23.04.2024
11.04.2024
23.04.2024
Paket wurde versucht zu zustellen
Angeblich keiner da
Obwohl wir immer zuhause waren

basler-beauty.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung der Sendung Probleme aufgetreten sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir auf die Zustellung vom Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung alles problemlos abgewickelt wird. Ihr basler-beauty team

21.04.2024
21.04.2024
Ware kam 2 Wochen später, Mitteilung zwecks Verspätung 5 Tage nach Bestellung.
Nie wieder.

20.04.2024
20.04.2024
Hallo es hat viel zu lange gedauert

07.04.2024
Sehr lange Wartezeit

07.04.2024

basler-beauty.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team

18.04.2024
06.04.2024
18.04.2024
Vor 10 Tagen habe ich die Bestätigung meiner Bestellung erhalten, doch bis jetzt noch keine Nachricht, wann meine Bestellung überhaupt auf den Weg gebracht wird oder bei mir ankommt!
Ich werde nicht mehr bestellen!!!

basler-beauty.de antwortet: 19.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden di

16.04.2024
Am 4.4. habe ich meine Bestellung aufgegeben, per Paypal bezahlt - und habe noch keine Ware.

basler-beauty.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die an uns übermittelnde Adresse nicht korrekt und die Ware konnte nicht zugestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Versanddienstleister und Ihnen in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team

31.03.2024
Keine Lieferung bis jetzt, daher keine Bewertung

basler-beauty.de antwortet: 17.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. basler-

31.03.2024
16.04.2024
Ich habe bis heute nichts erhalten

14.04.2024
14.04.2024

basler-beauty.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team

13.04.2024
01.04.2024
13.04.2024

basler-beauty.de antwortet: 15.04.2024

08.04.2024
Die Lieferung zu dieser Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen.
Meine Tel. Nr. 051873034019

basler-beauty.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Vorauszahlung (Verwendungszweck wurde an uns nicht übermittelt) nicht zugeordnet werden. Somit wird Bestellung erst morgen an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team

08.04.2024
Lange Wartezeiten und schlechter Kundenservice. Ich habe keine Benachrichtigungs-E-Mail über den Paketversand erhalten und der Service war sehr schlecht. Der Kundenservice war sehr aggressiv und teilte mir mit, dass die E-Mail zu 100 % zugestellt wurde, aber ich habe sie auch nicht zu 100 % erhalten jede E-Mail.

basler-beauty.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihrem Unmut Luft gemacht haben. Ihre Reklamation haben wir zum Anlass genommen, in dem betreffenden Bereich nachzusteuern, damit sich vergleichbare Vorfälle nicht mehr wiederholen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Gebot und uns stört jede schlecht ausgeführte Bearbeitung. Für die aktuell längere Bearbeitungszeiten entschuldigen wir

08.04.2024
Bestellung bisher immernoch nicht angekommen

basler-beauty.de antwortet: 08.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unse

29.03.2024
29.03.2024
Versanddauer unterirdisch

basler-beauty.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche

16.03.2024
Super lange Lieferzeit , keine Info trotz 3 mal telefonieren

basler-beauty.de antwortet: 02.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Nach einmal waschen farbe draußen

basler-beauty.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Um dem Problem auf den Grund zu gehen, woran es liegen kann, bitten wir Sie, die zwei noch vorhandenen Tönungen an uns zurück zusenden. Wir werden dies an unser Labor weiterleiten und Ihnen den vollen Betrag erstatten. Sie erhalten weiteren Informationen und einen Rücksendeschein per E-Mail. Vielen

08.03.2024

23.03.2024
Kein zuverlässiger Verkäufer. Beim Kauf geben eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen an. Die Bestellung wurde erst nach 7 Tagen vom Lager verschickt. Anfragen per E-Mail werden förmlich beantwortet. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr da bestellen.

23.03.2024
Ich möchte die wäre retournieren, nach drei mails immer noch keine Rückmeldung.

basler-beauty.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Einen Retourenschein haben wir Ihnen bereits am 18.03.2024 zugesendet. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team

22.03.2024
22.03.2024
Zustellung dauert über 1 Woche lang

basler-beauty.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt wurde. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit

08.03.2024
20.03.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Info sehr schwach!

basler-beauty.de antwortet: 21.03.2024

basler-beauty.de antwortet: 20.03.2024

18.03.2024
18.03.2024
Leider ist ein Stern immer noch zu viel, Sie schickten mir eine leere Verpackung des von mir bestellten Produkts, Das ist Betrug, Es wäre besser gewesen, das Produkt nicht zu verschicken, da ich nicht dafür bezahlt habe, den Müll anderer Leute wegwerfen zu müssen!!!
Ich werde nie wieder in diesem Geschäft kaufen und es auch nicht weiterempfehlen.

basler-beauty.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihnen selbstverständlich den Betrag erstatten und setzen uns noch mit Ihnen per E-Mail in Verbindung. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team

Am 11.März habe ich für einen Barttrimmer 81,98 @ überwiesen,bisher keine
Lieferung.

basler-beauty.de antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche

17.03.2024
Miserable Lieferfähigkeit und Kommunikation mit Kunden!!

basler-beauty.de antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service sowie Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team

15.03.2024
03.03.2024
15.03.2024
Sehr lange gewartet

09.03.2024
Bestellung am 07.03.24 aufgegeben. 5 Tage später und es wurde noch nichts versendet, obwohl auf der Website eine 1-3 Tage Lieferzeit angepreist wird. Der Kundenservice konnte mit mehr als "Geduld" nicht weiterhelfen. Eine Nachricht, dass sich der Versand verzögert, wäre das Mindeste zu erwarten. Ich würde es mir gut überlegen, hier zu bestellen.

basler-beauty.de antwortet: 12.03.2024

10.02.2024
Es war keine Auflistung der Inhaltsstoffe des Haaröls vorhanden!

basler-beauty.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Auflistung der Inhaltsstoffe finden Sie im Online-Shop unterhalb des Artikels unter dem Unterordner "Inhaltsstoffe". Viele Grüße, Ihr basler-beauty-Team

25.02.2024
09.02.2024
25.02.2024
Nicht das was ich mir vorgestellt hatte

basler-beauty.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen genauen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir diesen an die zuständige Abteilung weiterleiten um zu schauen, woran es lag. Unser Kundendienst setz sich heute noch mit Ihnen in Verbindung, um das genaue Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team

09.02.2024
Immer noch keine Rückmeldung zur Retour.

basler-beauty.de antwortet: 22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist mit unserem Retourenschein, den wir Ihnen zugesandt haben, noch keine Retoure bei DHL ersichtlich. Wurde die Retoure mit unserem Retourenschein aufgegeben? Viele Grüße, Ihr basler-beauty-Team

18.02.2024
18.02.2024
Bis heute ist die Ware nicht geliefert

basler-beauty.de antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team

15.02.2024
15.02.2024
Bin Sehr entäuscht nie wieder werde ich empfehlen hab ein Teuer damenduft bestellt kamm nicht Orginal , hab drei mal Reklamiert sofort reagiert war sehr enttäuscht keine Garantie keine Gewährleistung keine Rücknahme!
Von so ein große Firma um professionelle Leistung noch gewartet das ist ein Betrug , ich will meine Geld zurück haben oder ein Lösung dringend !

basler-beauty.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Ihre Zufriedenheit hat bei uns oberste Priorität! Es tut uns leid, wenn Sie sich betrogen fühlen. Wir versichern Ihnen nochmals, wir kaufen unsere Produkte ausschließlich bei dem offiziellen Distributor/ Lizenznehmer der Marke. Es ist möglich, dass Lieferanten in Laufe des Produktlebens Materialien wechseln oder auch

14.02.2024
14.02.2024
Bestellung nicht erhalten

basler-beauty.de antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung storniert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team

Habe mein Lieferung nicht bekommen
Die Damen am Telefon,waren an meinem Problem nicht interessiert

basler-beauty.de antwortet: 12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Nachdem wir einen Nachforschungsantrag beim Versanddienstleister aufgrund der Unklarheiten wegen des Verbleibs Ihres Paketes gestellt haben, beharrt bedauerlicherweise der Versanddienstleister, dass das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde und lehnt demzufolge eine Haf

Keine Ware erhalten

basler-beauty.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam die Ware heute an uns zurück mit einem Vermerk "nicht abgeholt". Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team

basler-beauty.de antwortet: 08.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Das Paket ist immer noch nicht angekommenbis heute

basler-beauty.de antwortet: 07.02.2024

03.02.2024
03.02.2024
Ich habe nach 6 Tagen immer noch nicht meine Bestellung.

basler-beauty.de antwortet: 05.02.2024

19.01.2024
Ich habe keine abschließende Bestätigung bekommen, dass der Artikel kommt. Daher habe ich ihn nun woanders bestellen müssen.

basler-beauty.de antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie mit einem Zahlungswunsch "per Vorkasse" aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch Sie per E-Mail an Sie raus. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung archiviert. Wir bitten Sie, bei Bedarf eine Neubestellung aufzugeben und bedanken uns für Ihr Verständ