06.06.2019
Bin zufrieden

20.12.2018
13.12.2018
20.12.2018
Lieferung dauert jetzt schon über eine Woche und ist immer noch nicht da

singliesel.de antwortet: 21.12.2018
Hallo Herr Meinelt, bei unserem Versandzentrum kommt es momentan zu Lieferverzögerungen. Wir geben unser Bestes, dass die Bestellungen in diesem Zeitraum schnellstmöglich versandt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass es momentan, aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen, ein paar Tage länger dauern kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SingLiesel Verlag

16.12.2018
07.12.2018
16.12.2018
Der Artikel wurde bisher noch nicht geliefert

singliesel.de antwortet: 21.12.2018
Hallo Frau Mey, bei unserem Versandzentrum kommt es momentan zu Lieferverzögerungen. Wir geben unser Bestes, dass die Bestellungen in diesem Zeitraum schnellstmöglich versandt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass es momentan, aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen, ein paar Tage länger dauern kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SingLiesel Verlag

14.11.2018
07.11.2018
14.11.2018
Am 7 November bestellt, ist bis heute noch nicht angekommen. Heute ist der 14 November.
Dazwischen am 12.November mit dem Kundenservice gesprochen.
Nach kurzer Ratlosigkeit und einem Rückruf vom Kundenservice, wurde mir der Versand zugesichert.
Leider noch nicht geliefert und im Onlineshopping steht immer noch das die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Einzelfall oder.........

singliesel.de antwortet: 15.11.2018
Hallo Herr Wolfgang R., wir bedauern, dass Sie offensichtlich die Ware noch nicht erhalten haben. Hier ist vermutlich im Versandzentrum etwas untergegangen. Gerne übernehmen wir die Kosten und senden Ihnen den Artikel oder einen anderen gewünschten Artikel kostenfrei zu Herzliche Grüße, Ihr SingLiesel-Verlag