13.07.2023
08.07.2023
13.07.2023
Artikel entspricht nicht ganz dem bestellten Produkt

zentraldrogerie.de antwortet: 01.08.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Artikel nicht genau dem entspricht, was Sie bestellt haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um das Problem zu klären. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei der Rücksendung des Artikels und einer möglichen Erstattung oder beim Austausch des Artikels helfen könnten.

03.02.2023
15.11.2022
03.02.2023
Ware konnte nicht zugestellt werden, Geld wird nicht erstattet!
Update: Der Auftrag ist nach einigem hin und her von der Zentraldrogerie storniert worden, die Kaufsumme wurde erstattet. Dank an die Zentraldrogerie, dass sie eine Lösung gefunden hat. Deshalb auch ein Update auf 3 Sterne

zentraldrogerie.de antwortet: 07.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass das Problem gelöst werden konnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und tun unser Bestes, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und die

21.01.2023

03.11.2022

08.10.2022
03.10.2022
08.10.2022
In der Vergangenheit war ich immer sehr zufrieden.
Aber die aktuelle Bestellung wurde zwar von der Zentraldrogerie schnell bearbeitet - direkt am Folgetag der Bestellung (Dienstag). Über die Bestellung konnte ich sehen, dass am Mittwoch gegen 16.oo die Anmeldung bei DHL einging. Seit dem ist nicht passiert - heute ist Samstag. Das war ich nicht gewohnt bisher. Kann aber auch an DHL liegen.

zentraldrogerie.de antwortet: 07.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen zuverlässigen und effizienten Service und bedauern, dass wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir jedes Kundenfeedback er

13.08.2022
08.08.2022
13.08.2022
es war nicht ersichtlich, dass das von mir bestelle Make up eine alte Ausgabe war. Ers eine Nachfrage bei Ester Lauder hat Klarheit gebracht. Bessere Deklarierung wäre wünschenswert. Es mag ja Kunden geben, die eine Qualität wollen, die nicht mehr produziert wird. Eine Stornierung am gleichen Tag war auch nicht mehr möglich, obwohl das Päckchen nochmals 2 Tage gebraucht hat. "Annahme verweigert" -

zentraldrogerie.de antwortet: 07.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass es nicht klar war, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Make-up um ein älteres Produkt handelt und dass eine bessere Kennzeichnung wünschenswert gewesen wäre. Wir bei Zentraldrogerie sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, und bemühen uns, unsere Produktinformationen so

19.06.2022
13.06.2022
19.06.2022
Versand und Lieferung dauert zu lange.

zentraldrogerie.de antwortet: 07.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören. Wir verstehen, dass der Zeitpunkt der Lieferung wichtig sein kann, und wir bemühen uns, dass unsere Lieferungen pünktlich erfolgen. Wir vom Versand sind bestrebt, Qualitätsprodukte, schnelle Lieferzeiten und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass I

18.06.2022
13.06.2022
18.06.2022
Es dauert viel zu lange, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Wir sind jetzt eine Woche später und die Bestellung wurde noch nicht geliefert

zentraldrogerie.de antwortet: 07.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet bei uns eingetroffen ist. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte in kürzester Zeit zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, denn wir arbeiten weiterhin hart daran, dass alle unsere Kunden eine

15.05.2022
06.05.2022
15.05.2022
Schnell geht anders

zentraldrogerie.de antwortet: 07.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihre Meinung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie zu bedienen.

14.03.2022
09.03.2022
14.03.2022
Gutschein Code wurde nicht angenommen und wurde bei Nachfrage auch nicht erstattet bzw es erfolgte keine Rückmeldung

zentraldrogerie.de antwortet: 07.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Gutscheincode hatten und dass Sie keine Antwort erhalten haben. Wir werden

04.02.2022
07.06.2021
04.02.2022

20.12.2021
15.12.2021
20.12.2021
Leider wurde ein Teil der Ware ohne Begründung erst nach 2 Tagen aus meinem Bestellauftrag herausgenommen - ich frage mich, wieso mir das erst NACH der Ankündigung, das Paket versendet zu haben, mitgeteilt wurde ??!!??
Wieso konnte ich die Ware überhaupt bezahlen, wenn sie nicht vorhanden war??

17.12.2021
11.12.2021
17.12.2021
Lange Bearbeitung und Lieferung

13.12.2021
08.12.2021
13.12.2021
Tja....schon komisch . Als ich bei der Zentral Drogerie direkt die Deo Roller von Aramis bestellt habe, bekam ich das Geld wieder gut geschrieben. Wohl nicht lieferbar ♀. Dann habe ich über Amazon bestellt, und siehe da.....bekam ich innerhalb von wenigen Tagen die Deos zugeschickt...
Und zwar von der Zentral Drogerie.... Schon komisch....oder ❓ wer kann mir das erklären ❓

10.12.2021
05.12.2021
10.12.2021
Keinerlei Zwischeninformationen - plötzlich war die Sendung da, während ich gerade eine Anfrage stellen wollte. Zugesagte Proben fehlten.

28.11.2021
22.11.2021