12.01.2024
Ich habe mein Handy am 04.12.23 bestellt und habe bis heute mein Handy noch nicht erhalten, obwohl ich es schon bezahlt habe. Das ist ein absolutes no-go für mich. Ich würde hier tatsächlich nie wieder bestellen! Man verschont mich immer wieder mit der Aussage: wir wissen nicht wann die iPhones geliefert werden, unser Lieferant gibt und auch keine Auskunft. Das personal am Telefon bleibt zwar imme

handytick.de antwortet: 12.01.2024
Hallo Elisa, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Gerne möchten wir Dir alternativen anbieten. Wir haben Dir soeben diesbezüglich eine E-Mail

25.12.2023
Bei der Bestellung wurde das Handy als vorrätig und lieferbar angezeigt und im Anschluss an die Bestellung angeblich für den Versandt vorbereitet. Nach zwei bis drei Wochen in diesem Zustand gab es dann eine Info, dass zu Verzögerungen bei der Bestellung kommt, natürlich ohne Angabe wie lange diese Verzögerungen dauern werden.
Für mich stellt eine Lieferverzögerung an sich kein Problem dar, aber

handytick.de antwortet: 27.12.2023
Hallo Sandor, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von Dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Laut dem Sendungsstatus, wurde das Paket bereits zugestellt. Sollte dies der Fall sein, melde Dich bitte bei uns, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können

Datum der Kauferfahrung
Bestellvorgang lief reibungslos. Handyvertrag ist aktiviert und nutzbar. Kundenservice am Telefon sind nett und zuvorkommend. Watch Ultra 2 wird leider seit über 14 Tagen nicht geliefert. Auf der Website ist die Uhr sofort lieferbar.

handytick.de antwortet: 21.11.2023
Hallo Luis, Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern den unvorhersehbaren Lieferverzug bei dem von Dir bestellten Artikel. Wir arbeiten intensiv daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und danken Dir für Deine Geduld.

09.11.2023
Mein neuer Vodafone Vertrag läuft und ist top aber der 225€ Wertgutschein, der ebenfalls Teil des Deals war, wurde mir nie ausgeliefert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet und meine Emails blieben unbeantwortet. Sobald dieser Umstand gelöst wird würde ich die Bewertung nochmal revidieren.

handytick.de antwortet: 15.11.2023
Hallo Pasquale, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben uns umgehend um Dein Anliegen gekümmert und Dir den Gutschein per E-Mail zugeschickt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.

03.11.2023
16.10.2023
03.11.2023
Angebot war super, Dienstleistung und Kundenservice leider so gar nicht. Wem lange Lieferzeiten und kaum entgegenkommen bei Problemen nicht stören, ist hier gut aufgehoben. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das das letzte Mal ist, dass ich über Handytick einen Vertrag abschließen werde.

handytick.de antwortet: 03.11.2023
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir haben dir bereits eine Gutschrift angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.

20.08.2023
05.08.2023
20.08.2023
Es wird kein Frage bzgl. ab wann man den Telefontarif gestartet haben will gestellt. Erst recht nicht nach einer Rufnummernportierung. Habe nun 4 Wochen lang für 2 parallele Verträge gezahlt.

handytick.de antwortet: 21.08.2023
Hallo Cahit, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zur deiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Unsere Support-Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, um unseren Kunden steht’s weiterzuhelfen. Dass du einen anderen Eindruck erfahren hast, tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen kö

19.05.2023
leider hat die zweite bestellung nicht geklappt

handytick.de antwortet: 31.05.2023
Hallo, leider wurde dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.

30.04.2023
Man bekommt bei Anrufe nur zur Antwort das man sich gedulden soll bis das Handy kommt
Und den Status kann man vergessen da er nur bei dem Stand Bearbeitung steht .