10.02.2019
21.11.2018
10.02.2019
Bestellung + Bezahlung vor 6 Wochen getätigt jedoch trotz mehrfacher Nachfrage bislang keine Ware erhalten. Der Shop reagiert nicht. Finger weg
Nachtrag vom 10.02.19:
zahlreichen erfolglosen Anrufen beim Shop, Rücktritt vom Kaufvertrag (per Einschreiben zugestellt). Ein nochmahliger Anruf war dann erfolgreich + skurile Entschuldigungen. Die Ware ist nun da, die Nerven ist das aber nicht wert

novolia.de antwortet: 11.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOVOLIA-Team

20.12.2018
20.12.2018
Hat sich nie gemeldet. Weder auf telefonische Rückfragen (nur AB) noch auf emails.
Totale Katastrophe, nicht zu empfehlen

04.12.2018
21.11.2018
04.12.2018
Ware kommt nicht, Shop reagiert überhaupt nicht auf Emails oder sonstige Kontaktversuche. ABSOLUT MANGELHAFT Finger weg

02.12.2018
18.11.2018
02.12.2018
leider keine Lieferung und keine Rückmeldung auf mehrere emails. Jetzt Rückforderungsverfahren.

27.11.2018
15.11.2018
27.11.2018
Bestellung und Bezahlung gleichzeitig- nach einer Woche noch keine Lieferung- auf Nachfrage per E-Mail auch eine Woche später keinerlei Reaktion- Anruf wird auf AB umgeleitet
Fazit:
- Lieferung:nach fast 3 Wochen noch nicht erhalten: 0 Punkte
- Ware: nach fast 3 Wochen noch nicht erhalten: 0 Punkte
- Kundenservice: nicht vorhanden: höchstens 0 Punkte

05.11.2018
22.11.2018
Ware angeblich versendet, aber nach 3 Wochen nicht immer noch nicht da.
Antworten nicht auf eMails.
Keiner geht ans Telefon.

16.11.2018
06.11.2018
16.11.2018
Kamm viel zu spät

novolia.de antwortet: 01.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Es tut uns leid hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden sind. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen. Teilweise kann es in der Lieferabwicklung, aufgrund einer hohen Nachfrage, zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOVOLIA Team

14.11.2018
31.10.2018