27.04.2019
11.04.2019
27.04.2019
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert und als ich zwischen durch beim Kundenservice nachgefragt habe, hieß es der zuständige Kundenbetreuer sei im Gespräch und meldet sich bei mir, aber nix passierte. Erst durch erneute Nachfrage durch mich, hieß es, das die Handy Hülle nicht auf Lager sei und ich ja stornieren könnte. Auf ein entgegenkommen habe ich vergeblich gehofft.
2.33

handytick.de antwortet: 15.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie, die unerwartete Lieferverzögerung zu entschuldigen.Wir optimieren unsere Systeme stetig und arbeiten bereits an einer Lösung für das genannte Problem.Für weitere Fragen können Sie uns gerne per Mail unter info@modeo.de oder telefonisch unter 02241-2545110 erreichen.

03.12.2018
18.11.2018
03.12.2018
hallo das ist eine sauerei. habe das Note 9 gekauft mit der Aktion 512 gb sd karte. nach der regestierung hat sich rausgestellt das die handys von handytick.de aus dem Ausland kommen und nicht in deutschland regestiert sind.
1.67

09.10.2018
Die Fitness Uhr ist der größte Schrott den es gibt. Keine Verbindung mit dem Handy.
2.00

handytick.de antwortet: 16.10.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal offenbar nicht mit uns zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bezüglich Anfragen zur Hardware an service@motion-tm.de oder alternativ an die Hotline die steht Ihnen Werktags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen.