15.04.2024
Bestellung wurde per Mail angekündigt, habe aber nie ein Paket erhalten. Erst auf Nachfrage beim Shop wurde eine zweite Sendung fertig gemacht. Paket ist dann viel zu spät bei mir eingetroffen, sollte eigentlich ein Geschenk werden

10.04.2024
Status über Rücksendung geben.

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 17.04.2024
Lieber Michael, danke für dein Feedback. Sobald deine Retoure von unserem Lager geprüft ist, erhältst du eine automatische Rückmeldung, inkl. Benachrichtigung zur Rückerstattung. Grüße dein Team BLACKROLL

Datum der Kauferfahrung
Nicht so wirklich ein aha Effekt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mir eventuell auch schadet

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 17.04.2024
Lieber David, Wir bedauern, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen individuellen Bedürfnissen entspricht und wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Kissen. dein Team BLACKROLL

24.03.2024
Mir ist das Kissen leider zu hoch. Schade, dass es das Kissen nicht in flacher gibt!

Sehr schlechte Information
Bei Nachfrage erstmal mit Standard Satz zu viele Nachfragen vertröstet
Antwort kam dann 4 Tage später wie die Ware die auch verspätet kam

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 17.04.2024
Lieber Martin, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst und es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir werden intern überprüfen, wie wir unsere Kommunikation verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu v

Datum der Kauferfahrung
Kissen zu klein und zu hoch. Individuelle Anpassung nicht möglich. Beschreibung wo nach man sich richten kann fehlt. Es passt halt nicht jedem und so ist die Lagerung zu pauschal

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 17.04.2024
Hallo, Wir bedauern, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen individuellen Bedürfnissen entspricht und wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Kissen. dein Team BLACKROLL

08.03.2024
08.03.2024
Leider spannt das Gerät zu schwach

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Blackroll Schlappen gekauft und ich bin sehr unzufrieden, da nach kurzer Zeit kleine Bläschen entstanden sind, die nach weiterem Tragen aufreißen werden. Der Support von Blackroll bezeichnet diese große Luftblase am Schuh als individuelle Note und es würde die Funktion der Schuhe nicht beeinflussen. Ich finde es äußerst schade, dass man diesen offensichtlichen Materialfehler/Produktio

14.02.2024

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback.. Es tut uns sehr leid, dass dich unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüsse, Dein Blackroll Team

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir alles Gute. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

18.02.2024
Ich als bauchschläfer kann damit nicht schlafen, da mir das Kissen in den Hals drückt. Ich bekomme dann keine Luft

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 07.03.2024
Dein ehrliches Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen deine Meinung sehr. Bei Blackroll setzen wir uns dafür ein, Produkte zu entwickeln, die für jeden geeignet sind und optimale Unterstützung bieten. Wir verstehen, dass Schlaf eine sehr individuelle Erfahrung ist, und es ist bedauerlich, dass das Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass du bald ein Kissen find

09.02.2024
09.02.2024
Packet komplett aufgerissen als hygienisch ist das für ein Kissen leider nicht auch das innen packet war offen
Wollten die Ware noch vor dem Urlaub zurückschicken

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere Lieferung dich nicht überzeugen konnte. Wir arbeiten hart daran, dies in der Zukunft zu verbessern! Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen doch noch erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Datum der Kauferfahrung
Es ist noch ein bißchen zu früh, um das Produkt zu bewerten. Es ist für meine Tochter gedacht, 19 Jahre, die unter Nackenschmerzen leidet. Erst mal hat das Kissen eine ganz schöne Qualität und dass es überhaupt nicht riecht, wenn man es auspackt, war sehr angenehm. Sie schläft jetzt seit 5 Tagen darauf, hat aber die letzten 2 Morgende über noch mehr Nackenschmerzen geklagt. Mehr können wir noch ni

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Unser PILLOW besteht aus einem Schaumstoff. Dieser wird aus natürlichen Ölen aufgeschäumt und enthält einen Duftstoff. Der frische Geruch soll das Schlafklima positiv beeinflussen. Das Pillow darf gerne 90 Tage ausgiebig getestet werden. Wir wünschen dir alles Gute. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

27.01.2024
Ehrlich gesagt finde ich die Winterdecke nicht so toll,Sie ist einfach nicht ausgleichend,dann schwitze ich und Schlag die Decke wieder auf.

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY BLANKET WINTER dich nicht überzeugen konnte. Vielleicht wäre für die dünnere RECOVERY BLANKET eher geeignet, da diese deutlich dünner ist. https://blackroll.com/de/products/blackroll-recovery-blanket Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team

Leider bisher keine Verbesserung mit meinen Nackenschmerzen und dem
Schlaf.

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wie du bereits sicherlich weisst, verfügt unsere RECOVERY PILLOW über verschiedene Positionen, auf unserem Webshop unter: https://blackroll.com/de/products/blackroll-recovery-pillow, sind diese nochmals ausführlich erläutert. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW kann dich noch überzeugen. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe mich sehr auf das Kissen gefreut, bin aber erschrocken darüber, dass es so schlecht verarbeitet ist. 90€!!! für ein Kissen und ich habe das Gefühl, dass hier Reste zusammengelegt worden sind. Für den Preis erwarte ich perfekte Qualität!

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Hallo Karin, vielen Dank für dein Feedback. Die Einkerbungen unter dem weissen "Strumpf" sind sogenannte Lunker. Die treten bei allen PU Formschaumteilen auf und sind dem Produktionsprozess geschuldet. Es handelt sich dabei einfach um kleine Lufteinschlüsse. Leider sind sie bei deinem PILLOW ausnahmsweise sehr gross, wir hätten dir sehr gerne einen Ersatz zugesandt. Wir wünschen dir alles Gute, D

Datum der Kauferfahrung
Keine Antwort auf E-Mail's. Telefonischer Kontakt nie möglich.
Versanddauer viel zu lang.

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Datum der Kauferfahrung
Leider viel zu hoch für schmale Leute

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Dein ehrliches Feedback ist uns wichtig und wird geschätzt. Bei Blackroll streben wir danach, Produkte zu entwickeln, die für jeden geeignet sind und optimalen Komfort bieten. Wir bedauern es sehr, dass das Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass du bald das perfekte Kissen für dich findest. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team

Datum der Kauferfahrung
Leider nur ausreichend. Preis-/Leistung passt leider überhaupt nicht. Dazu ist das Kissen zu klein. Es gibt günstigere Kissen mit mehr Comfort. Klassischer Fall Social Media Hype.

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die für alle Personen geeignet sind und jedem die bestmögliche Unterstützung bieten. Gerade Schlaf ist natürlich ein sehr individuelles Thema - schade, dass du dich mit dem Kissen nicht anfreunden kon

Lange Versandzeit und keine Rückmeldung auf dahingehende Besdchwerde

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzöger

Datum der Kauferfahrung
Anstatt 2 Tagen Lieferzeit wohl eher 14 Tage. Bestellung ist immernoch nicht eingettoffen...

Erfahrung
leider nicht die erhoffte Erholung durch das Kissen...

Datum der Kauferfahrung
Keine falschen Versandkosten Versprechungen. Keine Antwort bisher.

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Hallo Miriam, vielen Dank für dein Feedback. Unser Service Team hat dir als Gutmachung eine entsprechende Rückerstattung zukommen lassen. Wir hoffen, du bist mit unserem RECOVERY PILLOW zufrieden. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team

01.01.2024
Bei Bestellung wurde nicht mitgeteilt, dass Ware nicht lieferbar ist. Geld wurde sofort eingezogen. Die Standard-Hinhalte-E-Mails waren nichtssagend, da nicht konkret "Es kann zu Verzögerungen kommen..". Auf Nachfrage wurde nicht konkret reagiert ("...es kann 3- 4 Tage dauern, bis eine Antwort kommt..."). Kissen an sich erst einmal gut. Ich hatte verstanden, dass eine Überzug extra kostenlos mitg

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz

01.01.2024
Wenn eine Lieferung zu oder vor einem bestimmten Datum versprochen wird dann sollte das auch eingehalten werden. Black Roll mit einer Lieferung bis Weihnachten bei einer Bestellung bis zum 20. Dezember. Wir haben am 18. bestellt und die Lieferung kam erst am 30. Das ist meines Erachtens nach inakzeptabel

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser Produkte konnten dich trotz der Verzögerung üb

Versandzeiten optimieren.
Selber Artikel bei anderen Shops wird schneller geliefert

31.12.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert.

17.12.2023
31.12.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und ich bekam lange keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Versprechen auf der Website war Lieferung vor Weihnachten.

17.12.2023
31.12.2023
Ich habe schon häufiger bei Blackroll bestellt und es lief alles gut. Doch dieses Mal ließ die Lieferung auf sich warten und erst nach Rückfrage, wurde sie kommentarlos verschickt. Sehr schade. Zumindest kann man sich entschuldigen. Vor Weihnachten konnte man es sicher auf dhl schieben, doch bevor dhl es versenden kann, muss die Ware auch erstmal an dhl übergeben werden und das wurde wohl leider v

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung, verursacht durch unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette. . Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Wir danken dir für nochmals für dein Feedback und wünschen dir nur das Beste! Dei

29.12.2023
Am. 15.12.2023 bestellt, am 18.12.2023 sollte es unterwegs sein und 21. Kam die Email, dass es länger dauert. Nun ist es der 29.12. Und bisher bewegt sich der Status bei DHL nicht.

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und stehen für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKRO

29.12.2023
Die Lieferzeiten sind mit die langsamsten die ich erlebt habe.

Rücksendungen zu kompliziert

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr! Wir bei Blackroll bemühen uns, den Rückgabeprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unser Kundenerlebnis Tag für Tag zu verbessern, und dein Beitrag hilft uns dabei sehr.

Datum der Kauferfahrung
Eines von zwei Produkten kam beschädigt an (kaputte Naht am Kissen). Der Kundenservice bearbeitet den Fall noch. Ich warte seit zwei Wochen auf eine Lösung. Jede Antwort dauert 3-4 Tage. Das ist ärgerlich und nervig, vor allem weil es sich aus meiner Sicht um einen absoluten Standard Fall halten dürfte. Immerhin wird überhaupt geantwortet. Dafür zwei Sterne.

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen deine Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Momentan sind wir tatsächlich stark ausgelastet, weswegen die Antworten etwas länger dauern können. Sei aber versichert: wir tun unser Bestes, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten! Danke für deine Geduld aktuell! - Und: guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüsse, Mirko von

16.12.2023
Nach einigen Nächten ist mir das Kissen einfach zu flach und wenn man sich drauf legt entsteht manchmal im Ohr ein Unterdurck was ich als sehr unangenehm empfinde, da dass Kissen flacher wird wenn man sich drauf legt. Mitten in der Nacht habe ich mein altes Kissen benutzt habe.

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten und uns deine wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen. Wir wissen, dass Komfort ein Schlüsselfaktor für einen erholsamen Schlaf ist und dass das individuelle Empfinden dabei sehr unterschiedlich sein kann. Manchmal kann es helfen, dem Körper ein paar Tage Zeit zu geben, sic

26.11.2023
10.12.2023
sehr lange Antwortzeiten vom Support und was Rückgabe betrifft ist der für Käufer super kompliziert und aufwändig

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback von unseren Kunden, damit wir Blackroll noch besser machen können. Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn beim Kundensupport und bei Rücksendungen nicht alles so reibungslos läuft wie erwartet. Gerade in der Vorweihnachtszeit waren wir extrem ausgelastet und von vielen Krankheitsausfällen getroffen. Wir hoffen,

24.11.2023
10.12.2023
Der Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass unsere Versandzeiten länger als erwartet waren und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüsse

19.11.2023
Zurückmelden bzgl Rücksendung.

30.10.2023
16.10.2023
30.10.2023
Arg lange Lieferzeiten. Artikel wurden im
Warenkorb als Lieferbar angezeigt, ich warte nun schon seit Wochen ohne Information und Rückinfo

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 02.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir eine persönliche Nachricht mit einer Lösung des Problems zugesendet, von der wir hoffen, dass sie deiner Zufriedenheit entspricht. Dein Team BLACKROLL

20.10.2023
Ich habe bei BlackRoll bestellt, da ich der Meinung bin, dass das Original immer das Beste ist und bin bereit dafür extra zu zahlen. Die angekommene Ware sah entweder nicht neu oder schlecht verarbeitet aus. Man kann alles verwenden, erfüllt sein Zweck, deshalb die Bewertung "ausreichend", ist aber unangenehm., wenn man für paar Stück Plastik 60 Euro zahlt.

Reklamation über die Webseite blieb unb

BLACKROLL® ONLINESHOP antwortet: 02.11.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dein Einkauf bei uns nicht zu deiner Zufriedenheit war. Wir haben dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen und hoffen, dass wir dir zufriedenstellend behilflich sein können. Dein Team BLACKROLL