17.04.2024
Versand dauert ewig! Nie wieder!

handytick.de antwortet: 17.04.2024
Hallo Steffen, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen k

All my orders cancelled

handytick.de antwortet: 15.04.2024
Hallo, bitte berücksichtige, dass Deine Bestellung aufgrund von internen Sicherheitskriterien vollständig storniert wurde. Du hast diesbezüglich bereits eine E-Mail von uns erhalten. Wenn Du nähere Informationen haben möchtest, kannst Du uns gerne unter der Rufnummer 02241/2545110 telefonisch oder per E-Mail unter der info@handytick.de kontaktieren.

09.04.2024
25.03.2024 handy und Sim bestellt Vertrag läuft bereits aber bis heute 09.03.2024)weder SIM noch Handy erhalten.

handytick.de antwortet: 10.04.2024
Hallo Bärbel, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen könn

handytick.de antwortet: 09.04.2024
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast Du uns den Grund für Deine Bewertung nicht genannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.

Haben meine Bestellung storniert

handytick.de antwortet: 02.04.2024
Hallo; leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.

09.03.2024
Vertrag über Check 24 für ein iPhone 15 Pro abgeschlossen mit der Angabe, dass das Handy sofort lieferbar ist.
Lastschriftsverfahren hat nicht funktioniert und ich bekam die Aufforderung, dass die Überweisung manuell getätigt werden soll. (Wie bei anderen hier auch zu lesen)
Nun knapp 1 Woche später ist das Handy plötzlich nicht lieferbar - Als Alternative wurden abweichende Farben genannt.

Kunde

handytick.de antwortet: 13.03.2024
Hallo Marius, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen könn

handytick.de antwortet: 11.03.2024
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden bist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, bist Du leider nicht für den Young Vorteil berechtigt, da Du bereits über 27 Jahre alt bist. Aufgrund dessen, konnte Deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt werden.

08.03.2024
Wird man immer abgelehnt egal ob man keine Schulden mehr hat oder nicht!

handytick.de antwortet: 11.03.2024
Hallo Ayleen, leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.

Konnten das Angebot nicht
vermitteln

handytick.de antwortet: 22.02.2024
Hallo Helmut, leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.

28.01.2024
Mein Handy ist immer noch nicht angekommen und flat ist auch noch nicht vorhanden

handytick.de antwortet: 13.02.2024
Hallo Lisa, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider fehlen uns bislang noch Unterlagen von Dir. Wir haben Dich diesbezüglich versucht mehrfach zu kontaktieren. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice unter der folgenden Rufnummer 02241/2545110 oder per E-Mail an info@handytick.de.

19.01.2024
Am 08.01.2024 habe ich einen Vertrag für ein iPhone 14 Plus abgeschlossen und sofort die erste Zahlung geleistet. Leider habe ich das Handy bis heute nicht erhalten. Laut Kundenservice gibt es Lieferschwierigkeiten, aber es wurde kein konkretes Lieferdatum genannt. Dies ist besonders frustrierend, da mein alter Vertrag gerade ausgelaufen ist und ich jetzt ohne mobiles Internet bin. Ich habe keine

handytick.de antwortet: 23.01.2024
Hallo, es bedauert uns sehr, dass du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kam es bei dem von Dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Gerne würden wir Dir eine Gutschrift gewähren. Bitte sende uns dafür eine E-Mail mit der Bestellnummer. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überz

KurzfassungHandy vertag über Check24 abgeschlossenFreenet ist mein Anbieter
Beim Vertrag abschließen stand sofort lieferbarseit 27.12 läuft mein Vertrag und das Handy ist dann heute auch endlich mal angekommen (17.01.24)
Kommunikation hat funktioniert allerdings wird man nur von Tag zu Tag und von Woche zu Woche vertröstet!
Freenet braucht ihr nicht zu kontaktieren sie helfen einem nicht weil sie

handytick.de antwortet: 18.01.2024
Hallo Jasmin, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Gerne würden wir Dir eine Gutschrift gewähren. Bitte sende uns dafür eine E-Mail mit der Bestellnummer. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von u

Datum der Kauferfahrung
Der vermittelte Tarif lässt sich in der beworbenen Form nicht bei Vodafone aktivieren. Das wurde mir von Vodafone im telefonischen Kundenservice und in einem stationären Shop mitgeteilt. Der Kundenservice von handytick.de ist nicht bereit bei dem Problem zu unterstützen und sagt, dass sie nicht mein Ansprechpartner sind. Nun zahle ich mehr als angeboten und das auch noch für eine schlechtere Leist

handytick.de antwortet: 10.01.2024
Hallo Bjarne, Wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden bist. Wir haben uns den Sachverhalt Deines Anliegen noch einmal angeschaut und eine Anfrage bei Vodafone gestellt. Dort hast du selbst eine Tarifänderung am 04.01.2024 vorgenommen. Diese wurde von Dir widerrufen und der ursprüngliche über uns bestellte Tarif erneut hinterlegt. Bitte beachte, dass Änderung

Handy nach 2 wochen trotz sofort lieferbar nicht versendet

handytick.de antwortet: 08.01.2024
Hallo Michael, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider haben wir aktuell eine sehr hohe Auftragslage. Aufgrund dessen, kommt es zu einer längeren Bearbeitungszeit in unserer Versandabteilung. Bitte berücksichtige, dass Du am 04.01.2024 eine Versandbestätigung erhalten hast. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns sehr fre

26.12.2023
Vor einem Monat bestellte ich ein Handy mit Vertrag , die Laufzeit des Vertrages ist aktiv
Das Handy wurde immer noch nicht versandt,aber die Abbuchung von meinem Konto klappte sofort

handytick.de antwortet: 27.12.2023
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es uns nicht möglich, in Deine Bestellung reinzuschauen. Gerne kannst Du Dich an unseren Kundenservice unter der folgenden Rufnummer 02241/2545110 wenden.

26.12.2023
Der größte Rotz Service der mir seid langen über dem Weg gelaufen ist. Sehe unfreundliche Mitarbeiter, sehe lange Wartezeiten ( bei mir waren es 7 Wochen) und Kundenservice tjah dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein. Das das nicht reicht haben sie 2x falsche Artikel raus geschickt, zurück bekommen und nicht die richtige ware nach geschickt. Also da waren noch unzählige Sachen die ich hier sc

handytick.de antwortet: 27.12.2023
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben das Smartphone innerhalb unserer Bearbeitungszeit an Dich versendet. Jedoch ist das Paket leider auf dem Postweg abhandengekommen. Daraufhin haben wir eine Nachforschung eingeleitet und eine Ersatzlieferung für Dich erstellt. Bitte berücksichtige, dass dies leider ein paar Werktage beans

24.12.2023
Erwartung bestellte und bezahlte Ware entsprechend zu versenden und falls das nicht klappt erwarte ich als Kunde das man mich kontaktiert und ich nicht hinterherlaufen muss. Anhand der Bewertungen ist ersichtlich das ich kein Einzelfall bin der mit handytick Probleme hat. Das ist alles mehr als enttäuschrnd und wirkt leider alles andere als seriös

handytick.de antwortet: 27.12.2023
Hallo Daniel, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Sobald der Versand erfolgt, erhältst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überz

Datum der Kauferfahrung
Vetrag am 07. 12 abgeschlossen. 2 Wochen her, angeblich Lieferschwierigkeiten.
Auf der Website steht "sofort Lieferbar".
Hoffe jetzt auf meine Sim Karte das die bald ankommt.

handytick.de antwortet: 22.12.2023
Hallo Alper, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen kö

handytick.de antwortet: 21.12.2023

handytick.de antwortet: 19.12.2023
Hallo Jan, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast Du uns den Grund für Deine Bewertung nicht genannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.

17.12.2023
02.12.2023
17.12.2023

handytick.de antwortet: 18.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Es sind bereits drei Wochen seit Vertragsabschluss vergangen, die Ware habe ich noch immer nicht. Eine Kulanzerstattung aufgrund der Verzögerung gibt es nicht. Die Rechnungen sind undurchsichtig und nicht logisch nachvollziehbar. Des Weiteren sind die Verträge mit Vodafone nicht korrekt übermittelt, sodass man sich beispielsweise für die Rückerstattung der Anschlussgebühr mit Vodafone in Verbindun

handytick.de antwortet: 18.12.2023
Hallo Jörn, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Bitte berücksichtige, dass das Smartphone bereits an Dich versendet wurde, jedoch leider auf dem Postweg verloren gegangen ist. Daraufhin haben wir umgehend eine Nachforschung eingeleitet und eine Ersatzlieferung für Dich erstellt. Diese befindet sich aktuell ebenso auf dem Postweg zu Dir. Le

Datum der Kauferfahrung
Dort steht Artikel sofort liefern aber ich habe 6 Tage gewartet nur von schop zum DHL geben

handytick.de antwortet: 15.12.2023
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Bitte berücksichtige jedoch, dass wir eine Bearbeitungszeit von 1-5 Werktagen angeben, danach erfolgt der Versand der Ware. Du hast die Bestellung am 29.11.2023 getätigt und wir haben das Smartphone am 06.12.2023 an Dich versendet. Das Paket wurde daraufhin am 09.12.2023 an Dich zugestellt. Bei wei

Datum der Kauferfahrung
Ich bin echt enttäuscht. Am 2.12. bestellte ich ein Handy mit einem neuen Telekom Vertrag. Nachdem ich einige Tage nichts gehört hatte, rief ich bei Handytick an und erfuhr, das noch ein Dokument von der Telekom fehlt. Ein Anruf bei der Telekom ergab, das kein Dokument fehlt. Am 8.12. kam die Nachricht, das meine Bestellung dem Logistikteam übergeben wurde. Nach einer weiteren Verzögerung kam die

handytick.de antwortet: 15.12.2023
Hallo Rita, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider hat sich die Bearbeitung Deines Auftrages etwas verzögert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Versand des Gerätes hat gestern stattgefunden. Laut dem Sendungsstatus wird Dein Paket heute zugestellt. Bitte berücksichtige, dass der Vertrag erst ab heute aktiviert wird. Wir würden

Datum der Kauferfahrung
Nicht zu empfehlen immer die gleichen Antworten

handytick.de antwortet: 14.12.2023
Hallo Janine, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider haben wir aktuell eine sehr hohe Auftragslage. Aufgrund dessen, kommt es zu einer längeren Bearbeitungszeit in unserer Versandabteilung. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Datum der Kauferfahrung
Fall für den Verbraucherschutz: Wie zahlreiche andere Bewertungen und in Foren zutreffend beschrieben wird ist es hier Methode Geräte als sofort lieferbar zu deklarieren, obwohl dem nicht der Fall ist. Begründung liegt natürlich hohe Anzahl an Bestellung. Tägliche Prüfung der Website über 3 Wochen ohne Versand und keine Änderung des Vermerks Sofort Lieferbar. Begründung Probleme mit dem System (ze

handytick.de antwortet: 13.12.2023
Hallo Nicolas, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Derzeit haben wir aufgrund eines hohen Bestellaufkommens längere Bearbeitungszeiten in unserer Versandabteilung. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melde Dich bei uns nach

Datum der Kauferfahrung
Ich habe vor über 2 Wochen ein Handy mit Vertrag mit Wunschdatum zu heute bestellt. Das Handy wurde als sofort Lieferbar ausgewiesen. Mein Vertrag startet nun heute und ich habe weder Handy noch SIM erhalten.

Auf Nachfrage sei die Logistik überfordert, aber die SIM Karte konnte komischerweise bei der Post elektronisch angekündigt werden.
Nun warte ich auf mein Handy mit SIM und zahle bereits de

handytick.de antwortet: 12.12.2023
Hallo Johanna, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider haben wir aktuell eine sehr hohe Auftragslage. Aufgrund dessen, kommt es zu einer längeren Bearbeitungszeit in unserer Versandabteilung. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Datum der Kauferfahrung
Habe am 31.10. einen Handyvertrag samt neuem Mobiltelefon mit Start zum 04.12. geschlossen. Die SIM-Card wurde dann immerhin am 04.12. nach Rückfrage versandt, sodass ich sie erst ab 06.12. nutzen konnte. Vom bereits angezahlten Handy fehlt bis heute jede Spur, obwohl es laut Website sofort lieferbar sei.

Edit: laut Mail vom 06.12. ist das Handy in der Versandabteilung, also versendet es bitte!

handytick.de antwortet: 12.12.2023
Hallo Maximilian, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider haben wir aktuell eine sehr hohe Auftragslage. Aufgrund dessen, kommt es zu einer längeren Bearbeitungszeit in unserer Versandabteilung. Bitte berücksichtige, dass Du soeben von uns eine Versandbestätigung erhalten hast. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Bitte melde Dich be

Datum der Kauferfahrung
Vor über einem Monat bestellt! Bis heute keine Lieferung, keine Benachrichtigung über Verzug! Kundenservice unfreundlich und jedesmal eine andere Aussage! Nie wieder! Vorsicht!

handytick.de antwortet: 11.12.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern den unvorhersehbaren Lieferverzug bei dem von Dir bestellten Artikel. Wir arbeiten intensiv daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und danken Dir für Deine Geduld.

Datum der Kauferfahrung
Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwier

handytick.de antwortet: 08.12.2023
Hallo Alexander, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider haben wir aktuell eine sehr hohe Auftragslage. Aufgrund dessen, kommt es zu einer längeren Bearbeitungszeit in unserer Versandabteilung. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Wir bitten vielmals um Entschuldigun

Datum der Kauferfahrung
Man bekommt kein Vertrag mit schlechter Schufa.. schlechte Schufa hat nichts mit Handyverträg zutun..

handytick.de antwortet: 01.12.2023
Hallo, leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.

19.11.2023
Desolater Service , der nur Textbausteine verschickt. Auf Probleme wird nicht kundenorientiert reagiert. Es werden widersprüchliche Aussagen hinsichtlich der Verfügbarkeit von Produkten getätigt.

handytick.de antwortet: 20.11.2023
Hallo Christian, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Artikel zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Der Versand erfolgt voraussichtlich im Laufe dieser Woche.

24.10.2023
Haben meinen abgeschlossenen Auftrag ohne Nennung weiterer Gründe storniert.

handytick.de antwortet: 25.10.2023
Hallo, bitte berücksichtige, dass Deine Bestellung aufgrund von internen Sicherheitskriterien vollständig storniert wurde. Du hast diesbezüglich bereits eine E-Mail von uns erhalten. Wenn du nähere Informationen haben möchtest, kannst Du uns gerne unter der Rufnummer 02241/2545110 telefonisch oder per E-Mail unter der info@handytick.de erreichen.

20.10.2023
19.10.2023
20.10.2023
Leiter des Kundenservices ist leider nicht tragbar
@Update:
Lt.Handyticks Antwort wurde hier nie mit dem VI gesprochen, dieser war jedoch im letzten Telefonat neben mir, wo ebenfalls auf einen Kontakt mit diesem Verzichtet wurde. Wenn man nicht verstehen kann, dass man das Telefonat für diesen führt aufgrund von einer Telefonangst sowie möglicher entw. von Panikattacken. Wie erwähnt, nicht tragbar

Keine Auskunft nichts sehr unfreundlich

handytick.de antwortet: 09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zur deiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Unsere Support-Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, um unseren Kunden steht’s weiterzuhelfen. Dass du einen anderen Eindruck erfahren hast, tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.

handytick.de antwortet: 09.10.2023
Hallo Tim, tut uns leid, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir warten aktuell noch auf eine Rückmeldung von dir, um deinen Auftrag weiter bearbeiten zu können. Bitte kontaktiere uns diesbezüglich gerne telefonisch oder per E-Mail.

09.09.2023
25.08.2023
09.09.2023
Mir wurde das Handy nicht gegeben

handytick.de antwortet: 11.09.2023
Hallo Isabel, vielen Dank für Deine Konstruktive Kritik. Leider war eine Zustellung laut unseres Versandpartners DHL aufgrund abweichender Daten nicht möglich. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, um die weiteren Schritte zu klären.

handytick.de antwortet: 30.08.2023
Hallo, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.

21.08.2023
06.08.2023
21.08.2023
Scheisse Vertrag nicht durch gegangen

handytick.de antwortet: 21.08.2023
Hallo, leider wurde dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.