16.02.2019
16.02.2019
Herr Böddecker hat uns von dem ersten Kontakt bis zur Bereitstellung des Kredits sehr kompetent beraten und uns geduldig geholfen, auch angesichts diverser unerwarteter und langwieriger Verzögerungen auf Seite der Verkäufer beim Thema Hauskauf die Nerven zu behalten.

19.01.2019
19.01.2019
Definitiv die Experten für Steuerausländer. Ich lebe und arbeite im Ausland (Middle East), sehe meine Zukunft aber langfristig wieder in Deutschland. Leider haben mir einige Finanzierungsmakler schon abgesagt, bedingt durch meinen Wohnsitz im Ausland. Mit Herrn Varlemann (Baufi Nord) hat die Finanzierung geklappt Vielen Dank.

14.01.2019
14.01.2019
Hier wird Service noch ganz groß geschrieben Ich wurde bestens beraten, habe danach eine Liste bekommen, was an Unterlagen benötigt wird und das war es dann mit meiner Arbeitsleistung auch schon. baufi-nord hat die besten Konditionen am Markt für mich gesucht und die ganze Abwicklung übernommen. Ich bin restlos begeistert und würde jederzeit wieder mit baufi-nord zusammenarbeiten.

08.01.2019
08.01.2019
Trotz schwierigen Voraussetzungen konnte Herr Böddeker von Baufi Nord uns eine maßgeschneiderte Finanzierung ermöglichen. Wir hatten am Ende starke Zweifel ob es überhaupt klappt da wir Steuerausländer sind und wir saßen schon deprimiert auf dem Sofa als der erlösende Anruf kam. Vielen vielen Dank, dass Sie uns den ersten Schritt zur Erfüllung unseres Traumes ermöglicht haben.

13.12.2018
13.12.2018
Herr Schlichtiger hat unsere etwas schwierigere Finanzierungsanfrage zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Wo andere gescheitert sind, gab es hier keine Kompromisse. Sehr zu empfehlen.

15.10.2018
15.10.2018
Klasse Beratung und Betreuung des gesamten Prozesses. Auch fuer Kaeufer aus dem Ausland.