Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
23.05.2019
Gerät funktioniert wg. eingebauten Chip nach 2 Monaten nicht mehr.
Sehr unfreundlicher Kundendienst.
1.67
Ausreichend

auna.de antwortet: 05.06.2019
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Das war nicht unsere Absicht. Gern bieten wir Ihnen eine kostenlose Reparatur des Artikels an. Wir senden Ihnen kostenlose Rücksendunterlagen an Ihre hinterlegte E-Mailadresse.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
14.05.2019
Die Lieferung dauert mit vier Tagen länger als versprochen und bei der Hotline gibt niemand eine konkrete Aussage.
Das Gerät selbst ist in Ordnung.
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 21.05.2019
Wir entschuldigen uns für die verspätete Anlieferung und bemühen uns um eine Optimierung der Versandbedingungen.

Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
10.04.2019
Ich hatte bereits DPD mitgeteilt, dass ich sehr erbost darüber war, dass die Lieferung bei unserer Abwesenheit im Freien vor der Haustür abgesetzt wurde, statt sie beispielsweise beim Nachbarn abzugeben. Von mittags 12Uhr bis abend 20:30 standen die Pakete dort, einem Diebstahl und Wetter ausgesetzt. (Der Rest geht hier nicht mehr hin)
1.50
Ausreichend

auna.de antwortet: 12.04.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Das hätte nicht passieren dürfen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
05.04.2019
Leider sehr verspätete Lieferung
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 09.04.2019
Wir entschuldigen uns für die verspätete Anlieferung und bemühen uns um eine Optimierung der Versandbedingungen.

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
02.04.2019
Ware kam beschädigt an und der dann folgende Aufwand war sehr groß und wenig Kundenorientierung. Ich habe einen Umtausch abgelehnt. Ich werde dort nicht mehr bestellen
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 03.04.2019
Wir bedauern Ihre Entscheidung. Der Austausch des Gerätes wäre für Sie kostenlos gewesen.

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
28.03.2019
Lieferzeit von der Bestellung bis zum Erhalt nicht wie angegeben zwischen 1 und 3 Tage.
Als Neukauf erworben, aber es war schon gebraucht, da eine fremde IP Adresse vorhanden war.
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 03.04.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Das hätte nicht passieren dürfen.

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
20.02.2019
Habe mir den Beachboy xxl bestellt , hat ne Woche gedauert ca. Der Akku läd nicht , kann das Gerät nur an der Steckdose benutzen, funktioniert quasi. Auf meine Anfrage ob ich das ganze Gerät zurück schicken muss oder ob es reicht nur den Akku zurück zu schicken kam bis heute noch keine Antwort, warte den 3. Tag auf Antwort. Bin enttäuscht :-(
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 06.03.2019
Wir bedauern den Defekt. Wir haben jedoch schon eine neues Gerät versendet. Die Zustellung erfolgte bereits. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern jederzeit erneut zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
31.01.2019
Fehlkonstruktion und fehlende wichtige Angaben zur Montage.
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 06.03.2019
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Hinweis bereits weitergeleitet.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
28.01.2019
Statt Neuware wurde gebrauchte Ware geliefert, der Retoureschein des letzten Bestellers lag sogar noch im Karton. Man hat es nicht für nötig empfunden sich zu entschuldigen Die Leiferzeit war in Ordnung. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 06.03.2019
Dass Sie einen gebrauchten Artikel erhalten haben, bedauern wir sehr. Dies war nicht unsere Absicht. Hier ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
28.01.2019
Produkt Top. Aber Lieferung erst nach über einem Monat und telefonische Kontaktversuche sowie Kontaktversuche per Mail blieben unbeantwortet. Sehr schade
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 06.03.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten haben. Die Ware konnte leider aus technischen Gründen nicht schnell versendet werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
23.01.2019
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag Warte immer Noch und hab 14.1.2019 mit PayPal Bezahlt erste und letzte Bestellung bei auna.de

Update
Packet ist jetzt erst bei DPD Unmöglich von auna
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 06.03.2019
Wir entschuldigen uns für die verspätete Anlieferung.

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
20.01.2019
(+) Optische Erscheinung, Verarbeitung
(+) Musikstreaming
(--) Klang der Lautsprecher mittelprächtig.
(--) Der Vorteil vom Bassreflex wird nur bei geschlossenem Deckel hörbar.
(--) Sehr hohe Auflagekraft des Tonabnehmersystems (ca. 6 Gramm),
Schlecht, dass der Klang über Streaming besser ist als über die Schallplatten-Wiedergabe.
(--) Email-Anfrage vom 06.12.2018 unbeantwortet.
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 06.03.2019
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
18.01.2019
Bestellt bereits am 14., allerdings zu spät bei trustedshops angemeldet. Produkt wurde beworben mit sofort lieferbar, 1-3 Werktage. Nach diesen drei Werktagen war es gerade mal geschafft, das Paket zu verpacken. Danach die Mail, dass es voraussichtlich heute am 18. komme. Bislang ist es nicht mal auf dem Weg zum Zustellungszentrum. Kundenservice nicht erreichbar. Nie wieder
1.50
Ausreichend

auna.de antwortet: 05.03.2019
Aufgrund der unerwartet hohen Auftragslage kam es leider zu einem verzögerten Versenden der Ware. Unser Kundendienst konnte leider ebenfalls nur eingeschränkt reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen und arbeiten bereits an Lösungen.

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
16.01.2019
Mail "Ware ist auf dem Weg" wird aber erst 3 Tage später (Di.-Fr.) an DPD übergeben. Kundenhotline ist nicht erreichbar. Es ist der selbe miese Laden wie Chal - Tec - Gmbh und elektro Star. Selbe Adresse, selbe GF.
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 06.03.2019
Wir entschuldigen uns für die verspätete Anlieferung. Wir hatten auch nach der Weihnachtszeit eine sehr hohe Auftragslage, sodass wir leider nur verzögert versenden konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Auna und elektronik-star sind Marken der Mutterfirma Chal-Tec GmbH.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
15.01.2019
Viel zu lange Lieferzeit
Displayaneige zur englisch
Unvollständige Bedienungsanleitung
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 06.03.2019
Bitte prüfen Sie nochmals die Bedienungsanleitung. Die deutsche Sprache kann auf dem Display eingestellt werden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern jederzeit erneut zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
14.01.2019
Leider innerhalb drei Tagen keine Antwort auf Rückfragen zur ausstehenden Lieferung. Ware war als versendet gemeldet aber auch drei Tage später beim Versanddienstleister die Meldung, das die Daten nur elektronisch übermittelt sind.
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 06.03.2019
Wir bedauern die Umstände. Bitte beachten Sie, dass wir alle relevanten Informationen wie zum Beispiel den Link zur Sendeverfolgung immer an Ihre hinterlegte, private E-Mailadresse senden.

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
14.01.2019
Erstaunlicherweise bekommt man immer den Hinweis auf Bewertungen, hat man selbst jedoch ein Anliegen frage ich mich wofür es den Bereich Kundenservice gibt, wenn man nach zwei Anfragen nicht eine einzige Antwort erhält. Mit meinem Produkt bin ich nur bedingt zufrieden. Lediglich das Aussehen überzeugt, aber ein Radio/CD Gerät für knapp 200€, dass nicht einmal eine Kopfhörerbuchse hat und AUX nic
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
14.01.2019
Keine Antwort auf E-Mails. Gerät mangelhaft.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
11.01.2019
Nie wieder, extrem lahm.
Am 4.1. bestellt, bezahlt und Geldeingang bestätigt bekommen.
Am 11. erst Ware erhalten. Geworben wurde mit Lieferzeit 1-3 Tage.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
08.01.2019
Versand dauert viel zu lang
Fragen werden nach 72 Stunden beantwortet
Nie wieder
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
07.01.2019
Zuerst falscher Artikel geliefert; auf E-Mail keine Reaktion; Telefonservice mangelhaft; Nachlieferung hat zu lange gedauert
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
29.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.12.2018
29.12.2018
Späte Lieferung...
Artikel entspricht nicht meiner Vorstellung
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
27.12.2018
Lieferung wurde für den 19.12. - 21.12. angekündigt. Erhalten haben wir es am 27.12. Vermutlich auch von auna zu spät versendet.
Nicht gerade toll, bei einem Weihnachtsgeschenk. Und keine Reaktion vom Kundenservice.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
26.12.2018
Die Ware ist gut bis sehr gut, aber kein akzeptabler Kundendienst. Obwohl per PayPal bezahlt, kam eine Mahnung und erst nach Anruf beim Kundendienst (Call Center) wurde die Ware nach 5 Tagen abgeschickt. Nach Wareneingang kommen immer noch Mahnungen, obwohl mit Kundendienst abgeklärt war, das die Forderung unberechtigt ist. Weiterer Negativpunkt: schweres Durchkommen zum Kundendienst.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
26.12.2018
Positiv: Lieferung schnell und Preis und Design gut. Produkt leider mangelhaft. Eventuell geht es Retour. Sender lassen sich nicht speichern. Bedienugsanleitung konzeptlos gegliedert. Habe ein sehr gutes technisches Verständnis, aber in diesem Fall ist es unmöglich anwendbar.
Nur für Leute geeignet die immer den gleichen Sender hören wollen. Schade hätte ansonsten noch 1 weiteres Produkt bestell
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
21.12.2018
13 Tage Lieferzeit ist einfach zu viel. Trotz mehrerer anrufe in der Reklamationabteilung (je ca.1 Stunde in der Warteschleife) keine Hilfe und versprochene Rückmeldung ebenfalls Fehlanzeige. Auch die Angaben von DPD in der Sendungsverfolgung waren fehlerhaft. Angebliche Anlieferung und Benachrichtigung im Briefkasten entsprachen nicht der Wahrheit.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
20.12.2018
Ware nicht angekommen, daher keine Möglichkeit diese zu bewerten. Leider bekommt man weder von DPD noch von Auna Antwort.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.11.2018
Datum der Kauferfahrung
17.10.2018
07.11.2018
Transport und Support leider nur mangelhaft bzw. ausreichend.
Beim Versuch die 15-tägige Transportzeit ab Bestellung erklärt zu bekommen (div. E-mail-Verkehr meinerseits) erhalte ich nur fadenscheinige Antworten. Diese jedoch immer 'overnite'. Nachdem erkannt wurde dass ich die Ware erhalten habe, tauchen die Mitarbeiter ab. Man lässt mich verhungern.
Das Internet-Radio läuft bisher einwandfrei.
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 23.11.2018
Hier musste die Ware mit einer Spedition versendet werden. Wir entschuldigen uns für die verspätete Anlieferung.

Datum der Veröffentlichung
05.11.2018
Datum der Kauferfahrung
29.10.2018
05.11.2018
Zunächst erfolgte eine Falschlieferung.Nach der Rücksendung musste ich neu
bestellen, plötzlich war der Artikel 10 € teurer. Auf Nachfrage bekam ich aber
die 10 € zurück erstattet. Der Artikel gefällt mir sonst ganz gut.
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 23.11.2018
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Das hätte nicht passieren dürfen.

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
25.10.2018
Ware kam viel zu Spät, hatte viel Mail und Telefonverkehr .Lange Warteschleife am Telefon. Ich wollte mir eigentlich noch ein Teil bestellen,werde es aber lassen ,da ich sehr verärgert bin.
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 23.11.2018
Wir entschuldigen uns für die verspätete Anlieferung und bemühen uns um eine Optimierung der Versandbedingungen.

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
25.10.2018
Guten Tag ich muss leider feststellen das die Ware absolut nicht in Ordnung ist also so etwas hab ich noch nicht erlebt der Kundenservice ist völlig daneben 20min Wartezeit dann diese automatisch Mails also so etwas ist nicht in Ordnung tut mir leid aber etwas besseres kann ich nicht sagen und wieder 14 Tage warten auf ein Ersatz habe ich keine Lust mfg Familie woelk Meiningen
1.67
Ausreichend

auna.de antwortet: 23.11.2018
Wir entschuldigen uns für die langen Bearbeitungszeiten. Wir erhielten sehr viele Anfragen, sodass unser Kundendienst nur eingeschränkt arbeiten konnte.

Datum der Veröffentlichung
20.10.2018
Datum der Kauferfahrung
05.10.2018
20.10.2018
Dsa Radio ist soweit in Ordnung aber dier Bedienanleitung sehr fehlerhaft.
Es fehlen Hinweise aus so manchen notwendigen Tastendruck zB. bei der Senderspeicherung.
Der Lieferweg mit DPD ist eine absolute Katastrophe. Die Ware geht bei Nichtantreffen des Kunden ohne jeden Hinweis zurück.
Der Kundendienst reagiert auf entsprechende Hinweise sehr sonderbar.
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 25.10.2018
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände.

Datum der Veröffentlichung
09.10.2018
Datum der Kauferfahrung
02.10.2018
09.10.2018
Als Liefertermin wurden 1-2- Tage angegeben.
Es waren 7 Tage
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 18.10.2018
Wir entschuldigen uns für die verspätete Anlieferung und bemühen uns um eine Optimierung der Versandbedingungen.

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
28.08.2018
12.09.2018
Ich bin Laie in der Digitaltechnik und kann WLAN nicht einstellen. Auf eine Mail an auna habe ich keine Nachricht erhalten. Jetzt habe ich ein Radiogerät und kann nur CD hören. Ich kann das Gerät nicht zurücksenden, da ich das Kabel beim Verlegen durchtrennen und wieder löten musste. Die Bedienungsanleitung ist für Laien völlig unzureichend.
2.00
Ausreichend

auna.de antwortet: 20.09.2018
Dies tut uns sehr leid. Wir haben erst am 17.09.18 eine Email von Ihnen erhalten, die schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir werden Ihnen selbstverständlich eine Lösung vorschlagen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Datum der Veröffentlichung
08.09.2018
Datum der Kauferfahrung
01.09.2018
08.09.2018
Ware einwandfrei, Versand dauerte 1 Woche, obwohl 2 Tage angegeben wurden. Auf Email-Anfrage nach 3 Tagen hinsichtlich Versandzeit wurde bisher nicht geantwortet.
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 20.09.2018
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung mit der Lieferung. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrer Bestellung trotzdem zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
Datum der Kauferfahrung
24.08.2018
06.09.2018
Schnelle Lieferung eines defekten Gerätes. Retoure ist erfolgt. Ersatzlieferung lässt auf sich warten.
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 20.09.2018
Ich entschuldige mich recht herzlich für die Unannehmlichkeiten. Der Neuversand befindet sich auf dem Weg. Ich empfehle Ihnen diesen bei www.paketnavigator.de zu verfolgen.

Datum der Veröffentlichung
02.09.2018
Datum der Kauferfahrung
26.08.2018
02.09.2018
Lieferung und Service bisher soweit zufriedenstellend.
Ware entsprach nicht den Angeben / Ton defekt.
Ware wurde zurück geschickt.
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 04.09.2018
Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Quallität. Gern tauschen wir die Ware noch einmal für Sie aus.

Datum der Veröffentlichung
08.08.2018
Datum der Kauferfahrung
24.07.2018
08.08.2018
acht tage auf die lieferung gewartet
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 04.09.2018
Aufgrund der unerwartet hohen Auftragslage in diesem Sommer kam es leider zu einem verzögerten Versenden der Ware.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
22.07.2018
Lieferung erfolgte erst nach 10Tagen,sonst war bei anderen Firmen die Ware nach 4Tagen geliefert
1.67
Ausreichend

auna.de antwortet: 24.07.2018
Wir entschuldigen uns für die verspätete Anlieferung und bemühen uns um eine Optimierung der Versandbedingungen.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
19.05.2018
20.07.2018
Obwohl ich bereits 2 Bestellungen bei Auna tätigte u. zufrieden war, war der Service diesmal sehr enttäuschend. E-Mails wurden weder beantwortet noch eingehalten. Geld wurde sofort kassiert, obwohl bekannt war, dass Lieferung mind.14 Tage später sein sollte. Gegen meinen Willen wurde das Gerät noch 1 Tag vor meinem Urlaub geliefert, sodass ich ggf. die 14 Tage Frist nicht hätte einhalten können.
2.33
Ausreichend

auna.de antwortet: 24.07.2018
Wir bedauern die Umstände. Bitte beachten Sie, dass bei Onlineverkäufen eine gewünschte Lieferzeit nicht eingestellt werden kann. Bei einer Zahlung per Kreditkarte wird die Zahlung sofort verbucht und die Ware schnell versendet, so wird es von den Bestellern gewünscht. Wir würden Sie bitten, dies direkt über den Kundenservice per Telefon anzuwickeln.