18.09.2019
10.09.2019
18.09.2019
Wir hatten drei Klemmbretter als Muster bestellt. Davon war eines bereits bei der Lieferung kaputt, was die Entscheidung leider leicht gemacht, die angedachte Großbestellung zu streichen.

realgarant-shop.de antwortet: 20.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters für den Transportschaden. Durch ein klärendes Telefonat mit unserem Serviceteam wurde eine kostenfreie Ersatzlieferung mit Ihnen vereinbart und umgehend versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr REAL GARANT Shop Team.

20.08.2019
12.08.2019
20.08.2019
Die Verpackung der Ware war mangelhaft, komplett eingerissen...

realgarant-shop.de antwortet: 23.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten unser Kundenservice steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.

18.05.2019
11.05.2019
18.05.2019
HAB EXTRA AN DEM TAG MEIN PAKET GEWARTET DPD HAT NICHT BEI UNS ZUGESTELLT SONDERN IN EIN ABHOL STATION.
2.67

realgarant-shop.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Beschwerde direkt weitergeleitet. Ihr REAL GARANT SHOP Team.

26.03.2019
19.03.2019
26.03.2019
Ein rüstiger Fußgänger schafft die Strecke wohl etwas schneller, als der Versand.
Die Ware nicht ausreichend lagernd, eine Nachlieferung in 3 Monaten ist ein Witz.
Service höflich und bemüht, aber die Bezahlmöglichkeiten (fehlende Kreditkarte) sind einfach nicht Internet- und Zeitgemäß.
Ware allerdings in Ordnung und Preis sehr gut.

realgarant-shop.de antwortet: 27.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Versand nach AT etwas länger gedauert hat. Leider war Ihre gewünschte Menge des Artikels nicht vorrätig, Sie wollten keine Alternative und keine Nachlieferung, da Sie bald wieder bestellen wollten. Somit haben wir Ihnen unseren Restbestand zugesendet. Ihre Anregung bzgl. der Zahlungsart leiten wir gerne an unsere zuständige Abteilung weiter.

13.02.2019
06.02.2019
13.02.2019
Habe noch Zuwenig mit Trusted Shop gearbeitet um ein abschliessendes Urteil zu fällen.
3.33

realgarant-shop.de antwortet: 20.02.2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Durch die Bewertungsfunktion von Trusted Shops geben Sie immer Ihre Meinung bzw. Ihren Kommentar zu Ihrem Einkauf bei einem Online-Shop an. In diesem Fall würde sich Ihre Bewertung auf Einkauf bei uns im REAL GARANT SHOP beziehen. Für Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an unser Service-Team wenden. Wir hoffen Ihnen hat Ihr Einkauf bei uns gefallen.