21.04.2024
Ware wurde noch nicht geliefert !

globus-baumarkt.de antwortet: 22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Die Avisierung soll heute, spätestens morgen erfolgen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte di

09.04.2024
20.04.2024
Die Logistik mit DHL ist leider sehr unbefriedigend. Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Termin war gestern, keine Nachricht, kein Hinweis wann es nun kommen soll. Ich habe mir extra Urlaub genommen und den ganzen Tag auf die angekündigte Lieferung gewartet...., leider.

globus-baumarkt.de antwortet: 22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserer Spedition gemacht haben. Bitte teilen Sie uns gerne Ihr ausführliches Feedback an info@globus-baumarkt.de mit, sodass wir dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service verbessern können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

09.04.2024
20.04.2024
Schlechter Kundenservice. Bis ein Mitarbeiter kommt vergehen mehrere Minuten. Teilweise standen zwei, drei Mitarbeiter zusammen und machten gegenüber Kunden so komische Gesten.

globus-baumarkt.de antwortet: 22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, z

20.04.2024
Die bestellte Ware wurde nicht zugestellt sondern einfach an den Baumarkt zurück geschickt.

globus-baumarkt.de antwortet: 22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Da eine Rückerstattung des Kaufpreises bereits erfolgt ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, muss hier eine neue Bestellung getätigt werden. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Mont

15.04.2024
15.04.2024
Bei dieser Bestellung hat leider nicht geklappt.
Die Spedition hat den vereinbarten Liefertermin einfach abgesagt und verschoben.
Die Ware kam zwei Wochen äußerlich unbeschädigt an. Beim Auspacken hat sich herausgestellt, dass die Türe im Kartoninneren verbeult war. Diese wurde offensichtlich schon beschädigt eingepackt und versendet.
Dass der bestellte Artikel von so einer schlechten Qualität is

globus-baumarkt.de antwortet: 18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen vor Aufbau der Ware bereits angeboten, diese wieder bei Ihnen abholen zu lassen. Daraufhin haben Sie für sich entschieden die Ware im Markt vor Ort zurückzugeben. Uns liegen Fotos einer Beschädigung in Form einer Beule vor, alternativ haben wir Ihnen gerne 50 € Preisnachlass angeboten, denn zwischenzeitlich hatten Sie sich dazu entschiede

Ware wurde nicht geliefert

globus-baumarkt.de antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Ware kam. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits via E-Mail in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Tea

bessere Artikel Beschreibung
wichtige Mitteilungen sind klein gedruckt
zuverlässige gute Spedition beauftragen ( keine Diebe )

globus-baumarkt.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir zur Verbesserung unseres Artikeldetailseite des Onlineshops weiterleiten werden. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserer Spedition gemacht haben. Bitte teilen Sie uns gerne Ihr ausführliches Feedback an info@globus-baumarkt.de mit, sodass wir dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service verbessern können. Viele Grüße Ihr Gl

globus-baumarkt.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die sich auf Ihre Bestellung in unserem Online Shop bezieht. Da die Rücksendung mit Speditionsversand logistisch etwas mehr Zeit benötigt als ein normaler Paketversand, hat sich die Rückerstattung des Kaufpreises verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Die Gutschrift wurde Ihnen am 02.04.24 auf Ihr PayPal Konto überwiesen. Vielen Dank für Ihr Verständn

01.04.2024
01.04.2024
Ware wurde bis Bordsteinkante von Spedition geliefert.Gewicht der Lieferung betrug zusammen ca 70 kg. Ich als 66 jähriger musste die Lieferung bis in die 1-ste Etage liefern und zu guter letzt wurde die schwere Europalette auch bei mir zurück gelassen die ich nun auch noch zu entsorgen habe.
Tipp für ältere Menschen ....überlegen sie genau ob es das ist was sie möchten.

globus-baumarkt.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anlieferung mittels Spedition erfolgt in der Tat immer nur bis zur Bordsteinkante. Darüber informieren wir transparent in unserem Onlineshop: https://www.globus-baumarkt.de/versand-lieferung/ Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen v

20.03.2024
31.03.2024
Der bestellte Dünger war total nass. Wahrscheinlich falsch gelagert. Unbrauchbar stinkender Klumpen.

globus-baumarkt.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, sich hierzu an unseren Kundenservice zu wenden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Wir werden

20.03.2024
Versprechen nicht gehalten

globus-baumarkt.de antwortet: 03.04.2024
Hallo, für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes oder der betroffenen Bestellung. Viele Grüße Das Globus Baumarkt T

30.03.2024
30.03.2024
Nach Vorkasse stellte sich heraus, dass die Ware nicht geliefert werden konnte.
Die Erstattung des Betrages dauert angeblich einige Tage.
Leider kann ich die Firma GLOBUS-Baumarkt nicht weiter empfehlen.

globus-baumarkt.de antwortet: 03.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht versendet werden konnte, da der Artikel kurzfristig nicht mehr vorrätig war. Die Rückerstattung wurde direkt am gleichen Tag veranlasst. Sollte diese nicht im Laufe der Woche bei Ihnen eingehen, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Die zuständigen Kollegen helfen Ihnen gerne weiter: www.globus-

29.03.2024
18.03.2024
29.03.2024
Schon traurig dass man zwei mal hinfahren muss weil die Leute in diesem Markt zu faul sind einen Sack aus dem Lager zu holen.
Beim ersten Mal wurde uns gesagt dass das Produkt aktuell nicht verkauft ist und dass man warten müsste bis es wieder an der Zeit dafür ist.
Zuhause vorbestellt und beim zweiten Mal ohne Probleme abholen können.
Reinste Sprit Verschwendung gewesen.

globus-baumarkt.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird ein freundlicher und kompetenter Service großgeschrieben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch andere Erfahrungen gemacht haben und Ihnen dadurch zusätzliche Fahrten entstanden sind. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu kö

24.03.2024
Habe bestellt kommt keine Ware obwohl die vorrätig war!
Bekomme keine Antwort von Kunden Dienst auf meine Fragen

globus-baumarkt.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich dem Problem bereits angenommen und Ihnen Rückmeldung in einer separaten E-Mail gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team

24.03.2024
Bei der von mir bestellten Vorwandtoilette von Grohe war bei dem Ablaufventil im Spülkasten keine Kontermutter dabei. Das Ventil hängt lose im Kasten. Nach Rücksprache mit Globus ist bei dieser Toilette bei allen keine Kontermutter dabei. Dieses Problem ist Globus durch mehrere Kundenreklamationen bekannt und auch bei Grohe seit über einem halben Jahr moniert jedoch ohne Erfolg. Da fragt man sich

globus-baumarkt.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Die Ware wurde im Markt vor Ort entgegen genommen. Wir gehen davon aus das die Beratung auch vor Ort stattgefunden hat. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn S

Liefertermin nicht eingehalten

globus-baumarkt.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen w

17.03.2024
17.03.2024
Ware unvollständig geliefert

globus-baumarkt.de antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das soll natürlich nicht so sein. Zwischenzeitlich wurde Ihnen der Kaufpreis erstattet. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team

10.03.2024
Bieten Holzbriketts online an, die nicht da sind.

globus-baumarkt.de antwortet: 13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Holzbriketts zur Selbstabholung im Markt vor Ort bestellt und diese auch dort entgegengenommen. Uns ist im Bestellverlauf nicht ersichtlich, dass Sie die Ware nicht vollständig erhalten haben. Hierzu können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08

Leider wurden die versprochenen 3 bis 5 Tage Lieferzeit nicht eingehalten

globus-baumarkt.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit hier nicht eingehalten wurde. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Vereinzelt kann es hier bei z. B. höherem Aufkommen zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständn

08.03.2024
Leider werden Bestellung zur Abholung abgegeben aber sie sind nicht mal mehr vorrätig und man bekommt keine Nachricht darüber

globus-baumarkt.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die reservierte Ware zum Zeitpunkt Ihres Eintreffens nicht vorrätig war. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Dieser Vorfall entspricht nicht unseren Standards. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team

03.03.2024
Sie müssen vor allem , die bestellte und längst bezahlte Ware versenden . Ich warte nun schon 14 Tage auf eine Leuchte .
Auch nachdem ich telefonisch einen Mitarbeiter kontaktiert habe , tut sich nichts diesbezüglich. Einfach jammervoll und nicht weiter zu empfehlen.

globus-baumarkt.de antwortet: 05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware noch nicht bei Ihnen zugestellt wurde. Laut Tracking soll die Ware zugestellt worden sein. Wir bitten die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen . Unser Kundenservice ist bereits an der Klärung des Falles dran. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email unter info@globus-baumarkt.de,

Datum der Kauferfahrung
Versendete Waren müssen besser im Karton verpackt werden. Zu großer Karton und dann auch noch nicht ausgepolstert. Alles im Karton ist hin her gerutscht mit entsprechenden Folgen. Jedemenge Kratzer und Schlieren. Hier ging man sehr schlampig zu Werke was sehr schade ist.

globus-baumarkt.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. So soll das natürlich nicht sein. Gerne sind die Kollegen des Kundenservice für Sie da, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Mail über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellung wurde ohne jegliche Info storniert nachdem bereits die Versandmitteilung kam.
Geld wurde zwar sofort zurückgesendet, dennoch mangelhaft!

globus-baumarkt.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler im Versand der Ware kam. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich hierzu bereits telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zufriedenstellend zu klären. Wir hoffen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dieser V

Datum der Kauferfahrung
Oft fehlen Artikel und werden nicht nachbestellt.

globus-baumarkt.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren Ihnen Qualität zum besten Preis und wir führen über 60.000 Artikel und gestalten unser Sortiment grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken sowie Preiseinstiegsmarken. Zudem können wir Ihnen auch eine Vielzahl von Artikel bestellen, sollten Sie in unserem regulären Sortiment einmal nicht fündig werden. Wir freuen uns auch jederzei

Datum der Kauferfahrung
Gekommene ware war packung offen, die mir nicht gefallen.

globus-baumarkt.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand war. Diese dient zum Schutz der Ware und verhindert das gerade auf Transportwegen Beschädigungen entstehen. In diesem Fall können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Dimmer wurde zeitnah zugestellt, bei Einbau stellte ich fest, dass der Dimmer sich ein- ausschalten lies, ab nicht dimmen.
Die Verpackung es selben wies erhebliche gebrauchsspuren auf, was mich zu dem Entschluss brachte, dass dieser schon des Öfteren zurück gesendet wurde.

globus-baumarkt.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bestellte Dimmer und die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand waren. Bei der Reklamation des Dimmers, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00 -16:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Gl

18.02.2024
18.02.2024
Wahre bis jetzt noch nicht bei mir angekommen, seit Bestellung jetzt 14 Tage vergangen. Mehrmals von DHL angekündigt aber noch nicht ausgeliefert.

globus-baumarkt.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Da es sich bei Ihrer Bestellung um Sperrgut handelt, verzögert sich die Lieferung der Ware. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits via E-Mail in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei

13.02.2024
Lieferzeit für alle bestellte Produkte war 1-2 Tage. Tatsächlich warten wir schon 13 Tage. Mit E-Mail vom 06.02. wurde ein Liefertermin am 15.02. angekündigt. Eine Lieferung ist noch nicht in Sicht. Auch stellt sich die Frage, warum bei einer Bestellung von mehreren Artikeln die gesamte Lieferung zurückbehalten wird, wenn angeblich nur ein Artikel nicht lieferbar ist.

globus-baumarkt.de antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Dieser meldete uns als voraussichtliches Lieferdatum den 15.02.2024. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder

13.02.2024
die Ware wurde bisher noch nicht geliefert!!!!!

Finde ich nicht gut, Lieferzeit viel zu lang,

bisher keine Rückmeldung

globus-baumarkt.de antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten eine Nachforschung bei DHL für Sie ein, um in Erfahrung zu bringen, wann Sie mit der Zustellung der Ware rechnen können. Wir geben Ihnen hierzu eine Rückmeldung in einer separaten E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundl

04.01.2024
Katastrophe - habe von meinem
Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und wollte originalverpackt Ware zurücksenden. Es lag kein Retourenaufkleber bei. Diesen habe ich telefonisch und per Mail 4 mal anfordern müssen, bis ich ihn erhalten haben. Vor 14 Tagen Ware zurückgeschickt, bis heute kein Geld zurück erhalten. Auf Mails diesbzgl. wird nicht geantwortet. Heute festgestellt, dass mein Schutz über trus

globus-baumarkt.de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei Ihrer Bestellung gemacht haben. Der Eingang Ihrer Retoure wurde seitens des Herstellers leider erst gestern bestätigt. Dies führte dazu, dass die Auszahlung erst jetzt erfolgen konnte und der Prozess mehr Zeit in Anspruch nahm als üblich. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu

28.01.2024
28.01.2024
Ich hatte einen Panzerriegel (Neuware) bestellt. Statt dessen bekomme ich die Ware in einem völlig verschlissenen Karton. Innen sieht es auch nicht besser aus, die Einzelteile fahren teilweise unverpackt umher und der Panzerriegel selbst hat auch Lackschäden. Eine solche Lieferung ist eine Unverschämtheit !

globus-baumarkt.de antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware in diesem Zustand erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits um den Sachverhalt gekümmert und eine Rückzahlung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Bei allen weiteren Fragen zu diesem Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Sa

globus-baumarkt.de antwortet: 23.01.2024
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Schlechte Beratung
Unfreundlicher Abteilungsleiter
Es wurde mir im Markt empfohlen den Artikel im Internet ihres Marktes zu bestellen

globus-baumarkt.de antwortet: 17.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Das Geld wurde ohne Kommentar wieder zurück überwiesen.
Kauf erfolgte dann bei Amazon.

globus-baumarkt.de antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. DPD konnte die Ware bei Ihnen nicht zustellen und hat die Ware somit wieder an uns zurückgeschickt. Daher hat unser Lager die Erstattung in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht da. Versprochen waren 3-5 Tage Lieferzeit. Bin stinksauer.

globus-baumarkt.de antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut verstehen und haben unseren Kundenservice hinzugezogen. Dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

09.12.2023
Ich habe über 6 Wochen auf die Bestellung gewartet. Musste mehrmals schreiben aber am Ende hat es doch noch geklappt.

globus-baumarkt.de antwortet: 11.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier kam es in der Tat zu einigen Problemen innerhalb des Versandes nach Österreich, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Uns ist selbstverständlich sehr wichtig, dass unsere Kunden schnellstmöglich ihre bestellten Waren auch erhalten, so soll das daher natürlich nicht vonstatten gehen. Wir haben die Erstattung der Versandkosten in die Wege geleitet,

Datum der Kauferfahrung
Bisher kein Versand erfolgt.

globus-baumarkt.de antwortet: 03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellte Ware wäre eine Direktbelieferung durch den Hersteller gewesen. Die Lieferzeit ist in unserem Online Shop transparent mit 10-14 Werktagen Lieferzeit angegeben. Durch die Feiertage liegt die Lieferung zeitlich gesehen somit noch im angegebenen Lieferzeitraum, daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben den Auftrag auf Ihren Wunsch hi

Datum der Kauferfahrung
Ware beworben aber nicht verfügbar

globus-baumarkt.de antwortet: 03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Werbeware und die dazugehörigen Prospekte werden bereits einige Zeit vorher festgelegt und gedruckt, somit soll unter anderem auch sichergestellt werden, dass die Ware zu dem angegebene Zeitraum auch verfügbar ist. Hier kam es jedoch zu dem Fall, dass der Hersteller die Ware nicht ausliefern kann, was dann leider nicht in unserer Hand lag. Wir können