22.04.2024
12.04.2024
22.04.2024
Bis jetzt ist noch nichts angekommen!n

20.04.2024
20.04.2024
Lieferung ging an den Absender zurück, Glasbruch. Keine Benachrichtigung an den Kunden. Mit verspäteter Lieferung hat sich auch das Zahlungsziel von 14Tagen verschoben, wurde nicht berücksichtigt, es kam eine Mahnung.
Keine gute Organisation !!!!

wirwinzer.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden ihr Feedback nutzen, um unserer internen Prozesse zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

19.04.2024
Der Wein entsprechend meinen Erwartungen.Er ist wirklich gut. Aber mit der
Lieferung ist noch viel Luft nach oben. Ich bekam keine Transaktion und
Somit wußte ich nicht wann er geliefert wird. Nach gut einer Woche stand er
dann einfach vor der Haustür

29.03.2024
17.04.2024
Gute Produktauswahl. Schnelle Lieferung. Kundenservice ist leider nicht zufriedenstellend. Trotz zweimaliger schriftlicher Anfrage keinerlei Rückantwort erhalten. Mündliche Zusagen werden nicht eingehalten. Als langjährige Kundin werde ich keine Bestellungen mehr über den Onlineshop tätigen. Schade

wirwinzer.de antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns die Vorgänge zu Ihrer Bestellung anschauen und intern Aufarbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

13.04.2024
13.04.2024
Auswahl und Weine sind gut. Ich musste allerdings lange auf die Weine warten. Gründonnerstag vor Ostern bestellt, am Samstag der darauf folgenden Woche erst erhalten. Auch wenn das Osterwochenende dazwischen lag. Das ist einfach zu lange. Hier ist die Konkurrenz schneller!

wirwinzer.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel dauert die Lieferung bei weitem nicht so lang. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse weiter geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

07.04.2024
Es werden von Kratz nicht alle Rotweine angezeigt.. die Navigation ist nicht besonders anwenderfreundlicj

wirwinzer.de antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Auswahl der angebotenen Weine werden vom Weingut selbst bestimmt. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

24.03.2024
Schnelle Lieferung.
Leider lag der Preis pro Flasche knapp 1 € höher als in unserem REWE Getränkemarkt für den gleichen Wein Ihrer Firma.
Eigentlich erwarte ich beim Direktkauf vom Winzer einen niedrigeren Preis als im Laden vor Ort. Aber auf keinen Fall sollte der Wein teurer sein.

wirwinzer.de antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in diesem Fall gerne von der Bestpreisgarantie gebrauch machen. Alle Infos zur Bestpreisgarantie finden Sie hier: https://wirwinzer.de/bestpreisgarantie Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

30.03.2024
15.03.2024
30.03.2024
Spätburgunder mit höheren Preisen entsprachen nicht der erwarteten Qualität

wirwinzer.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir diese Information an die Weingüter weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

18.03.2024
Positiv: Der Wein ist sehr gut, die Ware kam schnell.
Negativ: es fehlte eine Flasche. Der Rückruf beim Kundenservice versprach eine Rückerstattung für die fehlende Flasche. Diese haben wir jedoch nicht erhalten.

wirwinzer.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

02.03.2024
Die Ware ist bislang nicht eingetroffen.

wirwinzer.de antwortet: 13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

03.03.2024
04.02.2024
03.03.2024
Qualität und Preis waren sehr zufriedenstellend, aber es ist halt wie bei allen Online-Dienstleistern, sobald irgendetwas mit der Lieferung nicht funktioniert (in meinem Fall ein durch dpd schriftlich bestätigter Glasbruch von 8 Flaschen) wandelt sich die Bringschuld des Dienstleisters seltsamerweise plötzlich in eine Holschuld des Kunden. Ich musste mich mehrmals um meine Ersatzlieferung bemühen.

wirwinzer.de antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Ihr Vorgang wird nun intern nochmal aufgearbeitet, sodass dies nicht nochmals vorkommt. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Alles wäre 5 Sterne, aber: das Paket vom Winzer war gut gepackt, der Wein ist wunderbar, aber das sehr schwere Paket hätte unbedingt eine Tragemöglichkeit (z.B. Plastikband oder Öffnungen für die Finger zum besseren Greifen haben sollen. Der Portier, der es mir gebracht hat, tat mir sehr leid!!
Freundliche Grüße!

wirwinzer.de antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregung gerne an das Weingut weiterleiten, sodass dort nochmals über die Kartonagen nachgedacht werden muss. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Ich habe erst ca 14 Tage später das letzte Paket bkommen

wirwinzer.de antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend nochmals mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, warum hier die Lieferung nicht wie erwartet, zugestellt wurde. Somit sollte Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

17.02.2024
04.02.2024
17.02.2024
Bestellt hatte ich Carl Jung Cuvee Weiß trocken, erhalten habe ich Cuvee Weiß, demzufolge nicht trocken. Auch der Mousseux war nicht der Bestellte. Aber da war die Änderung wenigstens angekündigt.

09.02.2024
Bereits zum 2.Mal hat in der Lieferung im Karton eine Flasche Wein der schon bezahlten Menge gefehlt !!

wirwinzer.de antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Buchhaltung hat Ihnen bereits die fehlende Flasche erstattet. Wir bitten den Packfehler beim Weingut zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

28.01.2024
Der Wein ist sehr gut. Leider gab es ein Problem bei der Lieferung. Wir haben nur 6 Flaschen von 12 bestellten erhalten. Hoffentlich erfolgt die Nachlieferung nach unserem Anruf.

Datum der Kauferfahrung
Der Versand ist unzuverlässig, wird nicht angezeigt und kann nicht verfolgt werden. Die Anschrift ist falsch, obwohl in der Bestellung richtig angezeigt.
Bei Nachfrage kommt keine Rückmeldung und die Aussagen sind nichtssagenden .

wirwinzer.de antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. der Sendungsverfolgung wurde das Paket mittlerweile zugestellt. Dennoch werden wir Ihren Vorfall intern nochmal aufarbeiten, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist einwandfrei.
Über eine Nachricht bei Zahlungseingang, sowie eine zügigere Lieferung würde ich mich freuen.

19.01.2024
Der Wein ist nie angekommen. Ende 2023 bestellt und mit Paypal bezahlt. Auf die Lieferung warte ich, heute ist der 19.01.24, noch heute. Absolut inkompetent. Nachtrag: Heute am 22.01.24 wurde der Wein von DPD zugestellt nachdem ich mehrmals nachgefragt habe.

Datum der Kauferfahrung
wenn Sie mir jetzt noch die Versandkosten zurückerstatten :-)

wirwinzer.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der Vorgang liegt nun bereits in unserer Buchhaltung, sodass Sie in den nächsten Tagen die Versandkosten erstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

17.12.2023
Rechnung kam schon lange vor Lieferung. Keine Informationen über Liefertermin. Plötzlich klingelt es und der Wein war da. Wir zufällig auch.
Andere Unternehmen informieren ihre Kunden vor der Lieferung wesentlich besser.

wirwinzer.de antwortet: 20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, damit die nächste Bestellung auch wieder in der vereinbarten Lieferzeit zugestellt wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe über eine Woche auf meine Bestellung gewartet, das war außergewöhnlich lang. Eine Dame vom Infozentrum hat sich dann um die Bestellung gekümmert. Es hat dann auch geklappt, allerdings kam dann ein Paket am Morgen und das andere am Nachmittag - DHL.
Ansonsten bin ich mit allem zufrieden.
Schöne vorweihnachtliche Grüße aus Göppingen

Datum der Kauferfahrung
Schnell liefern und informieren.

10.12.2023
Ich habe knapp einen Monat auf meine Lieferung gewartet und nur nach mehreren Kontakten zum Kundenservice die Produkte schlussendlich erhalten.

wirwinzer.de antwortet: 16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen bereits mit dem Lager in Kontakt um Ihren Vorgang zu klären, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

09.12.2023
Das angepriesene Angebot war nicht mehr vorhanden und es wurden gleich zwei Weine nicht bzw. nur annähernd geliefert. Auch musste ich nach dem neuen Preis nachfragen. Ich erwarte, dass bei Nichtlieferung auch selbstverständlich der Preis automatisch geändert wird.

wirwinzer.de antwortet: 16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Vorgang liegt bereits in der Buchhaltung, sodass Sie in den nächsten Tagen die Erstattung über die fehlende Flasche Wein erhalten werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Der Wein war komplett in Styropor verpackt. So ein umweltfeindlche Verpackung geht gar nicht.

wirwinzer.de antwortet: 09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung, dass dort der Verpackungsprozess nochmal überdacht werden sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Leider wurden meine Adressen verwechselt und es bedarf von meiner Seite einige Telefonate, um dieses zu klären.
Deshalb kam eine Lieferung 10 Tage später, ob wohl es ein Geschenk war!

Man hatte mir einen Bonus versprochen, doch ich habe nichts mehr gehört...?
Ursula Schuhmann-Endres

wirwinzer.de antwortet: 09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig versuchen zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Aus meiner Bestellung wurde eine Flasche Wein gestrichen (Wein ausverkauft), die ich natürlich vorab bezahlt hatte. Darüber gab es keinerlei Informationen.
Erst nach meiner Intervention beim Weinlieferanten erhielt ich einen Hinweis, dass mir die Flasche erstattet wird. Wann und wie? Keine Ahnung, keine Info!
Schlechte Kommunikation!

wirwinzer.de antwortet: 30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Die Rückerstattung erfolgt nun umgehend auf das ursprüngliche Zahlungsmittelt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

23.11.2023
11.11.2023
23.11.2023
Qualität der Weine passt zum Preis. Lieferzeit unverhältnismäßig lsng

15.11.2023
Rechnung kommt sofort, auf die Ware muss man teilweise lange warten !

Erste Lieferung nicht erhalten: Monierung
Späte Info Lieferung zu Bruch und an Winzer Retoure , Rechnung angemahnt!

Folgeversandt OK.
Komunikation verbessern!

wirwinzer.de antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team

09.11.2023
Bearbeitungsabläufe gehen bei anderen schneller.Wir sind e
ben verwöhnt.DHL Packstation wäre schö n!!!

wirwinzer.de antwortet: 13.11.2023

05.11.2023
05.11.2023
Adresse fehlerhaft

Die Lieferung war i. O.
Die Reklamation eher ärgerlich. Ich musste mehrmals anrufen und es dauerte alles sehr lange.
Fa besteht m. E. grosser Verbesserungsbedarf.

wirwinzer.de antwortet: 27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden nun Ihren Vorgang intern nochmals besprechen, sodass die nächste Bestellung wieder reibungslos abläuft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

07.10.2023
Der Wein ist weiterhin gut, die Lieferung hat diesmal aber recht lange gedauert. Und zusätzlich ist es ärgerlich, dass Sie mir als Entschuldigung einen Gutschein in Höhe von 10 € anbieten, der aber nicht für meinen Lieblingswein gilt.

wirwinzer.de antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei der Bestellung die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir werden dies auch nochmals intern prüfen, sodass die nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

04.10.2023
Lieferzeit sehr lang. Kommentar wegen Liefertermin und Nichterreichbarkeitphase wurde nicht beachtet. Daher keine persönliche Zustellung.

wirwinzer.de antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dass der Liefertermin hier nicht eingehalten wurde, sodass das Paket nicht von Ihnen persönlich angenommen wurden konnte. Wir werden dies auch nochmals mit unserem Versanddienstleister klären, sodass die nächste Bestellung wieder wie erwünscht zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

29.09.2023
Bestellung vom 19.9.23 noch immer nicht erhalten.

wirwinzer.de antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Lt. der Sendungsverfolgung wurde das Paket nun am 29.09. bei Ihnen zugestellt. Dies ist eine unerwartete lange Lieferzeit, sodass wir den Vorgang intern nochmals prüfen werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

29.09.2023
Nicht doppelt liefern (1x6Fl.gekauft, 2X6 Fl.geliefert)

wirwinzer.de antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Mein Kollege hat Ihnen für die zu viel gelieferten Flaschen einen Sonderpreis angeboten und wir freuen uns, dass Ihnen der Wein so gut schmeckt, dass Sie die 2. Lieferung auch behalten möchten. Dennoch bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Nach 9 Tagen und vollständiger Bezahlung
noch keinen Liefertermin erhalten
Sehr schade

wirwinzer.de antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie angegeben geliefert wurde und dann auch nur eine Teillieferung erfolgte. Meine Kollegin hat daraufhin umgehend ein Nachversand beim Weingut veranlasst. Diese wurde nun auch umgehend bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Versand und Verpackung Top
Lieferzeit super
Kronkorken Verschluss leider gewöhnungsbedürftig
(Sieht billig aus)
Geschmack der Weine, die wir gekauft haben, nicht besonders
Sind von anderen Weingütern bessere Weine gewohnt

wirwinzer.de antwortet: 28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns natürlich zu hören, dass die Lieferung schnell zugestellt wurde und das Paket auch ordnungsgemäß verpackt wurde. Den Punkt, mit dem Verschluss und dem Geschmack, werden wir natürlich umgehend an das Weingut weiterleiten, sodass die nächste Bestellung wieder zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird. Mit freundlichen