Schlechter Versand trotz Express

LACK.CENTER antwortet: 10.04.2024
Hallo! Leider hatte unser Versanddienstleister logistische Probleme, weshalb Ihr Paket verspätet zugestellt wurde, die Ware war wie online angegeben lagernd und wurde umgehend verpackt. Wir haben Sie am Versandtag bereits darauf hingewiesen, aber leider keine Antwort erhalten um Ihre Bestellung ggf. anderweitig zuzustellen. Es steht leider nicht in unserer Macht, was seitens des Dienstleisters pas

Noch kein Material da.
Bewertung unmöglich

LACK.CENTER antwortet: 04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider kommt es aufgrund der Feiertage und Betriebsferien unserer Lieferanten bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung. Die Bewertungsaufforderung wurde systemseitig bereits nach 7 Tagen versendet - obwohl Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir rechnen fest damit Ihnen die Ware im Laufe der kommenden Woche liefern zu können. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.

02.10.2023
bietet teile an, die nicht geliefert werden können.

LACK.CENTER antwortet: 05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider ist es bei Ersatzteilen für Auslaufmodelle nicht möglich die tatsächlichen Restposten-Lagerbestände der Hersteller abzubilden. Wir haben Ihre Bestellung kurzfristig bearbeitet, Rückmeldung gegeben und entsprechend eine Erstattung durchgeführt. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier ebenfalls an die Informationen unserer Lieferanten gebunden sind und dennoch v