19.04.2024
19.04.2024
- hilfreich wäre ein Hinweis gewesen, dass man für die Schrauben einen seltenen TX40 Bit benötigt
- Handlauf hatte trotz unbeschädigter Verpackung kleine Dellen, eine Halterung kleine Lackabplatzung
... ein penibler Kunde hätte dies reklamiert...

holz-und-handlauf.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben! Gerne hätten wir Ihre Reklamation direkt nach Erhalt der Ware bearbeitet. Auch wir sind leider nicht vor Fehlern oder Transportschäden gefeit und bedauern es sehr, aufgrund dessen eine schlechtere Bewertung zu erhalten, ohne, dass wir im Vorfeld tätig werden konnten. Solche Einkerbungen/Dellen, die dann u.U. auch leiche Lackabplatz

holz-und-handlauf.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Leider haben Sie uns mit nur drei Sternen bedacht - teilen Sie uns doch gerne mit, was wir noch besser machen können bzw. was nicht in Ordnung war, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein oder gar beschädigte Ware erhalten haben, mailen Sie uns bitte Fotos, damit wir eine

13.02.2024

holz-und-handlauf.de antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie unsere Leistung mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und würden uns daher über ehrliche Kritik sehr freuen. Eine Reklamation o.ä. liegt u

03.03.2024
10.02.2024
03.03.2024

holz-und-handlauf.de antwortet: 05.03.2024
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie uns mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft denn besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und eine Reklamation o.ä. liegt uns von Ihnen nicht vor - sollte daher mit Ihrer

17.12.2023
Sehr pünktlich geliefert in einer sehr stabilen Verpackung. Leider war ein Teil beschädigt verpackt worden.

holz-und-handlauf.de antwortet: 10.01.2024
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns sehr leid, dass die Ware mit Mängeln bei Ihnen eingegangen ist - wir sind ja in Mailkontakt und finden sicher schnell eine Lösung bzgl. Ihrer Reklamation.

Datum der Kauferfahrung
Ein Teil, hatte trotz umfangreicher Verpackung eine Beschädigung. Ich gehe davon aus, dass das Teil schon mit dieser Beschädigung verpackt wurde.

holz-und-handlauf.de antwortet: 20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass Sie uns über Ihre Reklamation nicht direkt informiert haben, gerne hätten wir diesbezüglich sofort reagiert. Dass die Ware mit Beschädigungen bei Ihnen angekommen ist, tut uns sehr leid! Bitte lassen Sie uns Fotos an info@holz-und-handlauf.de zukommen, damit wir eine Lösung finden können. Grundsätzlich kann es leider zu Transportbeschädigung

holz-und-handlauf.de antwortet: 26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie unsere Leistung mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und konnten bisher auch kurzfristig auf Ihre Anfragen per Mail, die Ihrer Bestellung

08.05.2023
10.04.2023
08.05.2023
das hat sehr lange gedauert bis wir das Muster erhalten haben und die Kosten von 9,50 für Lieferung waren eigentlich auch viel zu hoch

holz-und-handlauf.de antwortet: 15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die längere Lieferzeit, bedingt durch die Urlaubszeit direkt nach Ostern, bitten wir zu entschuldigen! Versandkosten sind leider ein Thema für sich. Wir versuchen immer, möglichst günstige Versandkosten anzubieten, was sich bei runden Langwaren, wie wir sie regulär versenden, leider immer schwieriger gestaltet. Daher arbeiten wir viel mit Mischkalkulationen, was un