Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Duschhandlauf war leider zu massiv für unsere Dusche. Ich schickte das Paket zurück an die angegebene Adresse in Freilassing. Vier Tage später war das Paket wieder bei mir. Wieso ???? Die auf der Rechnung angegebene Tel. Nr ist immer besetzt.

hygiene-shop.eu antwortet: 09.02.2024
Sehr geehrte/r, es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu hören. Besonders bedauerlich ist, dass wir den Verlauf des gesamten Vorfalls nicht beeinflussen konnten. Die Rückgabe von Waren innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gemäß FAGG ist ein unverzichtbares Recht für private Kunden, das wir uneingeschränkt respektieren. Es kann jedoch immer zu Fehlern kommen. Nach Informationen von DHL wurde höchst

27.01.2024
Ich habe eine Deckeneinbauheizung bestellt und bezahlt. Der Auftrag wurde vom Shop als verbindlich bestätigt. Zwei Tage später erhalte ich die Mitteilung das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist und man das zwar wußte aber den Shop nicht aktualisierte. Es folgte zwar eine Entschuldigung aber ich habe trotzdem keine Deckenheizung.

hygiene-shop.eu antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Umstände, die Ihre Bestellung begleiten, sind sicherlich sehr unangenehm, und wie Sie selbst angeben, haben wir uns für diese Situation entschuldigt. Leider ist der Hersteller des von Ihnen gewählten Produkts insolvent gegangen, und es ist daher unmöglich, es angemessen zu ersetzen. Wir konnten Ihnen keine alternativen Produkte zum gleichen Preisnivea

Datum der Kauferfahrung
Ich kann nichts beurteilen, da ich die Ware noch nicht erhalten habe!

hygiene-shop.eu antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns "Buchstützen aus nicht rostendem Chromstahl" (Artikelnummer GG001109) bestellt, bei denen wir eine Lieferzeit von ca. 6-10 Werktagen angeben. Ihre Bestellung ist am 5. Dezember bei uns eingegangen, und am 7. Dezember haben wir Ihnen eine Bestätigung gesendet, in der wir die Lieferfrist auf 4-6 Werktage konkretisiert haben. Der späteste Liefe

20.06.2023
11.06.2023
20.06.2023
Die Fliegenfalle taugt nichts

Ware noch nicht geliefert

hygiene-shop.eu antwortet: 09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns außerordentlich leid, dass die längere Lieferzeit dazu geführt hat, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Leider ist auf unserer Website bereits eine voraussichtliche Lieferzeit von 18 bis 30 Arbeitstagen angegeben. Für Ihre Bestellung vom 1. Juni 2023 haben wir Ihnen am 2. Juni 2023 eine Bestätigung über die Bearbeitung der Bestellung gesch

07.05.2023
15.04.2023
07.05.2023
Ich werde gebeten eine Bewertung abzugeben und habe die Ware nach 22 Tage Wartefrist immer noch nicht erhalten !?!

hygiene-shop.eu antwortet: 08.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten. Obwohl wir verstehen, dass das Warten unangenehm ist, wird die von Ihnen bestellte Ware (500 ml Air Control Sanitizer Desinfektionsspray, Artikelnummer RB000199) innerhalb von 18-30 Werktagen geliefert. Wochenenden und Feiertage sind in dieser Frist nicht enthalten. Hier sind die Fristen jeweils