06.04.2024
18.04.2024
Wenn Sendungen aus mehreren Packstück bestehen, dass diese auch ankommen, und nicht ,dass man laufend hinterhertelefonieren muß. Leider ist die Lieferung immernoch nicht vollständig.

11.04.2024
24.02.2024
11.04.2024
Lieferzeit nach Bestellung angegeben 4-6 Wochen- dann dauert es aber deutlich ! Länger und von 4 Paketen kommt wöchentlich immer nur eines, so dass man den Müllstellplatz dennoch nicht aufbauen kann..Katastrophe!Geld bezahlt, Ware nut stückchenweise.Service ? Sieht anders aus .

mygardenhome.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihre offenen und ehrliche Kritik. Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, möchten wir uns für die lange Lieferzeit und den Ablauf der Zustellung in Ihrem Fall entschuldigen. Eine derartige Abwicklung entspricht nicht unserem Standard. Aufgrund der angespannten Situation auf den internationalen Seewegen hatten wir mit einigen Lieferverzögerungen zu kämpfen. Sie dürfen versiche

08.04.2024
08.04.2024
Ewig lange Wartezeit für bestellte Ware.
Und schlechte bzw. keine Kommunikation.

mygardenhome.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall intern geprüft und möchten uns für den fehlenden Informationsfluss an Sie entschuldigen. Wie Ihnen telefonisch bereits erklärt, haben wir aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation auf den internationalen Seewegen vermehrt mit Lieferverzügen im Zusammenhang mit unseren Artikel zu kämpfen. Wir sind hier im engen Austausch mit unseren Lie

Datum der Kauferfahrung
Leider warte ich noch immer auf meine Lieferung, meinen Kauf.

mygardenhome.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer erheblichen Verlängerung der angegebenen Lieferzeit gekommen ist und möchten uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation auf den internationalen Seewegen, besonders im Suezkanal, haben wir mit einigen Lieferverzügen im Bezug auf unsere Ware zu kämpfen

18.03.2024
18.03.2024
Lieferverzug ohne aktive Mithilfe zur Behebung des Problems

mygardenhome.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten Kritik gerne dazu nutzen, um unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern. Wie Ihnen telefonisch mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit hatte, als angegeben. Die Lieferung erfolgte direkt über ein europäisches Lager des Herstellers an Sie. Aus diesem Grund habe

Datum der Kauferfahrung
Was ist das bitte für ein Scheiß, für 999€?!? Nicht Euer Ernst?! Bitte nicht bestellen! Die Seitenwände und die Eingangstür sind aus Plastik, wie von nem kleinen Einmalgewächshaus. Keine 999 € wert!!!!!

19.10.2023
02.10.2023
19.10.2023

mygardenhome.de antwortet: 24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Über genaue Informationen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten, wären wir sehr dankbar. Selbstverständlich werden wir im Anschluss alles dafür tun, um Ihre Anliegen zu lösen und Ihre Bestellung zufriedenstellend abzuschließen. Melden Sie sich gerne dazu bei unseren Kollegen im Service unter: 06

29.09.2023
14.09.2023
29.09.2023
Habe Beschädigte teile bekommen und habe mich gleich mit Mygardenhome in Verbindung gesetzt. habe bis heute noch keinen Ersatz geliefert bekommen, aber jede Menge Emails.

mygardenhome.de antwortet: 17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ersatzteillieferung nicht zeitnah eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an sehr gutem Kundenservice. Wir werden den Vorgang gründlich intern analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen, um solche Beanstandungen künftig zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit

27.09.2023
24.09.2023
27.09.2023
Sehr sehr schlechte Qualität!!!

Alles billigstes Plastik!

mygardenhome.de antwortet: 17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Die Materialspezifikation haben wir in der Artikelbeschreibung offenkundig hinterlegt. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden an, die Ware nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückzusenden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich nach Erhalt der Ware einen guten Eindruck von Qualität un

20.09.2023
10.09.2023
20.09.2023
Habe die Ware noch immer nicht erhalten...

18.08.2023
17.07.2023
18.08.2023
Schlechte Verarbeitung, Vorhänge passen nicht. Zu teuer.

15.07.2023
11.07.2023
15.07.2023
Wir haben am 11.07 den Artikel bestellt. Bis heute ist nichts angekommen ☹
Obwohl es hieß 1-2 Werktage.
Wollten es heute zum Kindergeburtstag verschenken☹
Schade dann doch beim nächsten mal wieder Amazon

Sehr umständlich zu bezahlen

04.07.2023
12.06.2023
04.07.2023
Nicht zu Empfehlen!
Kurz zusammengefasst: Keine Antworten auf Emails, Lieferung statt 5-7 Tage auch nach 20 Tagen scheinbar noch nicht unterwegs. Ich würde keine Vorkasse machen, weil man scheinbar nicht sicher sein kann, dass man seine bezahlte Ware auch irgendwann erhält.

Auf Google kann man meine vollständige 1-Stern Bewertung lesen, da hier nicht genug Zeichen möglich sind.

03.07.2023
18.06.2023
03.07.2023
Die bestellte Ware wurde von der Spedition auf einer zerstörten Palette und mit beschädigter Verpackung ohne Avisierung einfach vor die Türe geschmissen.

Nach 2 Wochen ist das Zeug immer noch nicht abgeholt und natürlich gab es auch kein Geld zurück.

WÜRDE DORT NIE WIEDER BESTELLEN!

mygardenhome.de antwortet: 06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in diesem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich darf das so nicht sein und wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Aktuell versuchen wir alles die Abholung in die Wege zu leiten. Die Kollegen arbeiten dazu mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

30.06.2023
11.06.2023
30.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten!!!!!

mygardenhome.de antwortet: 06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen im Rahmen der Anlieferung gekommen ist. Wir werden den Vorgang detailliert analysieren und die bestmöglichen Schlüsse daraus ziehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Service wird sich nun um die Zustellung der Ware gemäß Ihrer Wünsche kümmern. Viele liebe Grüße aus Wittli

24.06.2023
30.05.2023
24.06.2023
Alle Bauteile außer die Alu Überdachung haben Beschädigungen. Der Kundendienst nicht zu empfehlen, nicht Kunden orientiert, wollen mir einen Lackstift schicken um die Fehler zu lackieren. Musste zum Anwalt um die Sache klären zu lassen. Das sind nur einige Bilder der Schäden

13.06.2023
28.05.2023
13.06.2023
Pavillion für 3700Eur bestellt. Viele Teile beschädigt, durch Kratzer etc.
Da ich allerdings Leute für den Aufbau organisiert hatte bat ich um einen Preisnachlass und nicht um neue Ersatzteile da diese aus Erfahrung meist auch nicht fehlerfrei sind.
Das Angebot für einen Nachlass waren 100Eu.
Finde ich eine Frechheit.

mygardenhome.de antwortet: 06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Generell bevorzugen wir in solchen Fällen eine Nachlieferung von Ersatzteilen durchzuführen, da es unser Ziel ist, Ihnen ein einwandfreies Produkt zur Verfügung zu stellen. In Ihrem Fall haben wir dennoch auf Grund der Umstände einen Preisnachlass angeboten. Dabei ist unsere Bewertungsgrundlage stets die

07.06.2023
Leider muss ich sagen das dieses Pavillon ganz mangelhaft und schlecht konstruiert wurde. Bei Regen ist jedes Mal alles überschwemmt im Inneren. Wasser dringt auf alle vier Wände ein. Muss jetzt einiges investieren um das ganze dicht zu bekommen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Produkt zu so einem teuren Preis erworben.

06.06.2023
19.05.2023
06.06.2023
Dieses Gartenhausgebilde ist eine einzigartige Katastrophe. Die Überdachung und die Seitenteile sind ein Faltengebirge und nicht annähernd glatt zu bekommen. Die Überhänge des Daches beim Giebel, rechts und links, stehen wild durch die Gegend. Der Überhang der Seitenwände ebenfalls. Die Maße der Türe entsprechen nicht annähernd den Angaben in der Beschreibung: 150 x 130 cm sind in Wirklichkeit 137

10.05.2023
29.04.2023
10.05.2023
Minderwertige Verarbeitung. Die Kunststoffscheiben sind sehr wackelig integriert. Die gesamte Konstruktion wirkt sehr sehr instabil

mygardenhome.de antwortet: 17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht einverstanden sind. Sie können selbstverständlich gerne eine Reklamation bei unserem Kundenservice eröffnen und uns aussagekräftiges Bildmaterial zukommen lassen. Wir werden uns im Anschluss daran schnellstmöglich bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten

09.05.2023
24.02.2023
09.05.2023

mygardenhome.de antwortet: 11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, womit genau Sie unzufrieden sind. Wir würden Ihr wertvolles Feedback sehr gerne dazu nutzen, unsere Abläufe in Ihrem Vorgang zu prüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Selbstverständlich würden wir gleichzeitig prüfen, was wir Ihnen anbieten können, um Ihre Zufriedenhe

30.04.2023
16.04.2023
30.04.2023
Fehlende Kommunikation über Lieferung, Unklar, ob überhaupt geliefert werden wird

23.04.2023
Die Pflanzkästen waren im Paket leider nicht verpackt. Das schwere Holz des Pflanzregals hat alle vier Kästen so beschädigt, dass sie nicht mehr zu gebrauchen waren. Die Mängelanzeige erfolgt sofort. Eine Reaktion kam zwar umgehend. Leider sind die Ersatzpflanzkästen auch nach fast 3 Wochen noch immer nicht geliefert. Erst nach einer Fristsetzung kam wieder Bewegung in die Sache. Nun sind fast vie

mygardenhome.de antwortet: 26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware bei Anlieferung beschädigt war. Wir werden bezüglich der Verpackung Rücksprache mit den Kollegen im Qualitätsmanagement halten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback dazu. Leider hat ein technisches Problem dazu geführt, dass der Nachversand der Ersatzteile verzögert wurde. Wir konnten das Problem beheben und haben dafür geso