Leider Lieferung noch nicht erhalten

de.shop.schueco.com antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket ist seit Dienstag auf dem Versandweg. Leider wird der Sendungsstatus nicht aktualisiert. Sollte das Paket Sie in den nächsten Tagen nicht erreichen, wird ein neues Paket auf dem Weg gebracht. Bei weiteren Anliegen oder Fragen wenden Sie sich gerne an die folgende Mailadresse: shop-anfragen@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

02.02.2024
02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den

de.shop.schueco.com antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen angebotenen Artikeln und verstehen die Verwirrung, die dies verursacht haben mag. Wir evaluieren unser Produktangebot ständig und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bei der Auswahl ihrer gewünschten Produk

Datum der Kauferfahrung
Bezahlung, auf Rechnung für Firmen ermölichen ohne große Umstände.

de.shop.schueco.com antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen um einfache Zahlungsmöglichkeiten für Rechnungen für Unternehmen zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, die Unternehmensabläufe effizienter zu gestalten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

12.01.2024
Türgriff: Leider eine dunkle Stelle am hellen Griff, nicht groß, aber deutlich sichtbar.

de.shop.schueco.com antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel nicht ganz zufriedenstellend ist. Gerne können Sie den Griff mithilfe des beiliegenden Retourenformulars an uns zurücksenden und Sie erhalten einen neuen Griff. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gern an shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Datum der Kauferfahrung
Der online Shop und der Bestellvorgang sind gut verständlich und leicht einzugeben.
Nur leider kann man als Firma nicht per Rechnung bestellen, das macht es sehr kompliziert.

de.shop.schueco.com antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem Online-Shop und dem Bestellvorgang zu geben. Wir bemühen uns, unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten aktuell daran, zukünftig auch den Kauf auf Rechnung im Shop anbieten zu können. Sollten Sie jetzt schon einen Kauf auf Rechnung wünschen, wenden Sie sich gerne an shop@schueco.com und wi

Versand zu teuer
Shop längere Zeit offline gewesen

11.07.2023
Komischerweise, wollte das Teil nicht recht passen.
Zunge vom Fehlbedienmechanismus hängt.

10.07.2023
29.06.2023
10.07.2023
Ware war nicht vollständig, musste nachgeliefert werden.

17.06.2023
07.06.2023
17.06.2023
Lieferung hat eine Woche gedauert.

15.05.2023
05.05.2023
15.05.2023
Drehkippgelenk für Terrassentüren rechts nicht mehr lieferbar!
Links wird noch geliefert!

de.shop.schueco.com antwortet: 16.05.2023
Sehr geehrter Shop-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider stimmt es, dass das Falzecklager nur noch für die Öffnungsrichtung links im Online-Shop verfügbar ist. Sollten Sie das Falzecklager für die Öffnungsrichtung rechts benötigen, wenden Sie sich gerne an etspvc@schueco.com und wir nennen Ihnen eine Alternative. Viele Grüße Ihr Schüco Team