Gute Orientierung auf der Homepage, ehrliche Vorstellung der Objekte, gefühlt faire Preise
5.00

Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich, informativ und die Objekte sind detailreich beschrieben. Auf die Anmeldung wurde zeitnah und individuell geantwortet. Nach der Anzahlung bekamen wir auch wieder unverzüglich Antwort und die Daten zur Vermieterin und dem weiteren Ablauf.
Zur Unterkunft können wir noch nichts sagen, da wir noch nicht dort sind/waren.
5.00

Sehr guter und schneller Service bei der Buchung eines Ferienhauses auf Teneriffa. Wie toll das Haus ist, werden wir sehen.

AEG: Aus Erfahrung gut Sehr gut
5.00

er hat alles hervorragend geklappt.bin sehr zufrieden

alles top
5.00

Die Buchung war unkompliziert, alles andere wird sich im März 2018 ergeben, wenn wir vor Ort sind.
5.00

Bewertet wurde die Buchung vor dem angetretenen Urlaub. Wie soll man ware lieferung bei einer urlaubsbuchung verstehen?
5.00

Die Buchung war sehr einfach. Es wurde schnell reagiert vom Vermieter. Kontakt ist freundlich . Da wir noch keine Ware erhalten haben und nix geliefert wird könnte ich bei diesen Punkten noch nichts vergeben.

gute Auswahl an günstigen Ferienhäusern, schnelle Abwicklung
4.67

nur zu empfehlen

Sehr zufrieden.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Wie immer ein hervorragende Service und schnelle Bearbeitung

schnelle Antwort, reibungsloser Ablauf
5.00

Eine gute Webseite, übersichtlich und einfach zu bedienen. Sehr prompter Service. Ich bin zufrieden. Nun bleibt es abzuwarten, wie das eigentliche Feriendomiziel sein wird.

Top Ferienhaus gerne wieder

schnelle u unkomplizierte Buchung
5.00

Sehr schneller Kontakt. Alles wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
5.00

Der ganze Buchungsablauf war tadellos, schnell, unkompliziert und vertrauenswürdig. Vielen herzlichen Dank.

Sehr engagierter, Last-Minute-Service und gute Beratung
Danke
5.00

Bei der Buchung lief alles bestens. Über das Arpartment und die Abwicklung vor Ort, kann ich erst nach Rückkehr der Reise etwas sagen.
5.00

Die Ware kann man nicht bewerten, wenn man man die Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen hat.

Alles prima Perfekter Service
5.00

Alles Bestens, gerne wieder.

Vielen Dank für die umfasssenden und hilfreichen Informationsunterlagen
5.00

Die Buchung war reibungslos. Nur die Anzahlung hat sich etwas schwierig gestaltet. Eigentlich sollte es einen Link geben.Entweder wurde der vergessen, oder mein Computerfreak und ich waren zu blöd ihn zu finden.
5.00

Buchung...Ablauf..Anfragen....Antworten...bis jetzt alles einwandfrei...schnell ausgefuehrt....
Appartemento kann erst nach bezug beurteilt werden...
5.00

Die Suche nach einem ansprechenden und preislich passenden Objekt war sehr unkompliziert möglich. Es gab schenelle Rückantwort und ausführliche Informationen. Wenn im Urlaub dann auch noch alles passt, dann bin ich rundum zufrieden und kann Ferienhaus Canarias nur weiter empfehlen.

Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage und der Buchungsbestätigung

Alles lief bestens, schnell,freundlich,unkompliziert
Gerne immer wieder

Die Beratung war wirklich erstklassig und das Buchen absolut unkompliziert
5.00

Sehr zuverlässig Schnelle Bearbeitung Fragen werden prompt beantwortet Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben Kann ich 100 ig empfehlen
5.00

Netter Kontakt auch bei Rückfragen schnelle Antwort bieten schöne Objekte an.

schnelle einfache Buchung
5.00

Die Buchung verlief Reibungslos und Angenehm.
Objekt wird hoffentlich dem Angebot entsprechen.

Die Buchung hat reibungslos und schnell geklappt. Gerne wieder
5.00

"Lieferung" der Buchung erfolgte umgehend. Kompetente und freundliche Betreuung im Service.

Die sind so Klasse, dass ich gleich für drei Urlaube gebucht habe. DANKE
5.00

Einfach alles erste Sahne bestimmt gerne wieder