Datum der Veröffentlichung
01.07.2020
Datum der Kauferfahrung
22.06.2020
01.07.2020
Top Wäre. Guter Preis.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.06.2020
Datum der Kauferfahrung
07.06.2020
21.06.2020
Ware kam beschädigt an, Karton war unbeschädigt.
Es waren die Noppenplatten zum Einlegen der Fußbodenrohre mit Isolierung und Trittschalldämmung beschädigt.
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Kunde, natürlich soll die Ware unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Sollte es beim Transport zu einem Schaden gekommen sein, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@selfio.de oder telefonisch unter 02224 123 765-30. Mit freundlichen Grüßen Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
16.06.2020
Datum der Kauferfahrung
05.06.2020
16.06.2020
Alles ok bis jetzt
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.06.2020
Datum der Kauferfahrung
07.06.2020
14.06.2020
Alles OK
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.06.2020
Datum der Kauferfahrung
03.06.2020
11.06.2020
Die Lieferung ist 5 Tage später angekommen als angekündigt. Auf dem Adresslabel war die Hausnr. nicht angegeben, auch auf dem Lieferschein fehlte die Hausnr. (Wiesenhofring 12). Die Teile sind aber angekommen.
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 15.06.2020
Sehr geehrter Kunde, anscheinend hat ein technischer Fehler dazu geführt, dass die Hausnummer nicht korrekt übergeben wurde. Das hat dann zu der Verzögerung bei der Zustellung geführt. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Ihr Selfio-.Team

Datum der Veröffentlichung
28.05.2020
Datum der Kauferfahrung
21.05.2020
28.05.2020
Ware wurde nicht wie avisiert geliefert
3.33
Befriedigend

selfio.de antwortet: 29.05.2020
Sehr geehrter Kunde, aktuell haben wir noch immer in einigen Bereichen aufgrund der Corona-Kriese mit Verzögerungen zu tun. Wir tun alles, um Ware pünktlich auszuliefern, bei einigen Produkten kommt es aber zu Auslieferungsverzögerungen seitens der Hersteller. Wir möchten uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
24.05.2020
Datum der Kauferfahrung
09.05.2020
24.05.2020
Lieferung dauert, auch nach telefonischer Rücksprache, zu lange.
3.33
Befriedigend

selfio.de antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit auf Ihre Ware und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell gibt es noch immer - bedingt durch die Corona-Pandemie - Herausforderungen an mehreren Stellen, die vor allem auch die Logistik betreffen. Es gelingt uns leider nicht immer, Verzögerungen zu vermeiden. wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2020
Datum der Kauferfahrung
16.05.2020
23.05.2020
reagiert nicht auf Rückfragen
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen unsere Kundenfragen schnellstmöglich zu beantworten. Sie erhalten für gewöhnlich innerhalb eines Werktags eine Reaktion, meistens schneller. Eventuell handelt es sich in Ihrem Fall nur um eine durch das lange Wochenende bedingte Verzögerung bei der Antwort. Zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
04.05.2020
Datum der Kauferfahrung
27.04.2020
04.05.2020
Die EPS Dämmung hatte Transportschäden( Ecken abgestoßen), die Ladung wurde nicht ordentlich gesichert!
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 05.05.2020
Sehr geehrter Kunde, natürlich soll unsere Ware die Kunden unbeschädigt erreichen. Im Falle von Transportschäden bitte wir Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, so dass wir eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@selfio.de oder telefonisch unter 02224 123 765-30. Mit freundlichen Grüßen Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
25.04.2020
Datum der Kauferfahrung
17.04.2020
25.04.2020
Falsche Lieferung, erwarte Ersatz, doch bis jetzt noch keine Ankündigung der Lieferung..
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 28.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Aktuell ist der Versand leider etwas verzögert und nicht zu schnell wie gewohnt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld! Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
09.04.2020
Datum der Kauferfahrung
01.04.2020
09.04.2020
Das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert! In Relation zur Höhe der Versandkosten ein Flopp.
3.33
Befriedigend

selfio.de antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Einkaufserfahrung bei Selfio von einem Zustellfehler gemindert wurde. Wir geben unser Bestes, dass Sie bei uns im Shop komfortabel einkaufen können und bringen die Ware so schnell es geht auf den Weg und sind dann auf Dienstleister angewiesen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2020
Datum der Kauferfahrung
22.03.2020
07.04.2020
Die Ware wurde nicht geliefert, da nicht mehr verfügbar. Information nur auf Nachhaken, Geld wurde sehr zügig zurückerstattet
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 08.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass bei Ihrer Bestellung die Information über den Status nicht erfolgt ist.. Normalerweise sollte in einem solchen Fall natürlich eine zeitnahe Information an den Kunden erfolgen. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
30.03.2020
Datum der Kauferfahrung
23.03.2020
30.03.2020
Schlechte Informationen über die Bestellungen .
3.33
Befriedigend

selfio.de antwortet: 01.04.2020
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice informiert immer bestmöglich über die Bestellung, deren Verlauf und eventuell auftretende Verzögerungen. Wir wissen, dass es für unsere Kunden und die Projekte wichtig ist zu wissen, wann die Ware eintrifft. Ihre Lieferung wurde fristgerecht zugestellt. Sollte ein Problem aufgetreten sein, melden Sie sich bitte bei uns. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
17.03.2020
Datum der Kauferfahrung
05.03.2020
17.03.2020
Dort abgegeben wo ich es nicht haben wollte!!!
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 19.03.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde direkt vom Hersteller zugestellt. Wir bedauern, dass das nicht optimal geklappt hat und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
17.03.2020
Datum der Kauferfahrung
09.03.2020
17.03.2020
Die angekündigte Lieferung kam leider nicht im vereinbarten Zeitfenster.
d.h eig einige Stunden später. (Lieferung kam um kurz nach 18 uhr)
Ein Arbeitstag verlohren obwohl man in die Arbeit gehen hätte können.
3.33
Befriedigend

selfio.de antwortet: 18.03.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die beauftragte Spedition nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters liefern konnte. Nicht immer ist es den Unternehmen möglich, alle Eventualitäten einzuplanen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
05.03.2020
Datum der Kauferfahrung
23.02.2020
05.03.2020
Die Ware immer noch nicht vollständig erhalten!
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 06.03.2020
Sehr geehrter Kunde, leider liegt bei unserem Lieferanten ein Engpass vor, so dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung gekommen ist. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
23.02.2020
Datum der Kauferfahrung
23.01.2020
23.02.2020
Die Lieferung per Spedition war mangelhaft verpackt (lose Strechfolie einlagig mit Auslassungen). Der fehlende Artikel wurde per Versanddienstleiter nachgeschickt, jedoch kam er nicht an und Selfio stornierte den Artikel nebst Gutschrift. Neubestellung notwendig. Ärgerlich: 3 Wochen Verzögerung mit Aufwand.
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 24.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Zustellung der Ware nicht wie geplant durchgeführt werden konnte. Wir versuchen auf solche Widrigkeiten immer schnellstmöglich zu reagieren und eine Lösung zu finden. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
23.02.2020
Datum der Kauferfahrung
15.02.2020
23.02.2020
Ware kam erst am 5. Arbeitstag, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit angegeben war. Am dritte AT nach Bestellung kam die Mail, dass die Bestellung zur Kommissionierung gegeben wurde.
3.33
Befriedigend

selfio.de antwortet: 24.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir arbeiten stets daran, die Prozesse zu optimieren. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße vom Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
25.01.2020
Datum der Kauferfahrung
03.01.2020
25.01.2020
Die Ware kam erst nach 20 Tagen bei mir an. Erst auf Nachfrage wurden Lieferschwierigkeiten angegeben
3.33
Befriedigend

selfio.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es leider zu einer Verzögerung aufgrund einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
09.01.2020
Datum der Kauferfahrung
02.01.2020
09.01.2020
Leider ist die Ware defekt angeliefert worden. Sicher nicht die Schuld von Selfio, gibt aber im Moment keine Reaktion auf die Beanstandung. Sonst super korrekt. Email wurde automatisch beantwortet. Schade.
2.50
Befriedigend

selfio.de antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrter Kunde, die automatische Eingangsbestätigung für E-Mails dient zur Information, dass wir die Nachricht erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären, mussten wir Rücksprache halten, so dass wir nicht direkt am nächsten Werktag antworten konnten.Dennoch lag unsere Reaktionszeit weit unter 48 Stunden, schneller geht es leider nicht. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
23.12.2019
Datum der Kauferfahrung
15.12.2019
23.12.2019
Keine gut komonikazieon mit dem kunden
Ware ist super
Anlieferung war eine Katastrophe
Der Fahrer war des bedienens des LKWs nicht mächtig hat erst uns Straßenschild Krum gefahren und tat dann so als wenn es so schlimm nicht wäre.
Dann mußte ich ihm erklären wie man eine 2,00 m lange Palette mit dem Hubwagen transportieren.???
Das ist für mich als Handwerker sehr traurig sowas auf Kunde
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 30.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung der Ware über die Spedition nicht optimal lief. Natürlich wählen wir unsere Partner danach aus, wie gut und zuverlässig sie arbeiten. Bei manchen Waren, die direkt vom Hersteller geliefert werden, fehlt uns diese Einflussmöglichkeit leider. Wir arbeiten aber immer daran, noch besser zu werden. Viele Grüße von Ihrem Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
16.12.2019
Datum der Kauferfahrung
01.12.2019
16.12.2019
Lieferzeit über eine Woche
Das geht gar nicht.
Das können andere Onlinehändler wesentlich Besser.
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 18.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Bei Speditionsware kann das manchmal vorkommen, wenn Terminabsprachen notwendig sind. Viele Grüße Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
24.10.2019
Keine Versandbenachrichtigung oder ähnliches erhalten (auch nicht im Spam-Ordner). Dazu hat auch der Paketbote keine Nachricht hinterlassen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
16.10.2019
Leider keine gute Kommunikation über die Lieferzeit.
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider ist es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Ware durch unseren Logistik-Partner gekommen. Das kann von unserer Seite leider nicht beeinflusst werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen! Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
14.10.2019
Lieferzeit laut Shop 1-3 Werktage. Tatsächliche Lieferzeit 6 Werktage.
Auf der Rechnung steht ein Phantasiedatum als Liefertermin, nämlich das Druckdatum des Lieferscheins. Allerdings erfolgte die Auslieferung a den Logistiker dann erst 3 Tage nach diesem Datum.
Ware wie bestellt.
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich gibt es manchmal einen Unterschied zwischen dem Lieferdatum, das wir zwingend auf dem Lieferschein angeben müssen und dem tatsächlichen Anlieferdatum durch den Logistiker. Letzteres können wir nicht immer beeinflussen und es kann manchmal zu Verzögerungen kommen. Das bitten wir zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.10.2019
14.10.2019
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
09.09.2019
Ware unbeschädigt. Spedition einwandfrei. An der Selfio-Kommunikation hapert es gewaltig. Lieferung nach Absprach zugunsten Selfios nach hinten verschoben. Von ca 5 auf 18Tage. Aber still ruht der See. Trotz Nachfrage, ob alles absprachegemäß klappt und der Antwort: "Ihre Palette verlässt heute das Lager", passierte nichts. Auf weitere Nachfrage: Lieferschwierigkeiten. Service ist das nicht.
3.00
Befriedigend

selfio.de antwortet: 12.09.2019
Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall gab es leider Probleme bei der Verfügbarkeit der Ware, die erst zu dem nach hinten geschobenen Versandtermin registriert wurden und nicht zum Zeitpunkt der Bestellung. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
08.08.2019
Lieferzeit fast einen Monat. Keine Mitteilung über Lieferschwierigkeiten. Ware wie ausgepriesen.
3.33
Befriedigend

selfio.de antwortet: 08.08.2019
Sehr geehrter Kunde, leider gab es bei Ihrer Bestellung Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, über die wir seitens unseres Logistikzentrums nicht informiert wurden. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße Ihr Selfio-Tean

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
19.07.2019
Beschädigte Ware. Lieferdauer dadurch 8 Werktage. Preise nicht mehr die günstigsten
3.33
Befriedigend

selfio.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es kann leider vorkommen, dass Ware beim Versand beschädigt wird. Wir haben die Lieferung der Ware direkt nach Mitteilung der Beschädigung neu veranlasst. Wir haben übrigens eine Tiefpreisgarantie, die Sie in Anspruch nehmen können. Mehr dazu finden Sie hier: https://www.selfio.de/de/ueber-selfio/tiefpreisgarantie/ Viele Grüße Ihr Selfio-Team