16.08.2019
06.08.2019
16.08.2019
Ich kann nichts bewerten, was ich bisher nicht bekommen habe.

MAGNETIX Wellness antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht Ihnen persönlich zugestellt wurde. Wir hoffen mit Ihnen, dass DHL den tatsächlichen Empfänger ermitteln kann und Sie somit Ihre Bestellung erhalten.

24.06.2019
12.06.2019
24.06.2019
Die Bestellung kommt mit einer Fülle an nicht bestellter Werbung, Proben...
Die Größenangaben waren nicht korrekt. Bei Rücksendung muss das Porto selbst bezahlt werden
1.33

MAGNETIX Wellness antwortet: 25.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Gratis-Proben nicht gefallen haben. I.d.R. freuen sich unsere Kunden über die kleinen Geschenke. Bzgl. der Größenangaben wäre es wichtig zu wissen, was nicht korrekt war. Wir freuen uns über Ihre Nachricht an info@magnetix-wellness.com.

05.05.2019
24.04.2019
05.05.2019
Stahl niedriger Qualität im Vergleich zu den üblichen Armbändern. Rückkehr kostet mich zehn Euro, also behalte ich sie. alles auf deutsch und nichts auf italienisch. überhaupt nicht zufrieden. Ich habe viele magnetix-Produkte, aber diese wurden online gekauft und nicht als Demonstration erwiesen

MAGNETIX Wellness antwortet: 16.05.2019
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Unsere Schmuckstücke aus Stahl sind immer aus Edelstahl. Wir haben hier keine unterschiedliche Stahlsorten. Einige unserer Schmuckstücke sind aus Messing. Die Kosten des Rückversands liegen leider nicht in unserem Einflussbereich. Da wir kein Geschäft in Italien betreiben, ist die Webseite nicht übersetzt. Hier hilft die Übersetzungsfunktion Ihres Browsers.

14.04.2019
03.04.2019
14.04.2019
Ich habe noch nicht erhalten, wie kann ich bewerten.

MAGNETIX Wellness antwortet: 15.04.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns enttäuscht sind. Allerdings haben Sie als Zahlart "Vorabüberweisung" gewählt. Leider ist der Rechnungsbetrag noch nicht bei uns eingegangen, weshalb die Ware noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice unter info@magnetix-wellness.com, falls Sie hierzu noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

29.03.2019
12.03.2019
29.03.2019
Sie wollen meine Bewertung - die können Sie haben: Ich hab Ihnen ein Band zurückges. und eines behalten - für die Rückl. von 27 € erhielt ich jetzt ein Mail von PayPal, dass ich die Rückzahl." annehmen" soll - den entsprechenden Button kann ich nicht anklicken - funktioniert techn. nicht - was ist jetzt mit den 27 € - soll ich die persönlich abholen - ich bitte um Klärung und Antwort. :-((

MAGNETIX Wellness antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich bei der Rücküberweisung ein Fehler in die E-Mail-Adresse geschlichen, weshalb vermutlich die Rücküberweisung nicht abgeschlossen wurde. Wir haben soeben das Geld nochmals zurücküberwiesen. Falls es wider Erwarten noch weitere Probleme gibt, wenden Sie sich bitte direkt an uns: info@magnetix-wellness.com.