schnelle u unkomplizierte Buchung
5.00

Sehr schneller Kontakt. Alles wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
5.00

Der ganze Buchungsablauf war tadellos, schnell, unkompliziert und vertrauenswürdig. Vielen herzlichen Dank.

Sehr engagierter, Last-Minute-Service und gute Beratung
Danke
5.00

Bei der Buchung lief alles bestens. Über das Arpartment und die Abwicklung vor Ort, kann ich erst nach Rückkehr der Reise etwas sagen.
5.00

Die Ware kann man nicht bewerten, wenn man man die Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen hat.

Alles prima Perfekter Service
5.00

Alles Bestens, gerne wieder.

Vielen Dank für die umfasssenden und hilfreichen Informationsunterlagen
5.00

Die Buchung war reibungslos. Nur die Anzahlung hat sich etwas schwierig gestaltet. Eigentlich sollte es einen Link geben.Entweder wurde der vergessen, oder mein Computerfreak und ich waren zu blöd ihn zu finden.
5.00

Buchung...Ablauf..Anfragen....Antworten...bis jetzt alles einwandfrei...schnell ausgefuehrt....
Appartemento kann erst nach bezug beurteilt werden...
5.00

Die Suche nach einem ansprechenden und preislich passenden Objekt war sehr unkompliziert möglich. Es gab schenelle Rückantwort und ausführliche Informationen. Wenn im Urlaub dann auch noch alles passt, dann bin ich rundum zufrieden und kann Ferienhaus Canarias nur weiter empfehlen.

Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage und der Buchungsbestätigung

Alles lief bestens, schnell,freundlich,unkompliziert
Gerne immer wieder

Die Beratung war wirklich erstklassig und das Buchen absolut unkompliziert
5.00

Sehr zuverlässig Schnelle Bearbeitung Fragen werden prompt beantwortet Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben Kann ich 100 ig empfehlen
5.00

Netter Kontakt auch bei Rückfragen schnelle Antwort bieten schöne Objekte an.

schnelle einfache Buchung
5.00

Die Buchung verlief Reibungslos und Angenehm.
Objekt wird hoffentlich dem Angebot entsprechen.

Die Buchung hat reibungslos und schnell geklappt. Gerne wieder
5.00

"Lieferung" der Buchung erfolgte umgehend. Kompetente und freundliche Betreuung im Service.

Die sind so Klasse, dass ich gleich für drei Urlaube gebucht habe. DANKE
5.00

Einfach alles erste Sahne bestimmt gerne wieder
5.00

Schön gestalteter Internetauftritt mit viel Information über die angebotenen Ferienhäuser

Alles bestens und unkompliziert
5.00

Alles hat prima geklappt,schnelle Antwort, sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf,

Schneller, zuverlässiger und sehr
freundlicher Service
4.67

Wir haben nun schon zum zweiten Mal bei Ferienhaus Canaris gebucht und sind wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter am Telefon sind immer sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
5.00

Kundenorientierter professioneller und zugleich freundlicher Service

Ferienbuchung ging problemlos

ICH GLAUBE; DASS DIE Vorauszahlung GUT ABGESICHERT IST
5.00

Wir haben eine Penthousewohnung hierüber gebucht. Hat alles reibungslos und sehr zeitnah geklappt. Wir freuen uns schon auf den Urlaub.
Vielen Dank.

Schnell und absolut unkompliziert
5.00

Alles prompt und zuverlässig. Vielen DANK.

Sehr zufrieden

Alles gut gelaufen

Superschnelle Betreuung
5.00

Bisher bin ich sehr zufrieden und hoffe das es künftig so bleibt.
Die Bearbeitung meiner Reservierung war schnell und unkompliziert.
Wenn ich wieder eine Ferienwohnung benötige, werde ich mich bestimmt wieder an Ferienhaus Canarias wenden.
5.00

Es ist schwierig eine Bewertung abzugeben, da wir die Ferienunterkunft erst in 8 Monaten besuchen werden. Die Buchung, verlief aber absolut schnell und professinell Besten Dank
5.00

Sehr umfänglich guter Service, sofortiger Response, Berücksichtigung und Umsetzung unserer Wünsche ohne Diskussion sondern aus einer selbstverständlichen Service-Haltung heraus. So geht Dienstleistung und das verdient 5 Sterne.