Wir warten schon über eine Woche auf das Produkt

04.09.2023
09.09.2023

Ware wird zurückgesendet.

watco.de antwortet: 24.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben das Recht die originalverpackte Ware innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden. Aber, was ist der Grund Ihrer Rücksendung? Vielen Dank

EXTREM TEUER

watco.de antwortet: 21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der extrem teuren Preise dazu entschieden haben, unsere Ware zu kaufen. Wir nehmen an, Sie fanden den Preis so beeindruckend, dass Sie einfach nicht widerstehen konnten. Wir hoffen, dass die Qualität der Ware Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie in Zukunft vielleicht sogar denken werden: "Extrem teuer, aber extrem lohnenswert

16.05.2023
10.05.2023
16.05.2023

watco.de antwortet: 29.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns verdammt viel Mühe geben, alles zu tun, würde ich gerne den Grund der 1-Stern Bewertung erfahren?! Besten Dank und ich höre gerne von Ihnen. Alexander Haas

03.10.2022
Habe Asphaltversiegelung AEFILL 310 bestellt , bekommen habe ich nichts.
Keine Nachricht das der Artikel vergriffen oder nicht mehr lieferbar ist , nur eine Info das ,das Guthaben entweder für die nächste Bestellung angerechnet wird oder mir auf mein Konto überwiesen wird .man könnte ja ein ähnliches Produkt
anbieten .
Gruß W.J.

watco.de antwortet: 06.10.2022
Lieber Kunde, von der flexiblen Riss-Versiegelung haben wir derzeit 92 Stk. auf Lager. Grundsätzlich gilt "Wer sprechen kann, dem kann auch geholfen werden". Beim nächsten Mal bitte ich Sie, sich einfach uns telefonisch oder per Mail zu kontaktieren und wir prüfen Ihre Angelegenheit, ob ein Transportverzug oder ähnliches vorliegt. Eine unverständliche Negativbewertung hilft weder Ihnen, noch uns.

22.09.2022
Fugenband bestellt in weiß, und überall auf dem Bild in den Fragen beantwortet steht weiß. Und ich bekomme dunkel graues und weil ich das nicht brauche würde ich es zurückschicken aber das geschieht auf meine Kosten, also hab ich einfach Geld ausgegeben für nix!!!!

watco.de antwortet: 26.09.2022
Sehr geehrter Kunden, schade um die "Ausreißer-Bewertung". Wir sind immer gewillt bei Reklamationen die bestmögliche Lösung FÜR den Kunden zu finden. Sie haben Recht, das Produkt unterscheidet sich leicht in der Farbe, welches aber nicht weiterhin schlimm ist, da es ohnehin in einer Fuge zum Einsatz kommt und nach der Mörtelzugabe nicht gesehen wird. In Ihrem Fall, haben wir Innen dennoch angebote

06.08.2022
Leider noch keine Ware erhalten. Wenn ein Artikel am Lager ist, sollte der doch nach spätestens 3 Tage geliefert werden. Nun sind schon 6 Tage vergangen. Laut Kunden Konto ist der Bestell-Status "Bestellung bestätigt" !? Sollte es Lieferschwierigkeiten geben, so kann man doch wenigsten mal eine Info schicken. :-(

watco.de antwortet: 09.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach der Erstellung der Versandpapiere macht sich die Ware auf den Weg und wir können leider den Transport selbst nicht mehr beeinflussen. Das liegt in der Hand der Spedition. Schade, dass es hierbei zu Beanstandungen gekommen ist. Das von Ihnen gekaufte Produkt haben Sie bereits positiv bewertet. Scheint, als ob die Ware doch noch zugestellt wurde?!