31.03.2024

19.03.2024
30.03.2024
Verpacken war schlecht , Ware war verkratzt

globus-baumarkt.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hierzu würde Ihnen gerne unser Kundenservice bestmöglich weiterhelfen. Bitte lassen Sie uns von Ihrer beschädigten Ware ein Foto per Email an info@globus-baumarkt.de zukommen mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße

24.03.2024
24.03.2024
Bzzgl. Montage-Service wurde uns der nächstgelegene Markt genannt. Aber, es ihn generell in keinem Markt!!!!!!!!

globus-baumarkt.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir tatsächlich keinen Montageservice an. Daher entschuldigen wir uns für die Fehlinformation. Für alle weitere Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email übe

23.03.2024
Ware wurde für einen Dienstag angekündigt, kam aber schon am Montag. Glücklicherweise hatte ich an dem Tag Hilfe zum rein tragen. Ware war an allen Ecken beschädigt. Da ich due Tischplatten sowieso etwas kürzen wollte konnte ich die Beschädigung umgehen. Ich musste aber deswegen an beiden Seiten schneiden statt nur an einer. Nicht toll.

globus-baumarkt.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne auch mit einem Preisnachlass behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email üb

23.03.2024
ein Baumarkt in dem man nicht mal Schraubern aus Kupfer bekommt ist kein Baummarkt und wenn man einen MA nach einem Stechbeitel fragt bekommt man nur ein dummes Gesicht.
Das ist ein Baumarkt für Frauen, sorry Mädels, villeicht nicht alle Frauen.

globus-baumarkt.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität und Auswahl bieten. Deshalb gestalten wir unser reguläres Sortiment mit über 60.000 Artikeln grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken und Preiseinstiegsmarken. Wenn Sie dennoch einmal nicht fündig werden, wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Mitarbeiter. Wir möchten immer den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Außerdem wird für uns

18.03.2024
18.03.2024
Küche wurde am Liefertag nicht ausgeliefert. Nach persönlicher Hinterfragung des Grundes erfolgte eine E-Mail "ein Packstück der Küche müsste erst gesucht werden fehlt....". am darauffolgenden Tag stand Speditionsauto plötzlich vor der Tür ohne Ankündigung das an diesen Tag ausgeliefert wird. Fahrer rief dann an warum keiner da ist.....Ein Nachbar hat dann in unseren Namen Die Küche entgegen genom

globus-baumarkt.de antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Hier kam es aufgrund eines fehlenden Packstücks zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Bi

17.03.2024
17.03.2024
Irreführung wegen der Lieferzeit 3-5 tage durch Hersteller.
Hersteller kann nicht liefern und dauert Ca 6-8 Wochen keine Info vom Hersteller
oder Globus bekommen

globus-baumarkt.de antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 0

16.03.2024
16.03.2024
Habe am 04.03.2024 Bestellung aufgegeben Lieferzeit 3-5 Tage.Heute ist der 16.03.24 auch keine Info erhalten warum sich das verzögert

globus-baumarkt.de antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Da es sich hierbei um eine Finanzierung handelt, welche sich aktuell in der Überprüfung befindet, verzögert sich die Lieferung der Ware. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung konnte leider nicht ausgeführt werden da nicht mehr auf Lager,
obwohl ich schon einen Abholschein erhalten Hatte.

globus-baumarkt.de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware aufgrund von fehlendem Bestand nicht erhalten haben. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Gl

Datum der Kauferfahrung
alles perfekt ! Vielen Dank !!

globus-baumarkt.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre niedrige Sterne-Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

28.01.2024
28.01.2024
Das ist leider schon ein ziemlich alter Samen, ich wollte einen frischen Samen.

globus-baumarkt.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität bieten und achten stets darauf nur Ware zu verkaufen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht überschritten wurde. Sollten die Produkte aus Ihrer Bestellung Qualitätsmängel aufweisen, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer an kontakt@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Online Ware bestellt, vor Ort katastrophale Abwicklung

globus-baumarkt.de antwortet: 24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei Globus Baumarkt legen wir den größten Wert auf Kundenzufriedenheit. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Um Ihr Anliegen im Detail zu verstehen und unseren Service optimieren zu können, möchte unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen. Bitte lassen Sie uns dazu Ih

Spedition wechseln

globus-baumarkt.de antwortet: 24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserer Spedition gemacht haben. Bitte teilen Sie uns gerne Ihr ausführliches Feedback an info@globus-baumarkt.de mit, sodass wir dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service verbessern können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Schnellere Abwicklung in Laden

BK 157

globus-baumarkt.de antwortet: 08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da sich Ihre Bestellnummer auf einen Einkauf bezieht, den Sie bereits im Markt vor Ort abgeholt haben. Unter Ihrem Namen können wir keine weitere Bestellung ausfindig machen. Daher bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden mit der korrekten Bestellnummer. Die Kollegen erreichen Sie

21.10.2023
11.10.2023
21.10.2023
Ware wurde bisher noch nicht geliefert

globus-baumarkt.de antwortet: 24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier kam es leider zu einem EDV Fehler beim Hersteller, unser Kundenservice hatte hierzu bereits Kontakt mit Ihnen. Ihre Ware wird schnellstmöglich vom Hersteller an Sie geliefert, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

20.10.2023
Bei Ihren Mitarbeitern hat man das Gefühl das ich als Kunde lässtig bin.

globus-baumarkt.de antwortet: 24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Bauma

20.10.2023
Das Sortiment ist in großen Teilen zu Lückenhaft oder ohne jegliche Auswahl. bsp.: UP-Sicherungskasten ist lediglich von einem (ebenso schlechten wie teuren) Herrstellen -EATON- vorhanden. Schrauben gibt es teils nur in bestimmten Größen in tork-Ausführung, andere wiederum nur in Kreuz-Ausführung.

globus-baumarkt.de antwortet: 24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung enthielt Betonestrich zur Selbstabholung im Markt, wir geben Ihr Feedback aber auch abweichend Ihrer Bestellung gern intern weiter. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

18.10.2023
28.08.2023
18.10.2023
Ich habe nicht überprüft, ob alle Teile in Ordnung waren, weil ich dachte, dass alles so war, wie es sein sollte, aber erst am Ende fiel mir auf, dass ein Teil kürzer war als die anderen. Ich musste direkt zum Baumarkt fahren und das falsche Teil austauschen. Gut, dass dort gute Leute arbeiten, die das Teil sofort für mich ausgetauscht haben.

12.10.2023
12.10.2023
Artikel , Tischbein Dieda V-Form in bereits geöffneter beschädigter OVP ohne Umverpackung geliefert. Beschichtung Tischfuß weißt Kratzer und Abplatzungen auf.

19.09.2023
Bei uns im Ort haben wir einen Globus Baumarkt. Der Service der Mitarbeiter
ist dort miserabel. Das reicht von keine Lust bis zu sehr unfreundlich.
Bezüglich meiner Bestellung warte ich seit über einer Woche auf die Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises. Das bestellte Brett habe ich zurück geschickt, da es beschädigt war.

globus-baumarkt.de antwortet: 04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die sich auf Ihre Bestellung in unserem Online Shop bezieht. Wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankam und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Retoure am 28.9.23 erhalten, die Gutschrift wurde von uns am 29.9.23 in die Wege geleitet. Sie haben per Vorkasse gezahlt, somit wird der Betrag über diesen Weg zurückersta

21.09.2023
21.09.2023
Das mit der Spedition hat überhaupt nicht geklappt!

globus-baumarkt.de antwortet: 22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde direkt vom Herstellerlager an Sie verschickt. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei der Zustellung mittels Spedition gibt. Das soll natürlich nicht so sein, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Unsere Kollegen vom Kundenservice sind stets f

17.09.2023
Geschirrreiniger-Konzentrat zeigt überschrittenes Verfalldatum. Ohne Ankündigung oder Hinweis sandten Sie die Ware an uns.
Nach Reklamation erfolgte zwar Gutschrift, aber ein Hauch von Arglistigkeit steckt schon dahinter. Auch über den Verbleib der Ware schweigen Sie.
Insgesamt eine mangelhafte Reklamationsbearbeitung Ihrer bestimmt auf solche Fälle geschulten Mitarbeiter.
mfg. Harald Frühling / 1

globus-baumarkt.de antwortet: 18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Reklamation nach Erhalt umgehend bearbeitet und Ihnen nach Ihrer Mitteilung den Gesamtbetrag erstattet. Sie haben in Ihrer Email mit dem Lieferschein auch Retourenunterlagen, wenn Sie Ware gern kostenfrei retournieren und nicht entsorgen möchten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Bau

06.09.2023
11.09.2023
Die Lieferzeiten von 2-3 Werktagen wurde nicht eingehalten. Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung..

globus-baumarkt.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dazu haben wir Ihnen bereits privat über den aktivierten Käuferschutz geantwortet. Für die Verzögerung im Versand entschuldigen wir uns, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Damit Ihre Ware nun schnellstmöglich bei Ihnen ist, haben wir eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht.

09.09.2023
Sechs Kippfensterschutz bestellt, alle vergilbt. Neue sechs als Austausch erhalten, auch vergilbt.

globus-baumarkt.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das hört sich natürlich nicht zufriedenstellend an, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die hier entstanden sind. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice, der Ihnen sehr gerne bestmöglich weiterhilft. Sie erreichen die Kollegen telefonisch unter 06898-515880 oder auch gern per Mail über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ih

09.09.2023
Die angegebene Lieferzeit zumindest annähernd einhalten.

globus-baumarkt.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, so soll das natürlich nicht sein. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten etwas aufzufangen, haben wir Ihnen die Versandkosten erstattet, diese erhalten Sie auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurück. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Te

08.09.2023
Bis jetzt - seit 10 Tagen - habe ich nur eine Bestellbestätigung, sonst rein gar nichts

globus-baumarkt.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wird direkt vom Hersteller an Sie geliefert. Vor Zustellung werden Sie von der Spedition kontaktiert um die Anlieferung mit Ihnen abzustimmen. Die Lieferzeit wurde in unserem Online Shop transparent mitgeteilt und ist mit einer Dauer von 15-20 Werktagen angegeben, somit liegen wir noch mitten in der Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Ver

30.08.2023
Der Rasenmäher als teilzerlegt bekommen. Das was montiert ist musste man wieder abbauen um ddie Fahrstange fest zu bekommen. Der Fangkorb lässt sich nicht gut zusammen zu setzen.

globus-baumarkt.de antwortet: 30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Gerne ist Ihnen hier unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

29.08.2023
29.08.2023
Ich habe online einen Türzylinder reserviert, da es der Letzte war. Als ich ihn am nächsten Tag abholen wollte herrschten völlige Ahnungslosigkeit, wo sich denn die Ware befindet. Wurde von A nach B nach C geschickt,keiner konnte mir helfen. Zum Schluss liefen noch 2 Verkäufer mit mir durch den Baumarkt, bis wir dann nach 20 min endlich den reservierten Zylinder "gefunden" haben. Geht gar nicht

globus-baumarkt.de antwortet: 30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das hört sich in der Tat verbesserungswürdig an. Es tut uns leid, dass die Abholung nicht so lief, wie es eigentlich sein soll - unkompliziert und fix. Daran werden wir arbeiten und leiten das Feedback selbstverständlich weiter. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen sehr, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ih

24.08.2023
Mitarbeiter laufen gerne davon wenn sie einen Kunden sehen.

globus-baumarkt.de antwortet: 25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu unseren Grundsätzen gehört ein zuvorkommender und kompetenter Service. Wenn sich gerade alle Mitarbeiter im Einsatz befinden, können Sie diese jederzeit über die orangenen Kundentelefone an den Infoinseln erreichen. Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Markte

23.08.2023
23.08.2023
Wollte das Hundefutter im Markt abholen, war nicht möglich. Musste mit dem Auto an die Abholestelle und sehr lange warten, weil ein Auto mit Baumaterialien beladen wurde.

globus-baumarkt.de antwortet: 25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine längere Wartezeit bei der Abholung Ihrer Waren hatten, dies ist nicht in unserem Sinne. Wir arbeiten konstant an einer Verbesserung unserer Services und werden Ihr Feedback daher an die Marktleitung weitergeben. Wir hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

31.07.2023
21.08.2023
Artikel kam beschädigt und zerdellt hier an, bei dieser Art der Verpackung auch kein Wunder, entweder bekommen die Leute dafür keine Zeit oder sie sind einfach nur unfähig.

globus-baumarkt.de antwortet: 24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in dem beschriebenen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Fotos der Ware zu kontaktieren. Wir kümmern uns

09.06.2023
21.08.2023
Ware (2 Artikel jeweils mehrere Stück) kam aus verschiedenen Lagern, mehrere Anrufe beim Kundendienst nötig, bis Bestellung vollständig geliefert war. Angegebene Lieferzeit deutlich länger als angegeben. Zum Teil schlecht verpackt.

globus-baumarkt.de antwortet: 24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie bei uns die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. V

07.08.2023
15.08.2023
eine bestellung zur abholung ist zum abholen gedacht. wenn ich die abholinfo bekomme möchte ich nicht erst im markt alles zusammensuchen müssen.

globus-baumarkt.de antwortet: 16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes,

10.08.2023
Durch telefonisches Nachfragen, ob Löcher in dem Kübel sei, wurde bestätigt, dass der Kübel Löcherfrei ist, doch als die Ware eingetroffen ist, waren Löcher drin.

globus-baumarkt.de antwortet: 11.08.2023

27.07.2023
Schlechte Kommunikation.
N

globus-baumarkt.de antwortet: 31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kommunikation unseres Kundenservices nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne über info@globus-baumarkt.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team

26.07.2023
Wir warten immer noch auf den zweiten Teil unseres Paketes, die eigentliche Spüle. Beide Schiebetüren Kaputt hier angekommen, auf meine Reklamation wurde bis jetzt nicht geantwortet. Wir haben extra einen Schrank mit Schiebetür genommen, da unsere Küchennische so schmal ist.
Service bis jetzt mehr als schlecht

globus-baumarkt.de antwortet: 31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht. Ebenso haben wir leider keine Reklamation von Ihnen enthalten - wir haben daher umgehend Ihre Bewertung an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich sofort mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt hat, um Ihr Anliegen möglichst schnell und zufriedenstellend zu klären. Wir bitten Sie daher, auf die