11.09.2019
29.08.2019
11.09.2019
Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie das im Internet angebotene T-Shirt nicht liefern können, ohne Kommentar, ob ich irgendeine Chance habe, das T-Shirt doch noch zu bekommen,

sehr schade

scandinavian-lifestyle.de antwortet: 12.09.2019
Wir können deine Entäuschung verstehen. Hatten dich aber darüber informiert, dass der Hersteller das T-Shirt nicht mehr liefern kann. Dir war bei der Bestellung bekannt, dass das T-Shirt nicht bei uns vorrätig war und wir es beim Hersteller für dich bestellen mussten.

09.09.2019
02.09.2019
09.09.2019
Es ist noch keine Ware hier angekommen

scandinavian-lifestyle.de antwortet: 10.09.2019
Wie du im Warenkorb und in der Bestellbestätigungs-E-Mail sehen konntest, waren Artikel deiner Bestellung nicht am Lager vorrätig und haben eine Lieferzeit von 2 Wochen. Daher ist deine negative Bewertung für uns unverständlich. Es wäre schön, wenn du diese anpassen würdest. Für Rückfragen steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

06.06.2019
26.05.2019
06.06.2019
Pantoletten haben nicht gepaßt, leider zu eng. Mußte sie zurückschicken

scandinavian-lifestyle.de antwortet: 07.06.2019
Wir bedauern, dass der Schuh nicht gepasst hat. Mit unserem kostenlosen Retoureservice und einer schnellen Erstattung konnten wir dir helfen.

21.01.2019
10.11.2018
21.01.2019
Mangelhafte lieferung

scandinavian-lifestyle.de antwortet: 22.01.2019
Der Hersteller konnte einen Artikel deiner Bestellung erst verspätet liefern. Darüber haben wir dich laufend informiert und in Absprache eine Teillieferung durchgeführt. Das du unseren Kundenservice pauschal mit mangelhaft bewertest, ist für uns daher unverständlich. Über eine konkrete Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

02.10.2018
25.09.2018
02.10.2018
Ich kann die Ware leider nicht bewerten da die Lieferung per DHL für letzte Woche angekündigt war. Leider nur ein Zettel und Abgabe für andere Lieferadresse ist auch nicht gegangen. Hätte die Ware am Wochenende gebraucht

scandinavian-lifestyle.de antwortet: 04.10.2018
Es ist bedauerlich, dass die Auslieferung bei DHL nicht geklappt hat. Nur 6 Stunden nach deiner Bestellung ist das Paket von uns an DHL übergeben worden und sollte laut Sendungsverfolgung 2 Tage später in Österreich ausgeliefert werden. Das du jetzt die Annahme verweigert hast, können wir verstehen.