29.03.2024
22.03.2024
29.03.2024
Die Beschriftung wird nicht passgenau entsprechend der Vorschau platziert.
Die online Gestaltung ist unübersichtlich und teils unlogisch in der Bedienung.

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 02.04.2024
Wir bedauern, dass die Vorlagen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Abweichungen beim Bedrucken der Etiketten können verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie unbedingt die Druckeinstellungen gemäß unseren Angaben in der Software und auf der Homepage. https://www.avery-zweckform.com/faq-avery-design-and-print Gern steht Ihnen zur Lösung dieses Themas auch das Team vom Kundenservice zur

21.03.2024
08.03.2024
21.03.2024
Das Gestalten der ediketten ist sehr kompliziert

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 21.03.2024
Tut uns leid, dies zu hören. Gern unterstützt Sie unser Kundenservice bei allen Themen rund um unsere Produkte. Wir freuen uns auf Ihrem Anruf. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team

Datum der Kauferfahrung
Naja, warte noch auf die Etiketten

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 11.03.2024
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns über jedes Feedback nur so haben wir die Chance, unsere Produkte und den Service weiter zu verbessern. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.

18.01.2024
Die Klebis sind toll, die Vorlagen passen aber nicht auf die Drucker. Das ist sehr aufwendig. Schade

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 26.01.2024

21.01.2024
14.01.2024
21.01.2024

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer ;Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team

12.01.2024
12.01.2024
So ziemlich alles

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 16.01.2024
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist. Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen. Ihr Avery Zweckform Service Team

Datum der Kauferfahrung
schnelle Lieferung, befriedigende Qualität, nicht kompatbel mit "Design&Print"

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 28.12.2023
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten, dafür danken wir. Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Software wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Etiketten. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.

Datum der Kauferfahrung
Die Software ist ziemlich umständlich. Man kann z.b.schlecht einzelne Etiketten programmieren.

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 05.12.2023
Wir bedauern, dass Sie die Software als kompliziert empfinden. Gern sind Ihnen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice bei der Gestaltung der Etiketten behilflich. Alle Avery Zweckform Blanko-Etiketten sind mit der patentierten QCT-Sicherheitskante (Quattro Clean Technology) ausgestattet. Durch bereits entfernte Etiketten ist diese umlaufende klebstofffreie Sicherheitskante unterbrochen und kann somi

11.11.2023
04.11.2023
11.11.2023
Man sieht am Rand der Etiketten noch weiß durch, das sollte nicht sein und die Etiketten lassen sich relativ schwer vom Bogen lösen.

Sonst top Farbqualität.

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 14.11.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider haben Sie bei der Gestaltung nicht auf unsere Angaben zur Druckdatenanlieferung geachtet. https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung Gern steht Ihnen auch der Kundenservice für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Avery Zweckform Service Team

26.10.2023
19.10.2023
26.10.2023
Die Bögen kamen am Rand zerknickt an. Wohl bei der Verpackung passiert.

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 31.10.2023
Tut uns leid, das zu hören. Sind auch Etiketten betroffen? Falls ja, setzten Sie sich bitte direkt mit dem Kundenservice in Verbindung (https://www.avery-zweckform.com/kontakt), wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team

27.09.2023
19.09.2023
27.09.2023
Verschiedene Etiketten auf einem Blatt zu drucken, ist umständlich.

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 28.09.2023
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten, dafür danken wir. Bei allen Fragen rund um unsere Produkte wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Etiketten. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.

16.09.2023
09.09.2023
16.09.2023
Da die Etiketten zwar mit Beschnitt angelegt waren, aber nicht mit Beschnittzugabe gedruckt wurden, hatten die meisten weiße Blitzer. Ich hätte das normalerweise reklamiert, aber die Etiketten wurden für eine Veranstaltung gebraucht und daher mussten wir sie verwenden.

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 18.09.2023
Wir bedauern, dass die Etiketten nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Leider entspricht Ihre Dateigröße genau dem Endformat und wurde auch beim Hochladen nicht entsprechend den Vorgaben für randlosen Druck skaliert. Um Ihr Thema für Sie zufriedenstellend zu klären, setzen Sie sich gern direkt mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf eine Nachricht an kundenservice@avery.com Viele Grüße,

07.09.2023
29.08.2023
07.09.2023
Gleich Richtig ist Wichtig!

Runde Etiketten Nachbestellt (12 je DIN A4-Blatt)
Die waren jedoch nicht gestanzt.

Positiv: Der Service-Dienst war freundlich und hat sofort positiv reagiert. Die runden Etiketten werden voraussichtlich morgen eintreffen.
Dies führt meinerseits zu Terminverzögerungen und zusätzlichem Aufwand, der vermeidbar war.
Trotzdem werde ich weiterhin bei Avery Zweckform Kunde

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 08.09.2023
Wir möchten Ihnen den besten Service bieten, deshalb sind wir dem Fehler natürlich sofort nachgegangen. Die gelieferten Etiketten entsprachen weder unseren eigenen Qualitätsstandards, noch Ihren Erwartungen als Endverbraucher. Für all unsere Produkte garantieren wir höchste Qualität und tun alles, um diesem Standard jederzeit gerecht zu werden. Aus diesem Grund haben wir sofort die kostenfreie Nac

30.08.2023
23.08.2023
30.08.2023
Hab die email nicht bekommen und bat, nochmal zu senden, geschah nichts

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 31.08.2023
Wir bedauern, dass die Mail mit dem Download-Link auch beim zweiten Mal nicht angekommen ist. Bitte schauen Sie in Ihren Spam-Ordner. Eventuell gibt es auch einen Tippfehler in Ihrer Mailadresse. Gern klären wir das Thema im direkten Kontakt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Av

31.05.2023
24.05.2023
31.05.2023
1. könnte erheblich pünktlicher liefern
2. auch preiswerter per normaler Post , wenn nur ein kleiner Umschlag

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 01.06.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Die Entscheidung für UPS als Versanddienstleister oblag Ihnen im Bestellprozess. Die Versandkostenpauschale bezieht sich auch auf das Handling im Zusammenhang mit der Sendung ist ist daher unabhängig von der Sendungsart. Ihr Avery Zweckform Service Team

17.05.2023
10.05.2023
17.05.2023

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir unser Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team

11.05.2023
04.05.2023
11.05.2023

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 15.05.2023
Danke, dass sie sich Zeit genommen haben die Etiketten-Lieferung zu bewerten. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir unser Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team

03.05.2023
26.04.2023
03.05.2023
Es gibt leider keine Möglichkeit

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop antwortet: 04.05.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht alle Anwendungsmöglichkeiten in der Software Design & Print gefunden haben. Gern finden Sie nähere Hinweise auf unserer Homepage <https://www.avery-zweckform.com/anleitungen-online-software> Zum Schutz Ihres Druckers sind alle Etiketten mit der von Avery Zweckform entwickelten QCT-Kante ausgerüstet. Diese 4-seitige Stufenkante verhindert durch einen Stoßstangen-Effekt