11.04.2024
Ich bestelle sehr viel im Internet. Grundsätzlich finde ich das Angebot von Buttinette gut. Aber durch meine vielen Bestellungen ist bei mir 2 x die Zahlung untergegangen und ich habe es versäumt. Ich wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt! Keine freundliche Reaktion von der Firma auf mein Versäumnis, sondern gleich ein bitterböses Schreiben mit saftiger Mahngebühr. Ich fühle mich als Kunde nich

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service der Zahlungsabwicklung nicht zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

10.04.2024
Die Lieferzeit war wesentlich länger, als man von anderen Anbietern gewohnt ist.
Ich habe ein schmales dünnes Sickset bestellt, das locker in einen normalen Umschlag gepasst hätte. Es kam jedoch in einem Päckchen, das deutlich größer als ein Schuhkarton war. Zusätzlich lag nicht angefragte Werbung eines anderen Herstellers bei. Unter Umweltgesichtspunkten heute nicht mehr akzeptabel. Auch ließen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 11.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verlängerten Lieferzeit. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Klettband hat nicht geklebt

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Sehr enttäuschend da hier nie mein Sammelbestellerrabatt abgezogen wird.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferzeiten sind relativ lang. Also gut planen und rechtzeitig bestellen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 03.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

30.03.2024
Qualität ist gut. Die Stoffe sind gut.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns mit nur 3 Sternen, d.h. befriedigend bewertet haben. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

29.03.2024
Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Versand von einer Woche ist definitiv zu lange.

29.03.2024
Lieferzeit länger als angegeben und keine Aktualisierung wann geliefert wird

Datum der Kauferfahrung
Mir dauert die Paketversendung immer viel zu lang.
Meine bestellten Artikel sind immer sehr schön und und gut

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

21.03.2024
Wichtige Informationen auf ersten Blick würde mich sehr freuen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.03.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns trotzdem mit nur 3 Sternen, d.h. "befriedigend" bewertet haben. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

18.03.2024
Artikel können bestellt werden, werden aber dann aber aus der Bestellung rausgenommen (Tage später). Das Update kommt erst kurz vor Versand. Das finde ich ungünstig, weil ich quasi nicht mehr reagieren kann und mich dann aufgrund der Nichtverfügbarkeit für einen anderen Artikel entscheiden kann. In meinem Fall fehlen jetzt 5m für ein Nähprojekt. Ich muss wieder neu bestellen, Versandkosten zahlen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unserem Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Das Produkt war Mangelhaft

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Im Katalog gibt es eine tolle Auswahl und Ideen. Die Bestellung kam auch zügig, aber als ich meine bestellte Waren auspackte, war ich nicht mehr so glücklich.
Die Rolle Seidenpapier (Schnittbogenpapier) hatte nicht ganz in die Verpackung gepasst. Beide Enden waren eingedrückt . Mein Ostereierständer in Form eines Holzhasen habe ich mit den beigelegten Schrauben zusammengebaut. Leider waren die vor

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.03.2024

Umgang mit Reklamationen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.03.2024

02.03.2024
Dieses Mal fehlte ein Produkt in meiner Bestellung, beim letzten Mal habe ich ein falsche Farbe beim Nähgarn bekommen. Da ist noch Luft nach oben.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.03.2024

Zu lange Lieferzeit!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Ihr Telefonservice ist sehr schlecht, liest mir die die Info vor, die ich auch auf der Webseite lesen kann und wenn ich dann eine konkrete und genaue Antwort will, kann er sie nicht geben. Da ist echt Luft nach oben, zumal der Service ja nicht kostenlos ist

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.02.2024

Könnte besser sein und die Bilder zur Wolle größer

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Ich mußte das Bid beschneiden,.weil der Rahmen zu klein war ?

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.02.2024

17.02.2024
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Onlineshop von Buttinette gemacht, doch diesmal hat nichts geklappt. Erst schickt man mir statt des Strickbuches "Viking Strikk" ein Heftchen zum Sockenstricken für 25 € und dann wird mir das richtige Buch geschickt, obwohl ich es bereits in den Mitteilungen storniert hatte.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 19.02.2024

14.02.2024
Das 100 g Woll Butt gab es nur 1x je Farbe. Ich hätte gerne mehr von einer Farbe gekauft.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.

Produkte sind in guter Qualität

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns mit nur 3 Sternen, d.h. befriedigend bewertet haben. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

13.02.2024
Die bestellte Ware wird zwar schnell geliefert, jedoch nur nach Verfügbarkeit--- welches zwar selbstverständlich ist, aber wenn ich etwas "zusammenhängend" bestelle, möchte ich gerne eine Anfrage, ob ich , wenn eines der Dinge nicht lieferbar ist, die Ware trotzdem bestellen möchte. Das ist jetzt schon zweimal passiert bei insgesamt ca 4 Bestellungen und das gefällt mir tatsächlich gar nicht!!!!!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

11.02.2024
Hallo, wie Sie aus Ihren Unterlagen ersehen können, bin ich schon eine ganze Weile Kundin bei Buttinette. Im allgemeinen bin zufrieden. Beim letzten Einkauf war dieses nicht der Fall. Bei zweien der Sechs Knäuel (ich habe erst vier verarbeitet) waren Knoten, bei denen das Muster dann nicht mehr gestimmt har. Den zweiten Strumpf musste ich teilweise ziemlich weit aufribbeln um dann das richtige Mus

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2024

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2024

Guten Tag
Da ich aus der Schweiz bin und in Grenznähe wohne, bestelle ich über eine Paketdienst in Deutschland. Leider ist es nun erneut vorgekommen, dass an diese Paketlieferadresse durch Buttinette Werbung zugeschickt wurde. Dafür muss ich vorbeigehen und bezahlen. Das ärgerliche ist, dass sich das Ganze wiederholt, obwohl ich dies per Mail sistiert habe.
Freundliche Grüsse
Irene Waldvogel

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Warum werden die Artikel nicht geändert , wenn sich die Maße ändern.

Datum der Kauferfahrung
Buttinette hat sehr schöne Produkte und Anregungen. Lieder dauert die Auslieferung
mehr als 7 Tage.

Datum der Kauferfahrung
Mir ist es nun das 2. mal passiert, dass ich die Ware nicht erhielt, weil sie an eine falsche Lieferadresse ging. Irgendwo ist da ein Fehler im System, dass man die Lieferadresse nicht ändern kann, bzw. angezeigt bekommt.
Außerdem fallen relativ lange Lieferzeiten auf.

Lange Versandzeit

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Teilweise wirklich lange Lieferzeiten. Preisvergleiche lohnen sich auch immer.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Einmal Bestellt und schon falsch.
Die Beschreibung auf der Webseite passte nicht zum Artikel. Ärgerlich.
Die Lichterkette war nur 9m lang, stand so auch auf der Verpackung.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Eine Rundstricknadel kann als Brief versendet werden das spart Verpackung, Porto und der Briefträger tut sich leichter.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 24.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

20.01.2024
Hatte die Opal 8fach und die 2 Knäuel waren 6 mal geknotet jedesmal auseinander schneiden und wieder zusammen zu stricken ist sehr mühsam

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

19.01.2024
Auf dem weißen Twillstoff befanden sich viel Flusen eines dunklen Stoffes (vermutlich eines Fleecestoffes vom vorherigen Zuschnitt ?)

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

13.01.2024
Leider werden die Lieferzeiten immer länger.
Und was ich persönlich sehr ärgerlich finde, dass das Kundenkonto nicht auf dem aktuellen Stand ist.
Es werden , z. B. Rückstände bei der Bezahlung angezeigt, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Was ich ausdrücklich hervorheben will, ist der telefonische Kundenservice.
Sehr freundlich und kompetent.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.01.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

12.01.2024
Leider kann man Artikel die erst in ein paar Tagen wieder verfügbar sind nicht schonmal vorbestellen und dann gemeinsam mit dem verfügbaren Rest der Bestellung eben zu einem späteren Zeitpunkt schicken lassen. Allerdings wurde mir das dann von einer sehr netten Mitarbeiterin als telefonische Bestellung möglich gemacht! Danke hierfür! Wäre nur toll wenn das auch online schon ginge.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unseren Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

29.12.2023
Für eine Rundstricknadel für 4,70 € ein Versandpreis von 4,95 € , das finde ich sehr überteuert. Vielleicht lag es auch am viel zu großen Karton. Diese Rundstricknadel hätte locker in ein Kuvert gepasst, dann wäre der Versand möglicherweise preiswerter geworden.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag (noch) nicht möglich. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Richtige Ware liefern

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.12.2023