Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
06.05.2019
Keine Lieferung, keine Info, ich bin sehr enttäuscht Ich werde mein Geld über PayPal wieder zurück fördern
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung und wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Ein Artikel Ihrer Bestellung war nicht auf Lager und musste nachbestellt werden, weshalb sich der Versand verzögert hat. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
26.03.2019
Trotz angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen ist die Ware nach über zwei Wochen noch nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 01.04.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung und wir bedauern, dass die Zustellung nicht reibungslos funktioniert hat. Ihre Bestellung haben wir ordnungsgemäß und im Zeitplan versendet. Jedoch ging Ihre Lieferung bei der Spedition verloren, wie sich herausstellte. Wir haben eine neue Sendung auf den Weg geschickt. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
01.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
01.03.2019
Ware wurde nicht geliefert,keine Erklärung, insgesamt schlechter Service
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.02.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
26.02.2019
3x nacheinander die gleiche falsche Lieferung, nicht in der Lage die richtig nach Katalog bestellte Ware zu verpacken und zu liefern. Nach massiven Beschwerden und Schrieb an die Geschäftsleitung keine Reaktion, keine weitere korrigierte Lieferung, einfach nichts mehr. Einzelne Angestellte haben sich redlich bemüht, haben aber aufgegeben
Insgesamt absolut chaotischer Laden. Nicht zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade jedoch, dass Sie den Sachverhalt hier nicht wahrheitsgemäß wiedergeben. Die Kollegen haben sich stets umgehend um Ihr Anliegen gekümmert inkl. unserem Meister. Wenn sich jedoch am Ende herausstellt, dass Ware gewünscht ist, die wir gar nicht führen, kommt es unweigerlich zu Missverständnissen. Beste Grüße, Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.12.2018
05.01.2019
Bestellte Ware bisher noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Obwohl wir alle Bestellungen zeitnah bearbeiten und alle Lieferungen in der Regel pünktlich beim Kunden eintreffen, kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei Fragen zu Lieferung und Sendungsstatus weiter. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

Datum der Veröffentlichung
01.01.2019
Datum der Kauferfahrung
24.12.2018
01.01.2019
Bewertung kann nicht statt finden - habe noch keine Ware erhalten (Feiertage)
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, bitte beachten Sie, dass sich, wie wir auch auf unserer Webseite kommuniziert haben, bei den Versanddienstleistern die Lieferzeiten über die Weihnachtsfeiertage verlängern können. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

Datum der Veröffentlichung
24.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
24.12.2018
Schon zweite Mal Name Adresse total falsch dazu nicht das bestellte wurde geliefert. Nieeeee wieder.
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundendienst steht Ihnen bei allen Fragen zu Bestellung, Lieferung und für Reklamationen gerne zur Seite. Bitte beachten Sie, dass die korrekte Eingabe der Lieferadresse bei Online-Bestellung wichtig für die reibungslose Zustellung ist. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
11.12.2018
Keine Ware seit einer Woche bekommen. Nun lapidar die Info das es später kommt. Eigendlich ein Fall für die Wettbewerbszebtralle, Abmahnungen bringen evtl. mehr Service bzw. Wahrheiten auf der Website.
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 17.12.2018
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Engpass seitens des Herstellers. Nach Eintreffen der Ware in unserem Lager wurde Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel trotzdem zufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
01.12.2018
Ich würde ja gerne bewerten, aber ich habe die Ware nach 10 Tagen immer noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Regel treffen alle Bestellungen pünktlich beim Kunden ein, jedoch kann es in Ausnahmefällen, bei unvollständigen Adressdaten oder Umständen, auf die wir nur begrenzt Einfluss haben, zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
30.11.2018
In ein bis 3 Tage sollte die Ware da sein. Neun Tage hat es gedauert. Ein Mietgerät hätte ich dringend gebraucht, so habe ich von Hand getackert. Nach neun Tagen kam dann das Packet offen und defekt an. Dann wurde von mir die Annahme verweigert. Schade, ich hatte auch schon bessere Bestellung von Selfio
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern sehr, dass dieses Mal nicht alles so gut lief, wie Sie es von uns gewohnt sind. Obwohl wir alle Bestellungen zeitnah versenden, kann es in Einzelfällen zu Verspätungen bei der Zustellung kommen. Unser Kundendienst steht Ihnen bei Reklamationen und Fragen zum Lieferstatus gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

Datum der Veröffentlichung
14.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
14.11.2018
Wie man ja schon an den Bewertungen anderer Kunden erkennen kann, ist man schlecht dran wenn die Ware (entgegen der Angaben auf der Webseite) nicht verfügbar ist. Es gibt keine Information, nur Stillschweigen. Anfragen werden Ignoriert.. Es sollte Selfio eigentlich klar sein daß sie nicht die einzigen auf dem Markt sind.
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 16.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider war der bestellte Artikel lieferantenbedingt im Rückstand. Hierüber waren wir nicht informiert, weshalb Sie erst verspätet Info von uns erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung. Viele Grüße Ihr Selfio-Team.

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
13.11.2018
am 6.11.2018 bestellt und per Vorkasse bezahlt, schon 2x telefoniert bis heute
weder per Telefon noch per Mail eine Antwort erhalten.
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 16.11.2018
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von Umständen, auf die wir nur begrenzt Einfluss haben, wie eines unvorhersehbaren Lieferrückstands seitens unseres Lieferanten kann es im Einzelfall leider zu einer verspäteten Aussendung kommen. Die allermeisten Bestellungen erreichen jedoch pünktlich beim Kunden ein. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
12.11.2018
Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Kein Kontakt.
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 16.11.2018
Sehr geehrter Kunde, obwohl alle Sendungen zeitnah bearbeitet und versendet werden und in der Regel pünktlich beim Kunden eintreffen, kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen zu Bestellung und Sendungsstatus gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
15.10.2018
Ware liegt auf Lager. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Nach 3 Werktagen wurde die Ware nicht mal verschickt. Bei telefonischer Nachfrage keine Lieferinformation. Nach 4 Werktagen immer noch nicht verschickt. Geld wurde aber sofort abgebucht.
Ich denke am Service sollte man noch arbeiten.
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verspätete Auslieferung Ihrer Ware. Obwohl alle Sendungen in der Regel pünktlich eintreffen, kann es in Einzelfällen zu leichten Verzögerungen kommen. Bei allen Fragen zu Bestellung und Lieferung hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.07.2018
01.08.2018
Habe die Wahre noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 03.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass wir für eine fristgerechte Lieferung vollständige Angaben im Bestellprozess benötigen. Unser Kundendienst hat das Problem erfolgreich gelöst. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
29.06.2018
12.07.2018
ich brauchte 3 anrufe um zu erfahren das die
Raumthermostat nicht lieferbar sind
ich wurde einfach nicht zurückgerufen
1.00
Mangelhaft

selfio.de antwortet: 16.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundendienst hat Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail geantwortet, bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach. Sollten Sie hier noch Fragen haben oder Beratung wünschen, steht unser Kundendienst Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Selfio-Team.