06.2019
Beratung leider schlecht.lieferung dauerte 10 Tage.
2.33

MAGNETIX Wellness antwortet: 01.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Die Ware hat am Tag Ihrer Bestellung unser Haus verlassen. Bzgl. der Beratung können Sie uns gerne per E-Mail an die info@magnetix-wellness.com eine Information zukommen lassen, wer Sie beraten hat, damit wir hier besser werden können.