01.01.2024
24.12.2023
01.01.2024
Internet Seite ist Mist.

Mediterana Geschenkgutscheine antwortet: 01.01.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Internetseite unzufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Mediterana Team!

Datum der Kauferfahrung
Die Bezahlung war weder über PayPal noch mit Kreditkarte möglich !

Mediterana Geschenkgutscheine antwortet: 18.12.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bezahlung hatten. Gerne können Sie uns bei Problemen immer anrufen umd wir schauen, woran es liegen könnte. Ihr Mediterana Team

02.11.2023
Leider hatten wir ein Zustellproblem. Trotz rechtzeitiger Bestellung eines grossen Gutscheins für eine Hochzeit!!! habe ich die Sendung noch nicht erhalten, bestellt am 2.11!! bis heute noch nicht da ( 14.11 !!)- sehr ärgerlich. Ich habe für 3 Leute die Bestellung übernommen, 12 Tage von Köln? Das DARF nicht vorkommen, sollte der Gutschein nicht ankommen ist es sehr peinlich.

Mediterana Geschenkgutscheine antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass der Gutschein noch nicht bei Ihnen angekommen ist, wir versenden immer am selben Tag, wenn die Bestellung bis 16:30 Uhr getätigt wird, leider haben wir keinen Einfluss auf die Post. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, damit wir überprüfen können ob eventuell bei der Adresse ein Fehler vorliegt. Ihr Mediterana Team

04.11.2023
28.10.2023
04.11.2023
Über das Menu erreicht man schnell die Geschenk-Gutscheine. Leider enthielt das Antwort-Mail (Positiv) kein PDF (Negativ, führt zur Abwertung)

Mediterana Geschenkgutscheine antwortet: 06.11.2023
Es tut uns leid, wenn bei Ihrer Bestellung etwas nicht funktioniert hat. Bitte teilen Sie uns eine Telefonnummer mit, damit wir klären können was da nicht funktioniert hat. Wir sind immer daran interessiert, Probleme auf unserer Seite zu lösen. Ihr Mediterana Team