18.04.2024
auf Grund der Lieferzeit , 3-5 Werktage, habe ich den Wein bei Ihnen bestellt.
Er kam nach 9 Werktagen ... zu spät für mich .
Es gab auch keine Zwischeninfo--- sehr unzuverlässig für mich.

wirwinzer.de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel dauert die Lieferung bei weitem nicht so lang. Wir werden Ihr Feedback nutzen um unseren Service zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

18.04.2024
Leider ist ein Teil der Bestellung nicht angekommen.
Auch nach einem Gespräch mit dem Kundenservice bekam ich leider keine Mitteilung ob und wann der Rest meiner Bestellung eintreffen wird.

wirwinzer.de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit dem Weingut in Verbindung setzen und den Verbleib Ihrer Lieferung klären. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

12.04.2024
22.03.2024
12.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte bei diesem Paket 2 Wochen Lieferzeit. Da ich selbst sehr viel zu arbeiten hatte, habe ich erst nach einer Woche nachgefragt. Daraufhin kam das Paket nach 1 Woche. Das fand ich sehr lange, da der Wein auch für Ostern bestellt war.
Liebe Grüße
Margit Ruffini

wirwinzer.de antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel dauert die Lieferung bei weitem nicht so lang. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse weiter geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich finde es bedrückend, dass Sie eigentlich nichts mit Wein und seiner Produktion zu tun haben. Sie lagern Wein nicht und Sie versenden ihn noch nicht einmal. Sie nutzen einfach nur die Vertriebsschwäche der Winzer, um ihr Geschäft zu machen. Das Widerstrebt mir im Innersten.

wirwinzer.de antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. WirWinzer ist ein Online Marktplatz der mit über 1400 Winzern in Verbindung steht. Wir stehen im ständigen Kontakt mit den Winzern um deren Weine zu vermarkten. Damit Sie die Weine ohne große Umwege erhalten, versenden die Winzer die Weine direkt ab Hof. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

23.03.2024
Wir haben bei Ihnen 4 verschiedene Produkte a 6 Flaschen bestellt. Wir haben bis heute 1 Produkt bekommen und dazu sind es nicht 6 Flaschen sondern 12 Flaschen vom Baccus. Mfg Regina Herm

wirwinzer.de antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu solch Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns mit dem Weingut in Verbindung setzen und Sie erhalten Zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundendienst. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung war schnell, die Abrechnung völlig in Ordnung.
Leider hat die Sensorik der bestellten Weine/Sekt nicht den Erwartungen entsprochen. Alkoholfreie Weine sind einfach immer noch nicht der entsprechenden Sorte entsprechend. Ich hoffe das ändert sich in Kürze, da die Nachfrage immer mehr steigt.

wirwinzer.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gerne an das Weingut weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Lieferung durch DPD eine Katastrophen

wirwinzer.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Wahl des Versanddienstleisters obliegt den Weingütern selbst. Kommen Sie gerne vor Ihrer nächsten Bestellung auf uns zu, damit vorab geklärt werden kann, welcher Versender in Frage kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Die Lieferung hat schon zum 2.Mal zu lange gedauert

wirwinzer.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unserer Prozesse weiter zu verbessern. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

10.03.2024
Eure Weine entsprechen nicht mein Geschmack.
Viele sind das Geld wert, besonders als normaler Preis.

wirwinzer.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellte Ware trotz Auftragsbestätigung nicht vorrätig, Rückzahlung verzögert.

wirwinzer.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Liefern Sie gefälligst per DHL mit einer ordentlichen Sendungsverfolgung, und nicht über die desolaten Lieferdienste UPS oder DPD. Auch Hermes hat einen schlechten Sendeverfolgungs-Service.

wirwinzer.de antwortet: 13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Die Wahl des Versanddienstleisters obliegt den Weingütern selbst. Kommen Sie gerne vor Ihrer nächsten Bestellung auf uns zu, damit vorab geklärt werden kann, welcher Versender in Frage kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung erfolgte nicht wie angekündigt, Erst nach zweimaliger Reklamation kam die Ware fast 3 Wochen später. Eine Rückmeldung erfolgte nicht!

wirwinzer.de antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet zugestellt wurde. Der Vorgang wird nun intern nochmal aufgearbeitet, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie gewünscht zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellte bekannten 2020 Rotwein und geliefert wurde 2022,welcher mit dem 2020 nicht zu vergleichen war!

wirwinzer.de antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu klären. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

wirwinzer.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. der Sendungsverfolgung von DPD ging die Sendung Retoure. Wir werden daher für Sie eine erneute Lieferung veranlassen. Die neue Sendungsnummer erhalten Sie dann per Mail von uns. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

24.12.2023
Leider wurde der gewünschte Liefertermin nicht berücksichtigt, so standen die Pakete 2Tage vor der Tür. Glücklicherweise kein Frost.

wirwinzer.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns hier direkt mit dem Weingut in Verbindung setzen, um den Vorgang nochmals zu klären, sodass Ihre nächste Bestellung auch wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

04.01.2024
Die erste Bestellung ist normal verlaufen (deswegen die zwei Sterne).
Die zweite war vom Service schlecht.
Nachdem die Lieferung unvollständig geliefert wurde, musste ich mehrmals den Kontakt suchen.
Emails wurden überhaupt nicht beantwortet.
Es wurden auch keine Versuche unternommen eine Alternative zu dem Weihnachtsgeschenk zu finden.
Nach vier Wochen ist die Lieferung immer noch nicht da.

wirwinzer.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir hier keinerlei Rückmeldung vom Weingut erhalten, warum von den bestellten 2 Paketen nur 1 Paket geliefert wurde. Mittlerweile wurde Ihnen aber das eine Paket erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Die bestellten Weine haben nur Mittelmaß,der Säuregehalt war bei allen Weinen hoch für meinen Geschmack

Datum der Kauferfahrung
Nachdem auf dem Versandweg irgendwas schief gelaufen ist, kam das Paket nach ca. 2 Wochen an - mit anderen Weinen als bestellt. Dies wurde nicht angekündigt und nach Reklamation belanglos mitgeteilt - war halt alle...

wirwinzer.de antwortet: 08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig versuchen zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung dauerte fast 10 Tage. Auf Mails an Wir Winzer keine Rückantwort und der avisierte Liefertermin mit UPS war dann einen Tag früher zum Glück war ich zu Hause

wirwinzer.de antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass diese Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde, dass die Lieferung angeht. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut persönlich in Verbindung setzen, damit wir den Vorgang noch einmal klären können, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

15.11.2023
25.10.2023
15.11.2023
Es waren wohl 2 Flaschen zerbrochen. Selbst nach 14 Tagen ist immer noch kein Ersatz geliefert worden. Trotz mehrfachen Mailverkehr.

wirwinzer.de antwortet: 22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team

12.11.2023
Sauvignon Blanc war bestellt , Riesling kam .

12.11.2023
Muss leider sagen,bei uns ist einiges schief gegangen,hatten den Wein extra Frühzeitig bestellt und per sofort Überweisung direkt bezahlt...Hatten ihn für eine Feier geplant,aber dass Paket ist jetzt nach 10 Tagen immer noch nicht da,mussten jetzt umplanen und kurzfristig woanders Wein holen...
Auch dass Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter hat uns nicht weiter gebracht,da er auch keine Erklärung

10.11.2023
Die bestellte Ware war nicht vorhanden, die Ersatzlieferung kam mit erheblicher Verspätung an und wich stark von der ursprünglichen Bestellung ab. Erfreulich waren Betreuung und Unterstützung von WirWinzer, sodass die Ware schließlich doch noch zugestellt wurde. Vielen Dank.

Datum der Kauferfahrung
Ich bin von DHL informiert worden, dass von meiner Lieferung mehr als die Hälfte der Flaschen zerstört wurden. Ich habe die e-Mail an WirWinzer weitergeleitet, Telefonate mit der Fa. geführt und bis heute nichts gehört. Alles geschah am 03.11. Ich habe gestern reklamiert, bis jetzt nichts. Grauenhaft, wie diese Reklamation behandelt wird. Inzwischen wurde von DHL eine Entscheidung von mir verlangt

wirwinzer.de antwortet: 10.11.2023

05.11.2023
Bei der ersten Bestellung wurde der angebotene Jahrgang nicht geliefert.
Weiterhin kam nur die Hälfte der Bestellung an. Die andere Hälfte habe ich dann storniert, das hat geklappt.
Bei der zweiten Bestellung kam wieder nur die Hälfte an, es ist bis heute nicht geklärt.
Wie soll man das weiter empfehlen oder nochmals auf den Gedanken kommen, zu bestellen?

wirwinzer.de antwortet: 06.11.2023
Hallo Herr Matzke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich noch einmal so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr WirWinzer-Team

03.11.2023
Die Versendung mit UPS dauert ewig.

wirwinzer.de antwortet: 06.11.2023
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir werden uns umgehend mit UPS in Verbindung setzen und Ihnen genauere Informationen per persönlicher Nachricht zukommen lassen. Ihr WirWinzer-Team

Bald 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Keine Onformation

wirwinzer.de antwortet: 30.10.2023
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team

18.10.2023
Mit PayPal bezahlt und erst nach einem Mahnung meinerseits gehandelt. Dann kommt nochmals eine Rechnung und auf meine Mail, dass ich doch bereits bezahlt habe wird nicht reagiert.
Der Grauburgunder ist ein super Wein, trotzdem suche ich mir einen anderen Lieferant.

wirwinzer.de antwortet: 18.10.2023

10.10.2023
Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten. Da Sie der Versender sind bitte ich Nachforschung zu veranlassen.
Renate Schulcz

wirwinzer.de antwortet: 17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit den "Markgräfler Winzer" haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Ware am 13.10. zugestellt wurde. Wir haben aber auch direkt beim Weingut die lange Lieferzeit reklamiert. Diese bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Alkoholvolumenentspricht nicht Ihrem Angebot

wirwinzer.de antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen nun eine persönliche Mail geschickt, damit wir Ihr Anliegen umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

28.09.2023
29.09.2023
28.09.2023
Die Sendung kam erst nach drei Wochen, erst sechs Flaschen, dann die restlichen zwölf, musste mehrmals telefonieren. Angeblich Computer Problem.

wirwinzer.de antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung erst nach 3 Wochen zugestellt wurde und dann auch nicht wie bestellt. Wir werden den Vorgang auch intern nochmal klären, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet abgewickelt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

21.09.2023
Ich habe den Weißburgunder Elbphilharmonie 1,0 Liter bestellt zum Preis von € 7,99. Entsprechend erhielt ich die Auftragsbestätigung. Es erfolgte nach 10 Tagen die Lieferung. Hat schon gedauert. Nach öffnen der Kartons - sämtlich 0,75!! Mir wurde anschließend mitgeteilt: Die 1 L-Flasche ist nicht lieferbar. Die 1 L-Flasche wird aber immer noch angeboten. Ich überlege mir, ob ich noch einmal bei W

wirwinzer.de antwortet: 28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die falsche Lieferung, die Sie leider erhalten haben. Im Hintergrund wurde bereits eine Gutschrift veranlasst, sodass Sie natürlich auch nur den gelieferten Inhalt bezahlen müssen. Wir werden umgehend unseren Einkauf nochmals informieren, dass auch der Inhalt von dem Wein auf unserer Homepage angepasst wird. Mit freundlichen Grüßen

20.09.2023
Ich musste fast 14 Tage auf die Lieferung warten.

wirwinzer.de antwortet: 22.09.2023

06.09.2023
Leider habe ich die Lieferung mit der Bestllnummer B101575013 noch nicht bekommen. Bruchschaden angebl.

wirwinzer.de antwortet: 14.09.2023
Hallo Herr Jilka, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lager hat direkt nach der Schadensmeldung von DHL eine neue Lieferung für Sie veranlasst. Diese wurde lt. DHL auch bereits am 07.09. bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

01.09.2023
Man sollte auf die Wünsche des Kunden eingehen und ihn nicht wie einen
lästigen Antragsteller behandeln, der nicht einmal einer kurzen Email wert ist.
Mein Wunsch wurde einfach ignoriert,

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe eine Mail geschickt mit der Bitte um eine Antwort ! (meine Bestellung)
Nichts ist passiert, Lieferung war unvollständig, 2. Lieferung kam nach Reklamation.
Jahrelang habe ich bei ihnen bestellt und war sehr zufrieden, man hat sich die Mühe gemacht, mit dem Kunden zu kommunizieren .Das scheint nun vorbei zu sein. Sehr enttäuschend !
Viele Grüße Andreas Gerlac

wirwinzer.de antwortet: 05.09.2023

30.08.2023
Antworten wenn man Ihnen eine Reklamation zu sendet.

13.08.2023
I have not received all the goods I ordered. Despite every effort on my part to clarify, I have neither received the in advance paid for goods, a reasonable explanation nor and anticipated date when the situation will be clarified. I will not use this service in the future, there are sufficient alternatives.

wirwinzer.de antwortet: 14.08.2023

Schlechte Auftragsabwicklung, schlechte Kommunikation zum Kunden

wirwinzer.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter, das Einkaufserlebnis bei WirWinzer zu verbessern. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team

05.08.2023
Eine Flasche von der Lieferung fehlt immer noch. Wurde per Paypal bezahlt: kein Geld zurück, keine Nachricht

wirwinzer.de antwortet: 08.08.2023