22.04.2024
22.04.2024

mygardenhome.de antwortet: 23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie telefonisch bereits besprochen nehmen wir die Kritik unserer Kunden sehr ernst und zum Anlass, unsere Prozesse stetig zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback zur Speditionslieferung nehmen wir gerne auf und werden dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir werden Ihren Fall definitiv noch einmal intern besprechen und die beteiligt

16.04.2024
16.04.2024
Schweißnähte mangelhaft, keine Aussparung für Träger!!

mygardenhome.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie telefonisch bereits mitgeteilt, hätten wir Sie gerne bei der Reklamation unterstützt und Ihnen die entsprechenden Ersatzteile nachgeliefert, wir konnten jedoch keine Reklamationsmeldung Ihrerseits an uns finden. Wir freuen uns dennoch sehr darüber, dass Sie das Problem bereist selbstständig lösen konnten und kommen Ihnen hier wie besprochen gerne entgegen. Bei

08.04.2024
22.03.2024
08.04.2024
Wir haben den CookKing Stahl Feuerschale Montana X | Inkl. Holzlager & Zubehör gekauft, da wir auf der Suche nach einer Feuerschale waren, bei der das Gras nicht verbrennt.
Leider kann man nicht wie auf dem Bild angegeben Holz unter der Schale lagern, da es zu heiß wird und sogar verkehrt. Auch das Gras drunter verbrennt.
Ansonsten ein schöner robuster Grill. Nur die Füße müssten höher sein, damit

mygardenhome.de antwortet: 10.04.2024
Wir möchten uns für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat bedanken. Wir haben Ihre Kritik sowie Ihren Vorschlag zur Verbesserung der Hitzebildung bereits an unseren Lieferanten zur Prüfung weitergeleitet. Wir halten Sie hierzu gerne informiert und Ihren Fall daher auf Wiedervorlage. Viele Grüße aus Wittlich!

26.12.2023
26.12.2023

mygardenhome.de antwortet: 03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Über ein detailliertes Feedback darüber, was genau wir künftig besser machen können, um Ihre komplette Zufriedenheit zu erlangen, würden wir uns sehr freuen. Richten Sie dies gerne an info@mygardenhome.de. Vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen. Herzliche Grüße Ihr mygardenhome.de-Servicete

02.11.2023
23.10.2023
02.11.2023
Die Schutzhülle für den Gartenpavillon ist nicht so dolle. Die Naht vom Reißverschluss der Tür ist nur einreihig und reißt schon bei Windstärke 6 ein.(schon passiert) Was nützt einem die Aufbauanleitung lediglich in Französisch. Die wäre in Deutsch allerdings sehr von Vorteil gewesen, da man bei dem zusammengefalteten Teil nicht weis wo vorne, hinten, oben, unten ist. Bleibt nur ausprobieren. Man

17.10.2023
01.10.2023
17.10.2023
Die Lieferzeit der Ware wurde mit 5-7 Tage angegeben, ich warte nun seit 12 Tagen und es ist immer noch keine Ware eingetroffen. Die Lieferververolgung ist nicht verständlich und nicht nachvollziehbar.
LG Erwin

11.10.2023
26.09.2023
11.10.2023

mygardenhome.de antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von uns uns überzeugen konnten. Gerne würden wir mehr dazu erfahren, was wir künftig besser machen können. Dazu können Sie uns gerne ein Feedback schreiben an: info@mygardenhome.de. Vielen Dank vorab für Ihr Vertrauen und das Sie uns damit die Chance geben unserer Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße aus Wittlic

22.09.2023
06.09.2023
22.09.2023
Die einseitige farbliche Aufbauanleitung der Müllboxen war auf Englisch zudem schlecht leserlich und sehr knapp gehalten
Für einen Anfänger mangelhaft.
Das Material ist für den Preis ausreichend.

mygardenhome.de antwortet: 17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns sind. Ihr konstruktives Feedback in Bezug auf die Aufbauanleitung leiten wir sehr gerne weiter und prüfen, ob eventuell Änderungen daran eine geeignete Maßnahme sind. Vielen Dank für Ihre wertvolle Kritik diesbezüglich. Herzliche Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam

15.07.2023
22.06.2023
15.07.2023
Leider nicht sehr windbestädig.....
Zwei Stäbe sind noch kurzer Zeit durchgebrochen!
Sehr schade und dafür ist das Dach einfach zu teuer!

14.07.2023
05.07.2023
14.07.2023
Ich habe eine Liege bestellt. Leider nicht aufzubauen, es sei denn man hat Pranken und kann zwei Knöpfe drücken und gleichzeitig einen Bügel auf- oder einklappen. Habe ein Retour beantragt. Bekam einen Retourenschein (habe leider keinen Drucker) mit dem Hinweis, dass das Paket nicht abgeholt werden kann sonden im nächsten DPD Paketshop aufgegeben werden muss. Habe kein Auto. Dafür hab ich nun eiin

30.06.2023

11.06.2023
21.06.2023
Zu spät geliefert

mygardenhome.de antwortet: 23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware einen Tag zu spät geliefert wurde. Leider ist das nicht immer komplett auszuschließen bei dem derzeitigen Aufkommen. Liebe Grüße aus Wittlich!