12.04.2024
Ich hatte für Ostern für meine Nichte was zu Häkeln bestellt - Sonntags vor Ostern!
Versendet wurde das kleine Päckchen erst am Gründonnerstag! (Freitag = Karfreitag = Feiertag!).... Da dann noch DHL überfordert war, kam das Päckchen (was ja ein Ostergeschenk war!!) erst am Dienstag nach Ostern an!
War schwer enttäuscht, dass man obwohl ich Sonntags bestellt hatte, erst am Donnerstag drauf versen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

01.04.2024
Die Styropor Eier haben nicht die Angebene Größe.
Sind damit für mich unbrauchbar.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

29.03.2024
Die Wolle wurde als Set beschrieben, besteht aber nur aus einem Knäuel Wolle, nicht aus mehreren. Siehe Woll Butt Kaja

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.04.2024

21.03.2024
Die Ware kam erst nach 5 Tagen. Für meinen Unterricht zu spät!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Leider konnte nicht alles geliefert werden und wurde bei der Bestellung auch nicht mitgeteilt. Das Paket kam dann mit nur 1 Stoff und dafür war dann das Porto zu

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Leider war die Wolle die ich bestellt habe und bei der Bestellung noch vorrätig war, nicht geliefert worden, angeblich ausverkauft. Schade!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte Rutschhemmer (ABS-Sockenstopper) zum Aufbügeln für Socken bestellt. Diese dünnen Kärtchen (plus Liefer-/Retourenschein) hätten in einen normalen Briefumschlag und in den Briefkasten gepasst! Ich war bei der Lieferung nicht zu Hause, obwohl ich die meiste Zeit im Homeoffice arbeite. So musste ich extra zur Poststelle und das überdimensionierte Paket abholen! Und was war der Inhalt (außer

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

15.02.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert und Versandkosten für so einen kleinen Artikel viel zu hoch. Da hätte ich auch in ein Geschäft fahren können und die Benzinkosten wären niedriger gewesen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 16.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

unmöglich lange Lieferzeit

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2024

10.02.2024
Sehr schade, dass die Ware nicht innerhalb der versprochenen 3 bis 5 Werktage bei mir ankam.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Bearbeitungs- und Lieferzeiten eher lang.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.01.2024

13.01.2024
paket wurde beschädigt , nochmal verpakt von DHL, Paket wurde geliefert , Hässlich ausgesehen , alles gerissen , verklebt mit isolierband , das war ein Geschenk an Enkelin, leide ich habe mich noch mall umgepackt .

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Artikel an sich gut. Portokosten nicht flexibel und eindeutig zu hoch.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Stelle weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung dauert viel zu lange!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.01.2024

31.12.2023
Produkte bestellt, nicht erhaltet- ausverkauft. Online "verfügbar"

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.01.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

25.12.2023
Die Artikel wurden viel zu spät geliefert.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.12.2023

sehr gute Wolle, Anleitungen auch sehr gut. Ich bin voll zufrieden

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Pro: schnelle Lieferung, schöne Produkte
Contra: es fehlte einTeil der Bestellung, der trotz Ankündigung, dass die Teile nachgeliefert werden nie bei mir ankam

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 11.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Sehr aufwendig, keine vorgezeichneten Formen. Schablonen musste man erst selber anfertigen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Ich hasse es Nachfragen nach einer Bewertung zu bekommen. Spart euch den Aufwand !

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.12.2023

Datum der Kauferfahrung
4,95€ Versandkosten für ein Bastelset, das gut in einen Unschlag passen würde. Stattdessen ein Paket mit Unmengen an Werbung. Schon allein im Sinne der Nachhaltigkeit ein No Go.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.11.2023

02.11.2023
Die Verpackung war miserabel! Wenn die Post nicht mit viel Klebeband ausgeholfen hätte, hätte die Ware Schaden genommen. Ein Foto habe ich leider nicht gemacht.

01.11.2023
Ich bestelle sonst nirgends und hatte mich entschlossen bei ihnen zu bestellen. Nach der Eingabe meiner Daten, erhielt ich vom Packetdienst die Aufforderung von einer Zollgebühr die ich zahlen sollte. Nun Frage ich mich woher haben die meine Daten und wissen das ich bei ihnen was bestellt habe? Das zeigt mir wieder mal, bestelle nicht im Internet . Schade!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 03.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns die E-Mail doch zur Prüfung an service@buttinette.de, da wir keine Aufforderungen zur Zahlung von Zollbegühren verschicken. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

01.11.2023
Das Paket wurde auf dem Versandweg beschädigt und vom Paketdienst deshalb zurück den Absender geschickt.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Sachen dann schnellstmöglich erneut losgeschickt werden und es sich nur verzögert. Stattdessen erhielt ich eine Rückerstattung und hätte eine komplett neue Bestellung zusammenstellen müssen.

27.10.2023
Ende September hatte ich verschiedene Sorten Strumpfwolle bestellt. Sie wurden auch bis auf 2 prompt geliefert. Die restlichen sollten Anfang Oktober nachgeliefert werden. Jetzt haben wir Ende Oktober und es immer noch nichts da. Der Kaufpreis wurde aber sofort und vollständig bezahlt. Das war nicht das erste Mal so. Sowas ist nicht korrekt und kundenfreundlich.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 31.10.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie schon öfters wurde die Ware in einem überdimensionierten Karton verpackt.
Auch fehlte wie immer jegliches Dämmmaterial, sodass die Produkte ungehindert im Paket herumrutschen konnten.
Wie schon in der Vergangenheit wurden dabei die Produkte beschädigt.
Leider wurden ein Hahn und eine Henne so stark beschädigt, dass eine Reparatur unmöglich ist.
Ich reklamiere de

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 24.10.2023

23.10.2023
Bei der Bestellung am 03.10.23 wurde mir zugesichert, dass die Bestellung in den nächsten 4 Tagen kommt. Die Bestellung wurde jedoch erst am 09.10.2023 versandt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 24.10.2023

22.09.2023
Falsche Lieferung Rechnung durcheinander dann noch eine Lieferung mit falscher grösse kaos pur

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 25.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

15.09.2023
Ware gut aber Verpackung viel zu gross für ein Nadelspiel das in einen Briefumschlag gepasst, da könnte man viel Verpackungskosten sparen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 18.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

13.09.2023
Die Bestellung kam super schnell. Dir Verpackung war viel zu groß für das Tütchen mit Perlen, da hätte ein Kuvert gereicht. Spart nicht nur Kosten, sondern auch Ressourcen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 14.09.2023

08.09.2023
Ich habe wegen einer bestimmten Form bestellt. Dies war dann nicht lieferbar, würde mir aber erst klar als ich das Geld zurück erstattet bekommen habe. Schön wäre eine Info gewesen. Jetzt muss ich sie nochmal bestellen und nochm8 Versand bezahlen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 11.09.2023

05.09.2023
Lieferung hat über 10 Tage gebraucht. Schneiderworkshop war schon vorbei. Schade.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.09.2023

04.09.2023
20.03.2023
04.09.2023
Hält nicht das was es verspricht.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.09.2023

Viel zu große Verpackung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.09.2023

24.08.2023
Vor kurzem bestellte ich schwarzen Badeanzug-Stoff und einige Kurzwaren sowie einen weiteren Stoff. Im Shop konnte ich nicht erkennen was davon lieferbar ist. Das wichtigste war der Badeanzug-Stoff. Ich musste mich sehr wundern als die Lieferung kam. den der besagte Stoff war nicht dabei. Für meine kleine Firma ist dies sehr kontraproduktiv und ärgerlich zumal ich nun nochmal erneut bestellen sol

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 25.08.2023

09.08.2023
Ich habe bei 3 Bestellungen nie das geliefert bekommen, was ich bestellt habe. Es wurde immer ein falscher Artikel geliefert. Es kann jeder mal einen Fehler machen aber nicht bei jeder Bestellung? Werde in Zukunft genau überlegen ob ich nicht doch bei einem anderen Onlinehändler bestelle.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.08.2023

25.07.2023
Wenn man drei Meter Stoff kauft wird man vermutlich diese auch benötigen. Beim Bestellen wurde nicht gesagt, daß die Menge nicht mehr vorrätig ist. Angekommen sind dann ein Meter. Was soll man damit anfangen wenn man drei benötigt und bestellt hat? Bei der Telefonische Ersatzbestellung wurde dann zugesichert daß die Ersatzlieferung ohne Versandgebühren geliefert würde. Dies war aber auch nicht der

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 25.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

13.07.2023
Der Versand innerhalb von zwei Tagen war wirklich sehr schnell.

Die Beschreibung des Pilz-Kostüms ist sehr irreführend. Da auf dem Foto der Hut und der Kragen zu sehen sind, bin ich davon ausgegangen, dass beides im Lieferumfang enthalten ist. So musste ich noch eine zweite Bestellung für den Hut aufgeben und nochmals 4,95€ Porto bezahlen. Es sollte in der Beschreibung explizit stehen, dass der H

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.07.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die Einkaufsabteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice