24.01.2020
17.01.2020
24.01.2020
Schlecht
1.00

realgarant-shop.de antwortet: 28.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie uns die erforderlichen Nachweise zur Eröffnung eines Geschäftskundenkontos nicht zukommen lassen wollten, weshalb Sie daraufhin Ihre Bestellung bei uns storniert haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, wie Sie unsere Produkte und die Lieferung bewerten können, wenn es keine Lieferung gab. Ihr REAL GARANT Shop.

18.11.2019
11.11.2019
18.11.2019
Bei Erstbestellung werden sämtliche Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Wenn man die Arbeit erledigt hat und alles bestellt hat, dann geht man davon aus, dass die Ware schnellstmöglich verschickt wird. Aber nein Stattdessen bekommt man einen Tag später einen Anruf und mitgeteilt, dass Erstbestellungen nur gegen Vorlasse gehen. -was ja kein Problem ist, wenn man es dann im Vorfeld schon wüsste

realgarant-shop.de antwortet: 19.11.2019
Vielen Dank, für Ihren Kommentar. Gem. unseren AGB's behalten wir uns die Annahme Ihrer Bestellung vor. Für Ihre 1. Bestellung haben wir Ihnen die Zahlung per Vorkasse oder PayPal mit je 2% Skonto angeboten. Jede weitere Bestellung hätten Sie gerne per Kauf auf Rechnung aufgeben können. Zudem benötigen wir Nachweise für den Kauf als Geschäftskunde, die Sie uns leider nicht zukommen lassen wollten.

08.11.2019
01.11.2019
08.11.2019
Bezahlt vor 5 Tagen, ware noch nicht da aber die Bewertung wird erwartet.
........ Kommentar?

realgarant-shop.de antwortet: 11.11.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Zahlungseingang ist am 06.11.2019 erfolgt. Unsere Lieferzeit für Ihren bestellten Artikel ist 3-5 Werktage. Bestätigt haben wir Ihnen die Lieferung abgehend in KW46. Ihre Bestellung wird somit heute an Sie versendet. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.