buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

08.05.2024
Wurde an eine falsche und nicht hinterlegte Adresse gesendet, Callcenter Mitarbeiterin unfreundlich und keineswegs entgegen kommend. Die Sendung ging an den Absender zurück u d ich habe sid nie erhalten. Meine Email wurde dann von einer anderen Mitarbeiterin zwar nett beantwortet. Das macht allerdings den ganzen Ärger nicht wieder gut. Da dies schon zum zweiten Mal passiert ist, dass eine völlig f

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.05.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielleicht können wir Sie auch wieder von unserem ansonsten guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

18.04.2024
Ich bekomme seit meinem Kauf auf allen Internetseiten ununterbrochen und ausschließlich buttinette Werbung, was mich von einem weiteren Einkauf eher abhalten wird.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.04.2024

15.04.2024
15.04.2024

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 17.04.2024

11.04.2024
Ich habe Sonntag bestellt und warte seit 4 Tagen, dass die Bestellung raus geht. Heute ist sie endlich rausgegangen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

30.03.2024
Die Lieferung von 1 einzigen Artikel dauert bei euch einfach zu lange.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Der Versand dauert viel zu lange!!!!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Mir wurde eine Zeitschrift als Päckchen im Karton zugeschickt. Ein Briefumschlag wäre umweltschonender und preiswerter an Porto gewesen!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

18.02.2024
Falsches Produkt geliefert. Nach Rücksendung dauerte es fast 2 Wochen, ehe das richtige Produkt geliefert wurde, obwohl es vorrätig war und eine Bearbeitung , wie Zuschneiden- nicht erforderlich war.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 19.02.2024

15.02.2024
Es war nur 1 Artikel (paar Knöpfe) vorhanden, Rest war ausverkauft. Wurde aber trotzdem als Paket verschickt und somit Versandt teurer als die Ware.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 16.02.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

14.02.2024
Habe einen Geburtstagsgutschein bekommen leider ging der online nicht hatte dann tel. Bestellung durchgegeben musste dann auf der Rechnung feststellen ist auch nicht berücksichtigt worden.
Die Überraschung ist dann auch ganz gestrichen worden.

14.02.2024
Lieferzeiten besser einhalten. Im Onlinesystem nicht schreiben wann das Paket das Haus verlässt sondern wann es bei mir sein sollte. Das passt nämlich alles vorne und hinten nicht

13.02.2024
Schlecht verarbeitet und schwarze flecken am gelben kostüm.

13.02.2024
Ihre Mitarbeiter sollten die berechtigten Einwände für die durch die Post nicht ausgelieferte Ware ernst nehmen und nicht den Kunden für "dumm" und "blöd" erklären.
Diese Telefonate waren alles andere als erfreulich.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

04.02.2024
Waren mit geringem Vorrat in Stückzahl kenntlich machen. Wir konnten erst auf der Rechnung erkennen, dass das Kostüm Mönchröden mehr verfügbar war. Wäre dies schon bei der Bestellung möglich gewesen, hätten wir ein anderes bestellt und die Enttäuschung wäre nicht so groß gewesen!
Eine erneute Bestellung hätte auch zusätzliche Versandgebühren bedeutet!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

02.02.2024
Mein Paket wurde nicht zugestellt und auf meine Mail nicht geantwortet.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 03.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte entschuldigen Sie. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
ich kann Sachen bestellen, die dann angeblich wieder nicht lieferbar sind- immer Sonderangebote. Verdacht auf Lockvogelangebote

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unserem Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
War als Päckchen verpackt, hätte in ein Kuvert gepasst!
Porto für 1 Schnittmuster zu hoch

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Nach 4 wochennoch nicht erhalten

zu spaet geliefert

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Für die gekauften Artikel waren die Versandkosten übertrieben!
Das hätte in einen Briefumschlag versendet werden können!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.01.2024

18.01.2024
Bieten Produkte an, die dann doch nicht lieferbar sind. Von 60 € Bestellwert wurden mir 52 € ohne Vorwarnung einfach per Paypal rück erstattet. Dafür wurde ein verbleibenes Teil (Warenwert: 3,50 €) für 4,95 € Versandkosten an mich auf den Weg gebracht. Hätte ich allein natürlich nie bestellt. Auf Rückfrage bei der Hotline (wollte gern stornieren) wurde kulant reagiert und mir angeboten, die nicht

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.01.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisiert ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüsse buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Leider, ging innerhalb, mitten im halben Strumpf der Farbverlauf vollkommen anderst! Buttinette erstattet mir zwar das Knäuel, da es aber in einem Wollpaket war musste ich ein ganzes Paket kaufen. Sehr enttäuschend

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

12.01.2024
Habe 3 Meter Stoff gekauft bei 2.50 war eine dicke Naht das Muster hat nicht.übereingestimmt die Tischdecke war zu kurz und 50 cm wergwerfen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.01.2024

04.01.2024
Ich rate von diesem Shop ab.

Ware am 20.12.2023 bestellt und am 04.01.24 immer noch nicht erhalten; Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich prüfen wir den Sachverhalt. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

04.01.2024
Leider wurde meine Bestellung unvollständig versandt. Auf meine e-mails wurde nicht geantwortet.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Bedauerlicherweise haben wir bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

war nicht zufrieden

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 29.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Beim nächsten mal vielleicht die richtige Adresse drauf drucken bzw den richtigen Namen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.12.2023

Datum der Kauferfahrung
leider habe ich nur ein Teil von meiner letzten Bestellung erhalten, und dafür auch noch 3,99 Euro Lieferung bezahlt. Der Rest wird nicht mal nachgeliefert, sondern den soll ich nochmal bestellen, und abwarten was geliefert wird.

Schade, ich hatte mit Buttinette sonst nie Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Kornelia Koch

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung muss zweimal zurück schicken,Falsche Lieferung zu wenige Stoffe

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.11.2023

Datum der Kauferfahrung
Ohne Meterware,die abgemessen werden müßte.Nur normale Artikel--zu lange Wartezeit der Lieferung!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.11.2023

Datum der Kauferfahrung
Eine Stornierung des bestellten Artikels war innerhalb 30 Minuten nicht mehr möglich

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.11.2023

Datum der Kauferfahrung
Zeigen Sie auch die schlechte Bewertunge zum Produkten. Ich glaube nicht, dass die Leute nur gutes sagen, und ich habe so ein Sch***s bekommen.
In Anzeige waren viele schoene Kasten. zum verkaufen ist aber nur eine, primitievste. Zeigen Sie bitte nur das, war Sie verkaufen. Wenn moeglich, mit echten Fotos.
Wenn ich wusste, dass ich so ein Sch***s bekomme, wurde ich gar nicht anfangen. Wurde mir li

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.11.2023

26.11.2023
Ich hatte ein Wollpaket an meinen Zweitwohnsitz nach Spanien bestellt.
Leider war das Paket nach 3 Wochen immer noch nicht da.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.11.2023

25.11.2023
Ich habe eine Rolle Geschenkpapier bestellt und diese kam in einem Karton 1m×0,40×0,40 .....mehr Verschwendung geht nicht :-((

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich geben wir Ihre Reklamation an die Versandabteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

24.11.2023
Ich habe bei Ihnen verschiedene Artikel bestellt, unter anderem Weihnachtsengel. Im Internet zeigte der Artikel noch 17 Stück auf Lager. Um die Versandkosten zu sparen habe ich telefonisch die Bestellung erhöht, auch da wurde mir bestätigt,: alles ab Lager lieferbar, geht kurzfristig raus. Als das Paket ankam, waren die Engel nicht dabei: ausverkauft. Außerdem Verpackungs- und Versandkosten berech

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 24.11.2023

08.11.2023
Ich habe LED Kerzen bestellt, die wir dringend gebraucht hätten. Sie kamen nie an!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.11.2023

Datum der Kauferfahrung
Der Stoff in meiner vorletzten Bestellung war so schlecht zugeschnitten, dass ich auf jeder Seite mindestens 5 cm abschneiden musste, um ihn zu begradigen. Meine Reklamation wurde mit den Worten Wir geben es an die Abteilung weiter
Keine Entschuldigung kein Ausgleich für den Stoff-Verlust.
Kunden Service sieht anders aus.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.11.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich entschuldigen wir uns nochmal bei Ihnen. Der Betrag wurde Ihnen bereits gutgeschrieben. Bitte wenden Sie sich bei eventuell weiteren Fragen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

03.11.2023
Meine Bestellung wurde, von Buttinette verschuldet, zurückgeschickt. Ich habe keine Ware und auch keine Benachrichtigung bekommen. Service am Kunden?

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 03.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund. Bei Fragen oder Reklamationen können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

31.10.2023
Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn eine Mail stellte 10% Prisnachlass über 2 Tag in Aussicht...Habe an diesen Tagen bestellt, der Preeisnachlass war weder in meine Bestellung einzugeben, noch habre ich diesen Preeisnachlass bekommen...Sehr schade!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 01.11.2023