22.04.2024
Es wurde wieder einmal falscher Wein geliefert, dieses mal hat sich die Restsüße des Weines so stark verändert, dass er von lieblich auf süß heraufgestuft wurde. Leider wurde er unter der selben Bestellnummer vertrieben, ohne einen Hinweis auf die spürbar stärkere Süße. Reklamiert wurde am 12.03. - heute haben wir den 22.04. und es gab nach schon lange erfolgter Retoure noch immer keine Rückzahlun

22.04.2024
Es wurden statt drei Flaschen aus einem Probierangebot 18 Flaschen geliefert.
Erst auf mehrmalige Nachfrage stellte sich heraus das es sich um eine Versehen handelte das das Weingut verantwortet und nun sitzten wir auf dieser Riesenkiste und müssen sie zurückschicken...Es ist offensichtlich nicht möglich eine Abholung (durch DPD z.B.) zu organisieren, warum auch immer. Sehr schlechter Service.

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung

wirwinzer.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Erfahrungen die Sie bei der Bestellung erleben mussten. In der Regel laufen die Bestellungen zügig und ohne Probleme ab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

17.04.2024
17.04.2024
Ich hasse es, wenn ich jeden Tag mit Newsletter überschwemmt werde.
Ich habe gebeten, das abzustelllen, aber ohne Erfolg
eine entsprechende Möglichkeit im Newsletter habe ich nicht gefunden

wirwinzer.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns die Vorgänge zu Ihrer Nachricht anschauen und der Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

12.04.2024
Wenn ich zwei Wochen auf eine Lieferung warten muss, ist das mehr als ungenügend, eine glatte Schulnote 6-

wirwinzer.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Regel dauert die Lieferung bei weitem nicht so lang. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse weiter geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Mangelhafte Kontakte und irritierende Falschmeldungen

wirwinzer.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

09.04.2024
24.03.2024
09.04.2024
Sie haben alles falsche gemacht was möglich ist. Siehe den bestehenden Schriftverkehr. Und besitzen noch die Frechheit eine Bewertung anzufordern.

wirwinzer.de antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

18.03.2024
Habe 3 Wochen auf die Ware gewartet. Auf 2 Schreiben von mir habe ich nur eine automatische Antwort erhalten, ohne auf mich einzugehen.

wirwinzer.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

21.03.2024
wirwinzer hat mich um eine Bewertung gebeten. Das kann ich leider nicht tun, da die Ware noch nicht angekommen ist und ich widersprüchliche Infos von FEDEX und Hermes erhalten habe.

wirwinzer.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

23.03.2024
Bis dato keine Lieferung erhalten und nach einer Bewertung fragen???
Email zur Frage nach dem Liefertermin geschrieben----> keine Antwort.
Sorry, was soll das?

wirwinzer.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen und sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, kommen wir umgehend wieder auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

23.03.2024
Die Lieferung ist noch nicht bei mir eingegangen

wirwinzer.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Bedauerlicherweise kam es bei der Lieferung zu einem Bruchschaden und ihre Lieferung ging zurück ans Weingut. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen und eine Nachlieferung veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

22.03.2024
22.03.2024
Das war meine letzte Bestellung bei WirWinzer.
Nach der Falschlieferung von 12 Flaschen
schrieb ich zwei Mails, um eine Nachricht zu erhalten, wie man mit der Falschlieferung umgehen will.
Bis heute warte ich auf Antwort......

wirwinzer.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und der Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

21.03.2024
Leider ist meine Bestellung nie angekommen

wirwinzer.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Der Kundenservice hat sich bereits mit dem Weingut in Verbindung gesetzt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, kommen wir umgehend wieder auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

17.03.2024
17.03.2024
Ware immer noch nicht erhalten , keine Antwort auf Nachfrage

wirwinzer.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

15.03.2024
Wenn die Waren kommen würde!!!!!!!!

Datum der Kauferfahrung
Ich habe fast vierzehn Tage gewartet
Damit bin ich nicht zufrieden . Falls Verzögerungen bekannt, wäre eine Nachricht gut

wirwinzer.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unserer Prozesse weiter zu verbessern. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

09.02.2024
Seit Januar versuche meine Wein zu bekommen. Erst wurde nach 2 wochen alles storniert, weil der Winzer die Ware nicht liefern konnte. Dann wurde die Anschluss 'Ersatz' Bestellung mehrere Wochen nicht geliefert. Dann bekam ich als Entschuldigung einen 10 Euro Rabatt auf meine nächste Bestellung ab 79Euro. Der Wein war als Geburtstagsgeschenk gedacht - ob er nach 1,5 Monaten Action jetzt noch kommt,

04.02.2024
Hab nach meiner Bestellung gebeten, den Rabattcode zu berücksichtigen, da ich ihn bei der Bestellung vergaß einzugeben. Hab jedoch keinerlei Reaktion Ihrerseits erhalten. Bitte senden Sie mir deshalb keine weiteren Newsletter.
Als guter Kunde hätte ich dies erwartet!

wirwinzer.de antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns gerne per Mail Ihren Gutscheincode mit, Sobald dieser die angegebenen Voraussetzungen erfüllt, werden diesen natürlich noch berücksichtigen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

16.02.2024
Sechzig Flaschen a 4 Kisten bestellt und sofort bezahlt. 2 Kisten geliefert bekommen. Auf Nachfrage noch eine Kiste geliefert bekommen. Nun auf weitere Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass es zwei Kisten bruch gegeben hätte und nun nach meiner Nachfrage die ausstehende Menge von 15 Flaschen bearbeitet werden würde. Ist nicht so ganz ich mir vorgestellt hatte! Qualität der Ware aber gut.

wirwinzer.de antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise wurde ein Paket aus der Lieferung beschädigt, sodass wir die fehlenden 15 Flaschen nachliefern mussten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

11.02.2024
Die Verpackung war mal wieder unzureichend. Beim 18 Flaschen Karton fliegt alles auseinander, weil es zu schwer zum transportieren ist. Die Hermes -Zustellung ist eine Katastrophe!

wirwinzer.de antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wenden uns nun nochmal an das Weingut, um diesen Vorfall zu besprechen, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Habe bis heute keinen Wein bekommen

wirwinzer.de antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. der Sendungsverfolgung von DHL wurde das Paket bereits am 25.01. zugestellt. Sollte dies widererwarten nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

28.01.2024
Die Bestellung erfolgte vor fast 2 Wochen, Lieferung sollte binnen 1-3 Tagen erfolgen. Die Ware ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht da. Da muss man sich schon überlegen, ob man nochmal was bestellt. Bin gespannt, ob die Ware überhaupt noch geliefert wird.

Datum der Kauferfahrung
Ich warte seit fast 4 Wochen auf meine Lieferung. Auf meine Mail mit Nachfrage, wann die Lieferung erfolgt, wurde nicht reagiert.

wirwinzer.de antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise wurde die Sendung retourniert, da diese beschädigt wurde. Nun wurde die Bestellung auf Ihren Wunsch storniert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWInzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Die 12 Flaschen Prosecco Muskateller , haben keine Kohlensäure mehr und schmecken nur süss. Wir sind sehr enttäuscht und werden bei Ihnen nichts mehr bestellen. Auch in Wirtenberg selbst, bei dem dem wir schon oft bestellt haben, werden wir diesen Prosecco nicht mehr bestellen. Es war auch ein schönes Geschenk, aber er schmeckt wie Zuckerwasser. MfG. Berns

wirwinzer.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, wir wir Ihnen hier entgegengekommen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

13.01.2024
Meine bestellte Weinflaschen kamen völlig verdreckt an. Im Karton war farbiger Sand, Spinnweben und kleine Spinnen. Bei der Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass eben die anderen Weinkartons ausgegangen seien. Nun fragt man sich natürlich auch, was passiert, wenn beim Wein etwas ausgeht. Ach ja: mir wurden großzügige 10 % angeboten

07.01.2024
Ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Laut Angebot (Preisliste) habe ich den Spätburgunder des Jahrgangs 2018 bestellt. Geliefert wurde der des Jahrganges 2019.

wirwinzer.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Der zugesagte Liefertermin hat wieder nicht geklappt. Das scheint eine
Standard-Lösung bei wirwinsler zu sein. R. Stöckl
Das war auch in der Vergangenheit so.

wirwinzer.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben vom Weingut die Rückmeldung erhalten, dass das Paket bei DHL fest hing. Daher wurde das Paket nun nochmals verschickt. Die Sendungsnummer haben Sie auch bereits per Mail erhalten. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

06.01.2024
- Der Wein wurde am 22.12.23 bestellt und war für Silvester bestimmt - sogar am 25.12. wurde noch mit rechtzeitiger Lieferung für Bestellungen zu Silvester geworben.
- Die Lieferung erfolgte zum 02.01.24 (ganz am Rande - der österreichische Wein ist wohl nicht vom Winzer versendet - wie von mir erwartet - sondern aus Norddeutschland)
- Zwischenzeitlich hat meine Bestellung (wie ich empfinde) viel

wirwinzer.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns nun umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, warum hier die Lieferzeit nicht wie angegeben eingehalten wurde, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie gewohnt bei Ihnen zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

23.12.2023
Trotz Garantie kam die Ware viel zu spät.

Ständige Werbemails, die nicht abzubestellen sind.

wirwinzer.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die verzögerte Lieferzeit zu entschuldigen und werden nun umgehend die Werbemails an Ihre Adresse einstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

04.01.2024
Sehr aufwendig wenn es.um Reklamationen geht fühlt sich nicht gut an immer noch nicht geklärt seid anfang Dezember im Austausch mit mäßigem Erfolg werde mich anderweitig im Markt orientieren

wirwinzer.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Dennoch werden wir uns Ihren Vorgang intern nochmal genauer anschauen, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet abgeschlossen wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

31.12.2023
Die Lieferung kam am gestrigen 30. Dezember. Obwohl eine Lieferung bis Weihnachten zugesagt war.

wirwinzer.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um den Vorgang dort nochmal zu klären, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Lieferschwierigkeiten
Mit nachfragen kam eine unvollständige Lieferung an. Keine Erklärung dazu wieso bezahlte Weine fehlen . Zwei weitere Reklamationen bis jetzt erfolglos , warte immer noch auf Rücküberweisung. Bestelle hier nichts mehr da alles sehr mühsam läuft und ich kein Vertrauen in diesen Shop habe.

wirwinzer.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Soeben haben wir die Rückmeldung aus der Buchhaltung erhalten, dass der Betrag auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Mein Bestellung hat mich bis heute (27.12.23) noch nicht erreicht!!! So kann ich sie auch nicht bewerten.

wirwinzer.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Lt. der Sendungsverfolgung von Fedex wurde das Paket am 28.12. bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

25.12.2023
25.12.2023
Schneller liefern
Keine unberechtigte Zahlungserinnerung

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte umgehend, dafür den einen Stern. Aber: statt der versprochenen12 Flaschen, erhielt die Packung nur 10 Flaschen, ein Anruf am Liefertermin (Samstag, also heute vor einer Woche) war nicht möglich und eine sofort an "Wir Winzer" geschriebene Mail dazu führte zwar umgehend zu einer Eingangsbestätigung, aber eine Antwort erfolgte bis heute (also innerhalb von 7 Tagen!) nicht.

wirwinzer.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice stand nun bereits mit Ihnen persönlich in Verbindung und wird Ihnen umgehend die fehlenden Flaschen nachliefern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Sie sollten weniger Werbung machen und sich einen besseren Lieferdienst suchen.Nach Wochen die Bestellung trotz mehrerer Telefonate bis heute nicht eingetroffen.

wirwinzer.de antwortet: 20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen diesbezüglich bereits mit dem Weingut in Verbindung, um zu klären, wo sich die Lieferung befindet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, erhalten Sie eine Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 6Plus 6 Flaschen im Angebot bestellt, aber nur 1 x 6 Flaschen geliefert bekommen, das ist absolut nicht in Ordnung. Ich bitte das zu korrigieren, danke.

wirwinzer.de antwortet: 20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Katastrophe
4 Lieferungen über 2 Wochen gedauert
mehrmalige Nachfragen, telefonisch, e-mails
dann wieder DHL Bruchladung....wieder warten auf Ersatzlieferung!

wirwinzer.de antwortet: 20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde. Wir werden uns diesen Vorgang intern nochmal anschauen, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos abgewickelt wird. Dennoch freuen wir uns nun, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
Wir haben Georg Breuer Sekt bestellt. Was wir bekommen haben war kraftloser Wein, der zu lange offen war. 6 Flaschen vermeintlicher Premium-Sekt, der ohne jegliche Perlage war. Vorsicht vor Sekt über 30€, der wie zu lange geöffneter Wein schmeckt.

wirwinzer.de antwortet: 16.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware in diesem Fall wieder an uns zu retournieren. Unser Kundenservice steht diesbezüglich nun auch mit Ihnen in Kontakt.. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Datum der Kauferfahrung
10 Tage ohne Ware, 4 Tage ohne Antwort und beides weiterhin nicht in Sicht. Definitiv kein vertrauensvoller Shop

wirwinzer.de antwortet: 16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt und lt. der Sendungsverfolgung wurde das Paket mittlerweile auch zugestellt. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Wir werden diesen Fall auch nochmals mit dem Weingut klären, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wunschgemäß geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-