18.08.2019
Habe meine Begründung bereits abgegeben. Werde keine weitetere Bestellung
tätigen.
1.67

beyer-soehne.de antwortet: 19.08.2019
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 12.08.2019 versandt, am 15.08. ist das Päckchen bei Ihnen angekommen.Die Lieferzeit von DHL beträgt normalerweise zwischen 2 und 3 Werktagen. Das können wir leider nicht beschleunigen. Sie können unsere Produkte aber via Amazon Prime bestellen, wenn Sie ein Produkt noch schneller benötigen. Liebe Grüße vom B&S-Team

04.05.2019
27.04.2019
04.05.2019
Bin nicht sehr überzeugt.

beyer-soehne.de antwortet: 06.05.2019
Liebe Frau Faber, Sie können sich selbstverständlich jederzeit gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir finden immer eine gute Lösung. Mailen Sie uns gerne, was wir für Sie tun können, damit Sie zufrieden und überzeugt sind. Wir führen selbstverständlich auch gerne ausführliche Beratungen am Telefon durch. Herzliche Grüße vom B&S Team

05.04.2019
17.03.2019
05.04.2019
War bisher zufriedene Kundin. Ich habe jetzt zum 2. Mal Squalan der Charge 57397 erhalten, das ganz übel riecht. Die Ware wurde nach entsprechender Reklamation umgetauscht- Schuld sei der Pipettenaufsatz aus Naturkautschuk.Wenn man das weiß, sollte man die Produkte dieser Charge aus dem Verkauf nehmen Immerhin wird mit hochwertigen Produkten und Vertrauen geworben, das man so verliert

beyer-soehne.de antwortet: 10.04.2019
Liebe Kundin, Squalan ist ein Naturprodukt. Wir haben die Charge nach Ihrer ersten Beschwerde genau geprüft. Die Untersuchung hat ergeben, dass das Squalan einen leichten Eigengeruch aufweist, der von Charge zu Charge variieren kann. Der Verdacht, es läge an der Pipette, konnte sich nicht bestätigen. Für jede Bestellung gilt unsere Zufriedenheitsgarantie und Sie bekommen Ihr Geld zurück.

05.11.2018
29.10.2018
05.11.2018
diesmal hat es sehr lange gedauert, bis ich das Produkt erhalten habe.

ich warte immer noch

beyer-soehne.de antwortet: 06.11.2018
Lieber Malik, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Wir sind im Kundenservice von Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr am Telefon und per Email erreichbar. Schreiben Sie uns gerne direkt an diesoehne@beyer-soehne.de oder rufen uns an, wenn es ein Problem mit einer Bestellung gibt. Wir helfen jederzeit sehr gerne. Liebe Grüße