29.03.2024
15.03.2024
29.03.2024
Bisher ist die Bestellung bei mir n i c h t eingegangen.

KS-Licht.de antwortet: 04.04.2024
Wir konnten die Bestellung nicht zu dem vereinbarten Liefertermin ausliefern. Dies konnten von unserem Kundenservice bereits 1 Tag nach der Bestellung festgestellt werden und wir haben Sie über den späteren Liefertermin direkt informiert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.

30.07.2023
16.07.2023
30.07.2023
Produkt hat Schrottqualität !!

18.07.2023
04.07.2023
18.07.2023
Ware bis heute nicht verschickt. Nach 3 Tagen heißt es es wäre ein Auslaufmodell (was nie ersichtlich war) und es wird keine Ware mehr verfügbar sein und Bestellung wurde storniert. Dann nach weiteren 2 Wochen wieder andere Informationen, dass sie auf Lieferung warten und Versand sich verzögert. Daher leider nur 1 Stern.

KS-Licht.de antwortet: 21.07.2023
Lieber Kunde von KS Licht, wir bedauern sehr, dass Ihr bestelltes Produkt nicht an Sie geliefert werden konnte. Wir hatten den von Ihnen bestellen Artikel sofort nach Bestelleingang beim Hersteller für Sie geordert. Dieser war auch laut der Bestandsmeldung unseres Lieferanten bis zu diesem Zeitpunkt ab Lager verfügbar. Leider war dies eine Fehlinformation, das Produkt war tatsächlich ein Ausla