03.08.2019
19.07.2019
03.08.2019
Diese Bestellung hatte eine lange Lieferzeit, 14 Tage. Die erste Bestellung war nach 2 Tagen da. Außerdem war die Ware beschädigt. Reklamation läuft.
2.00

selfio.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung ging bei der Spedition zeitweise verloren und wurde aus diesem Grund so spät geliefert. Dass die Ware dann auch noch teilweise beschädigt ankam, ist ärgerlich (auch für uns). Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team

01.07.2019
24.06.2019
01.07.2019
Lieferung verzögert. Unflexibel.

selfio.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, so weit wir das nachvollziehen können, konnte die Spedition die Bestellung nicht mit der von Ihnen gewünschten Flexibilität zustellen. Wir haben uns am gleichen Tag um eine Lösung bemüht und bedauern, dass es für Sie nicht zufriedenstellend verlief. Wir arbeiten weiter daran, bei auftretenden Zustellungsproblemen schnell und lösungsorientiert zu vermitteln. Ihr Selfio-Team

23.06.2019
31.05.2019
23.06.2019
Am 31.5 bestellt , .geliefert nach etlichen Telephonaten am 18 .6 Selfio hat sich um nichts gekümmert

selfio.de antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung seitens der Spedition zu einer Verzögerung in der Zustellung der Bestellung gekommen ist. In solchen Fällen empfiehlt es sich immer, auch zu uns Kontakt aufzunehmen, damit wir uns als Shop-Betreiber dahinter klemmen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team

08.04.2019
01.04.2019
08.04.2019
Ein Teil der Ware wurde umgehend geliefert. Für den fehlenden Teil der Ware könnte oder wollte trotz mehrmaliger Anrufe kein Liefertermin benannt werden bzw. der genannte Lieferterminwurde nicht eingehalten. Was bringt mir ein günstiger Artikelpreis, wenn ich den Artikel nicht rechtzeitig bekomme.

selfio.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Leider kam es bei einem Artikel Ihrer Bestellung zu einem Engpass. Ihr Paket verließ unser Haus aber, wie versprochen, noch am selben Tag. Wir hoffen, dass Sie mit den Artikeln dennoch zufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team

07.03.2019
12.02.2019
07.03.2019
Lieferung geht verloren, Kundenservice/Erreichbarkeit nicht ausreichend, Ersatzlieferung bis heute nicht erhalten, vorab natürlich alles bezahlt (nach 4 Wochen), - das können andere besser

selfio.de antwortet: 11.03.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass hier etwas schief gelaufen ist. Wir sind ebenfalls auf die Mitarbeit des Zulieferers angewiesen. Es ist aber tatsächlich so, dass die Pakete im dortigen Lager nicht mehr auffindbar sind. Ersatz ist bereits unterwegs zu Ihnen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team

25.01.2019
25.01.2019
Bevor ich die Wilo-Stratos-Pumpe bestellte, hatte ich vorher nachgefragt, ob sich im Lieferumfang der Pumpe auch die erforderlichen Flanschdichtungen befinden. Die Antwort war "nein". Als ich die Pumpe erhalten hatte, hatte ich in der Pumpenverpackung 2 Flanschdichtungen und dann noch 2 zusätzlich bestellte Dichtungen und Überwurfverschraubungen, die ich nicht benötige. Das ist kein Kundenservice

selfio.de antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass hier scheinbar etwas schief gelaufen ist. Unser Beratungsteam steht Ihnen bei Fragen zu Produkten, Lieferung und Reklamationen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

19.01.2019
21.12.2018
19.01.2019
Das erste was wir zuhören bekommen haben war " ihr wohnt am Arsch der welt"
Lieferung zu lange gedauert, trotz angesagten früheren Termin.

selfio.de antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Das Verhalten des Zustellers ist ein No-Go. Als Servicedienstleister sollte ihm Kundenfreundlichkeit eigentlich bekannt sein. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

14.01.2019
29.12.2018
14.01.2019
Lieferung des Ersatzteiles hat viel zu lange gedauert (10 Tage), es kam auch keine Zwischeninfo zur längeren Lieferzeit. Auch wenn das Jahreswechsel war,es gab da auch Arbeitstage dazwischen und andere Firmen haben das selbst bei Großgeräten (Gefrierschrank per Spedition) schneller geschafft

selfio.de antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Obwohl wir alle Aufträge direkt bearbeiten und die Bestellungen zeitnah versenden, kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen, auf die wir nur begrenzt Einfluss haben. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und freuen uns, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

06.01.2019
16.12.2018
06.01.2019
Ware unvollständig, Fehlbestand ggü. Lieferschein und Bestellmenge
2.00

selfio.de antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bitten Sie um Verzeihung für den unterlaufenen Fehler. Wir hoffen, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit korrigiert wurde und Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

10.12.2018
04.01.2019
Die Ware wurde trotz Verfügbarkeitsanzeige von 1-3 Tagen im Onlineshop auch innerhalb von 14 Tagen nicht geliefert. Eine Kundeninfirmation erfolgte erst auf Nachfragen. Nach Stornierung der Bestellung erfolgte die Rückzahlung des Kaufpreises innerhalb von 3 Tagen.
Verbesserungspotential:
- Anzeige korrekter Lieferzeiten der angebotenen Artikel
- aktive Information des Kunden bei Liefer
1.50

selfio.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie in diesem Fall nicht überzeugen konnten, da bei unserem Lieferanten ein Lieferengpass entstand, über den wir nicht benachrichtigt wurden. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne an und freuen uns über eine nächste Bestellung, bei der wir unser Können unter Beweis stellen dürfen. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team

19.11.2018
09.10.2018
19.11.2018
Schlechte Auskunft über Lieferung der Ware. Ware kam zu spät , erst nach 6 Wochen.

selfio.de antwortet: 20.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Einzelfällen wie bei ausstehender Ware seitens unseres Lieferanten kann es zu einer Verzögerung der Auslieferung kommen, die wir sehr bedauern. Wir möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

15.11.2018
30.10.2018
15.11.2018
Transport und Spedition haben versagt

selfio.de antwortet: 16.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Obwohl wir Bestellungen umgehend versenden und die Ware normalerweise pünktlich beim Kunden eintrifft, kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen, auf die wir nur begrenzt Einfluss haben. Gerne geben wir Ihre Kritik an den Lieferanten weiter. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

08.10.2018
01.10.2018
08.10.2018
Versand erst nach Anmahnung... Folgebestellungen werden auch nicht in der vorgegebenen Lieferzeit ausgeführt ohne Worte... Das war die letzte Bestellung

selfio.de antwortet: 09.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung. Obwohl alle Bestellungen zeitnah bearbeitet und versendet werden und in der Regel pünktlich beim Kunden eintreffen, kann es in Einzelfällen zu Verspätungen bei der Zustellung kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.