30.06.2020
19.03.2020
30.06.2020
Bezweifele mittlerweile, dass wir die Bestellung überhaupt bekommen! Bestellt im März, Liefertermin Juli oder später.

hygiene-shop.eu antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, leider haben wir aber auf die Produktion des Herstellers keinen Einfluss denn dieser ist aufgrund der Corona-Krise mit der Produktion enorm im Rückstand, arbeitet aber durchgehend um hinterherzukommen. Wir bitten um Verständnis und noch ein wenig mehr Geduld diesbezüglich. Ihr Produkt wird voraussichtlich Ende Juli ausgeliefert.

16.06.2020
03.06.2020
16.06.2020
Kein Interesse
1.33

13.06.2020
13.06.2020
Kann leider keine konstruktive Bewertung abgeben, da ich den Papierhalter nach 3 Wochen immer noch nicht bekommen habe

hygiene-shop.eu antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Lieferung Ihrer Produkte leider wurde Ihre Bestellung übersehen jedoch sofort bearbeitet als wir dies bemerkten. Ihre Produkte wurden letze Woche erfolgreich versendet und werden im Laufe dieser Woche bei Ihnen ankommen. Wir bitten um Verständnis in dieser stressigen Zeit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

27.05.2020
16.04.2020
27.05.2020
Nach sechs Wochen war meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Der Betrag wurde allerdings zwischenzeitlich schon abgebucht. Lieferzeit war laut Homepage 4- 7 Tage. Auch meine Nachfrage bezüglich der Lieferung wurde erst eine Woche später beantwortet. ich habe die Bestellung storniert.

hygiene-shop.eu antwortet: 29.05.2020
Hallo Frau Rehberg, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, leider können die Lieferzeiten nicht immer eingehalten werden aufgrund der hohen Bestellmengen kommen die Hersteller mit der Produktion nicht mehr hinterher obwohl sie durchgehend in der Woche produzieren. Auch wir haben enormen Stress in dieser Zeit darum bitten wir um Verständnis und wünschen noch einen schönen Tag.

15.05.2020
zu lange Lieferzeit darum keine Bewertung ,weil Ware noch nicht eigetroffen ist

hygiene-shop.eu antwortet: 26.05.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben am 15.05 bei uns im Shop bestellt, Ihre Produkte wurden am 22.05 verschickt und werden heute zugestellt. Aufgrund der momentanen Bestelllage der Desinfektionsprodukte und der Paketfluss bei den Versanddienstleitern kann sich die Auslieferung ein wenig Verzögern. Wir bitten um Verständnis in der momentanen Zeit und wünschen noch einen schönen Tag.

10.05.2020
02.05.2020
10.05.2020
keine ware bekommen. da bestelle ich nie wieder.

hygiene-shop.eu antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Herr Gläser, Ihr Paket wurde zugestellt, den Nachweis dafür haben wir Ihnen bereits per Mail gesendet, dennoch haben wir weitere Nachforschungen beim Paketdienst eingeleitet. Diesbezüglich werden Sie von uns nochmals per E-Mail informiert. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

07.05.2020
30.04.2020
07.05.2020
Habe bis heute noch keine Ware erhalten.

hygiene-shop.eu antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Herr Gläser, Ihre Bestellung wurde storniert und aufgrund dessen wurde es nicht versendet. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

18.04.2020
05.04.2020
18.04.2020
Schickt augenscheinliche B-Ware - sofortige Antwort des Kundenservice "das ist so und eine Erstattung gibt es nicht" absolutes NOGO. Finger weg!

Antwort auf Feedback:

Sie haben keinen Ersatz geschickt!
Es wurde in der ersten Nachricht, direkt und sofort alles abgelehnt. Auf derartige Zusammenarbeit verzichten wir.

hygiene-shop.eu antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben von uns ein Neugerät zugesendet bekommen, ebenfalls haben Sie unsere Mails und Anrufe mit der bitte um die Sendung von Gebrauchsspurenfotos ignoriert. Wir konnten Sie leider bis heute immer noch nicht erreichen um dies mit Ihnen abzuklären und haben somit ein weiteres Vorgehen diesbezüglich eingeleitet. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag.